Danny x Reader [Fortsetzung/Lemon]

620 26 19
                                    

Seid einer gefühlten ewigkeit schleiche ich nun schon durch das düstere Haddonfield.
Es ist still. Verdammt still. Zu still.
So wie beim letzten mal, im Raccoon Police Department.
Und das lässt mich schwer schlucken.
Was wenn er es wieder ist?
Was wenn es Danny ist?
Der Gedanke macht mich nervös.
Ich weis genau was mir blüht wenn er es sein sollte. Seine Worte hallen mir noch immer durch den Kopf.
Ich seufze.
Auf einmal wird mir etwas an meine Kehle gehalten.
Etwas kaltes, und ich bin mir sicher, dass es sich dabei um ein Messer handelt.
Ich halte den Atem an.
Spanne mich an.
Mein Herz beginnt zu rasen.
Und ich höre etwas ein...flackern?
Schlagartig wird es mir bewusst.
Meine Augen weiten sich.
Ein schleifendes Geräusch.
Mein Körper beginnt zu zittern und ich zucke zusammen als ich spüre wie er mit seiner heißen Zunge langsam über meinen Hals leckt.
"Na sieh mal einer an. Wenn das nicht mal das Objekt meiner begierde ist. Ich hab dich vermisst" raunt er mir grinsend ins Ohr.
Ich muss erneut schwer schlucken.
"Danny bitte" flüster ich ihm zu.
"Was bitte?"
"Lass mich..lass mich gehen"
"Ich hab dich beim letzten mal schon nicht gehen lassen wollen. Warum sollte ich es jetzt tun?"
Seine Stimme nimmt einen bedrohlichen Unterton an.
Ja warum sollte er mich dieses mal gehen lassen?
Vielleicht weil ich jetzt einen 'Ich hab mit dir geschlafen' Bonus habe?
Aber das sage ich ihm nicht.
Sein Körper schmiegt sich an meinen Rücken.
Seine freie Hand legt sich auf meine Hüfte.
Er beißt leicht in mein Ohrläppchen.
Diese nähe.....
"Sag bloß du willst schon wieder nicht versuchen mir einen Grund zu nennen?" 
"Macht es denn einen unterschied dir einen zu nennen?"
"Mhh, da ist was dran"
Sein warmer Atem prallt bei jedem Wort auf meine Haut was mir einen schauer durch meinen gesamten Körper jagt.
"Kommen wir zu einem..anderen Thema. Du weist doch hoffentlich noch was ich dir beim letzten mal gesagt habe oder? Was passiert, wenn wir uns beide gemeinsam in einer Prüfung wieder finden?" grinst er mir hörbar pervers ins Ohr während er mit seiner Hand zu meiner Brust hinauf wandert und diese angenehm massiert.
Kurz darauf beginnt er meinen Hals zu küssen.
Verdammt fühlt sich das gut an!
Und ich spüre wie er mir allein mit diesen berührungen die Sinne raubt.
Hoffentlich entge-
"Es gefällt dir" merkt er erfreut an.
Natürlich entgeht ihm das nicht.
Wie konnte ich auch nur eine sekunde daran glauben das so ein notgeiler Killer wie er es ist dies nicht mitbekommen würde?
Verdammt! Ich muss das irgendwie beenden bevor es wieder zu weit geht.
"Danny" sage ich so ernst wie es geht.
"Hmm?" gibt er fragend von sich.
Ich nehme all meinen Mut zusammen, drehe mich leicht und.....ramme ihm meinen Ellenbogen in die Rippen.
Er zischt schmerzhaft auf.
Ich nutze die gelegenheit mich los zu reißen und will in der nächsten sekunde los sprinten doch er ist schneller und packt mich an den Haaren an denen er mich zurück zieht.
"Du bleibst hier!" knurrt er gefährlich und reißt mich zu Boden.
Ein stumpfer schmerzenslaut kommt mir über die Lippen.
Er beugt sich über mich.
Seine Beine links und rechts neben meinem rechten.
"Danny bitte" flehe ich und fuchtel wild mit meinen Armen rum die er im nächsten moment am Handgelenk packt und unsanft links und rechts neben meinem Kopf auf den Boden drückt.
"Nein lass mich" versuche ich mich zu wehren.
"Halt dein verficktes Maul!" zischt er ziemlich angepisst.
"Was sollte die scheiße?" fügt er in gleicher tonlage hinzu.
"Ich dachte ich soll mein verficktes Maul halten?" preschen mir diese Worte wieder schneller über die Lippen wie mir im nachhinein lieb ist. Ich wünsche mir augenblicklich einfach die Klappe gehalten zu haben.
Er spannt sich an. Atmet in tiefen zügen ein. Mir gefällt das nicht.
Das wäre jetzt übrigens der perfekte moment für meinen Tetris spielenden Schutzengel hier aufzukreuzen.
Ich schaue angespannt auf seine Maske die er sich dem anschein nach wieder aufgesetzt hat. Oder sie ist ihm runter gerutscht.
Auch wenn ich seine Augen nicht sehen kann spüre ich dennoch mit welch einer bedrohlichen ausstrahlung sie mich ansehen.
Er kommt meinem Gesicht näher.
"Du legst es wirklich wieder drauf an kleine" knurrt er.
Langsam führt er meine Hände über meinen Kopf zusammen und hält sie mit einer Hand an ort und stelle.
Ich versuche noch dagaegen anzuhalten, aber er ist viel stärker.
Mit der anderen Hand, mit der er die ganze zeit über sein Messer festhält, zieht er sich die Maske vom Kopf und legt sie neben sich hin.
Der anblick raubt mir den Atem.
Dieses Gesicht....
Diese Augen....
Diese Ausstrahlung....
Ich spüre das ich rot werde.
So ein Dreck....
So ein verdammter Dreck....
Warum zur Hölle muss er denn bitte so verboten süß aussehen?
Verlegen schaue ich zur seite.
Er bewegt sich.
Und plötzlich spüre ich wieder seinen Atem wie er in immer kürzer werdenden abständen gegen meinen Hals prallt bis sich seine Lippen überraschend zährtlich auf diesem wiederfinden.
Mein Körper spannt sich erneut an.
Und dann....rammt er mir sein Messer seitlich in den Oberschenkel was mich schmerzlich aufschreien lässt.
"Naaawww. Tuts sehr weh?"
"Schieb dir deinen scheiß sarkasmus in den Arsch!" gebe ich sauer unter dem schmerz der mein Bein durchfährt wieder.
Er schnaubt amüsiert auf.
"Dein handeln, deine konsequenzen"
"Ach fick dich doch!" 
"Na na na. Werden wir wieder unartig?"
"Du kannst mich mal!"
Er zieht es in einem ruck raus.
Die scharfe Klinge schneidet mir ins Fleisch.
Ich ziehe die Luft scharf ein.
Er mustert mich genau.
"Und? Hast du jetzt immer noch so ein großes Maul?"
Bei der frage legt er seinen Kopf leicht schief.
"Lass mich...lass mich deine frage..mit einer gegenfrage beantworten. Hab ich dir schon gesagt, dass du dich mal ficken kannst?" gebe ich provozierend wieder und sehe auf einmal ein gefährliches funkeln in seinen Augen.
Sein ganzer Körper spannt sich erneut und merklich an, und ich sehe wie er versucht seine atmung ruhig zu halten.
Dann legt er sein Messer neben sich auf den Boden, führt seine Hand zu meiner Wunde...und drückt auf diese. Ich schreie auf vor schmerz.
Verdammte scheiße tut das weh!
So ein elender Sack!
"Schrei du nur. Der gesang von leid und qual ist pure Musik für meine Ohren" meint er mit einem schwachen lächeln und behält dabei dieses funkeln in den Augen.
Was zur Hölle ist das denn bitte für ein dämliches funkeln?
"Oh du willst also das ich für dich singe? Dann hör gut zu. A B C D E F G, wer mich verscheißert dem tu ich weh!" singe ich ihm den letzten Satz vor wobei ich das Wörtchen 'weh' besonders betone und ramme ihm bei eben diesem Wort mein Knie mit voller wucht in seine Killerjuwelen.
Er krümmt sich so weit es geht zusammen und lässt meine Hände los.
Ich schubse ihn seitlich von mir runter. Während ich mich etwas unbeholfen dank der verletzung aufrichte hält er sich schmerzlich seine Eier. Ich sehe zu das ich hier weg komme und laufe im halben humpelgallopp davon.
Ab und zu drehe ich mich um.
Er folgt mir nicht. Gut für mich.
Nach der aktion die ich mir geleistet habe sollte ich ihm auch besser nicht mehr unter die Augen treten. Andernfalls kann ich mich auf ein romantisches Date mit einem Haken freuen, vorausgesetzt er ist so nett mich an einem aufzuhängen.
Nach wenigen minuten in denen ich mehr als nur wahllos durch die gegend gehumpelt bin komme ich hinter einem der Häuser zum stehen.
Völlig außer Atem. Und mein Bein schmerzt tierisch. Ich wage einen blick. Es blutet stark.
"Arschloch" fluche ich leise.
Ich muss die anderen finden oder zumindest einen Sanikasten.
Und wenn wir schon mal dabei sind, wo stecken die denn alle?
Ich schaue mich kurz um in der hoffnung jemanden zu sehen.
Niemand da. Das kann doch echt nicht wahr sein. Genervt seufze ich und gehe weiter, vielleicht finde ich eine Truhe. Es vergehen einige minuten bis ich endlich eine gefunden habe, doch zu meiner bitteren enttäuschung befindet sich darin nicht der erhoffte Sanikasten sondern diese dämliche Taschenlampe für die ich alle male zu blöd bin. Ich bekomme es einfach nicht gebacken die Killer damit zu blenden. Ich könnte denen die Taschenlampe aufs Auge drücken und würde daneben zielen....
"Verdammtes scheiß teil!" fluche ich und werfe die Taschenlampe weg.
Dann richte ich mich wieder auf und gehe weiter, zumindest bis ich einige meter weiter über etwas stolper und hinfalle. Ich rappel mich langsam zum sitzen auf und atme einmal sehr tief ein. Dann richte ich meinen blick auf das Objekt über das ich gerade in athletischer meisterleistung und so stolz wie eine Ente geflogen bin und traue meinen Augen nicht.
Unmittelbar vor mir liegt ein ein verdammter Sanikasten.
Ich klatsche meine Hände betend zusammen und schaue nach oben.
"Ich liebe dich mein Tetris und Cracker abhängiger Schutzengel"
Erfüllt von purer freude greife ich nach dem kleinen Koffer und lege ihn vor mich hin.
"Bitte lass was gutes drin sein"
Ich öffne ihn und bekomme ein so fettes grinsen, dass der Joker neben mir wie ein Trauerkloß wirken würde.
Ich kann mein glück kaum fassen und greife nach dem kleinen Fläschchen.
Ein blutstillendes Mittel.
Vorsichtig schraube ich den Deckel ab und schütte mir das weiße Pulver welches definitiv nicht legal aussieht auf meine Wunde. Das Mittel hält was es verspricht. Die Blutung stoppt und ich kann regelrecht dabei zugucken wie sich binnen sekunden neue Zellen bilden bis meine Wunde komplett geschlossen ist. Und schon ist es so als wäre nie etwas gewesen, zumindest fast.
Meine Hose schließt sich leider nicht.
Das nun leere Fläschchen lege ich wieder zurück und stehe auf.
Plötzlich fühle ich mich beobachtet weshalb ich mich umsehe.
Niemand zu sehen.
Ich achte auf ein bestimmtes Geräusch.
Kein flackern zu hören.
Es ist still. Verdammt still. Zu still.
Und wenn das der fall ist in dem wissen, dass dieser unschverschämt heiße Typ hier rumgurkt bedeutet das nichts gutes, und schon gar nicht für mich. Ich sehe lieber zu das ich verschwinde, am besten einen der anderen finde, die Generatoren fertig mache und wieder zu meinem kuschelig warmen Lagerfeuer zurück kehre. Und so gehe ich los.
Ich meide es auf der Straße lang zu laufen und schleiche mich deshalb wieder an den Hauswänden entlang.
Wenig später komme ich bei einem Auto welches in einer Garage steht an.
Etwas angespannt gehe ich auf dieses zu und schaue von dort aus zur Straße. Alles ruhig. Alles still.
Was ist denn hier bitte los?
Ich hab nicht einen der anderen gesehen, nicht einen Generator gehört und geschrien hat auch noch keiner.
Eigentlich sollte ich mich darüber freuen das noch niemand diese Qual über sich ergehen lassen musste aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich unheimlich.
"Wo zur Hölle steckt ihr denn?" murmel ich leise vor mich hin.
"Die sind alle tot" ertönt plötzlich eine Stimme neben meinem Ohr was mich zusammen zucken lässt. In der nächsten sekunde werde ich auch schon ziemlich unsanft auf die Motorhaube gedrückt.
Er drängt sich zwischen meine Beine.
Sein Gewicht presst seinen Körper auf meinen. Meine Hände fixiert er wieder mit einer Hand über meinen Kopf und hält mir erneut sein Messer, dieses mal aber mit spürbarem druck, an meine Kehle.
Ich halte abrupt inne.
Mein Herz klopf stark und ich spüre wie jegliche farbe aus meinem Gesicht entweicht als ich wieder in seine schaurige Geistermaske blicke.
Nervenzerreißende sekunden in denen er mich einfach nur anstarrt vergehen. Meine nervosität steigt, sowie auch meine angst.
"Danny i-"
"Halt. Dein. Verdammtes. Maul" meint er wieder so beunruhigend ruhig und übt noch etwas mehr druck auf das Messer aus.
Ich halte den atem an.
"Danny bitte" flehe ich
Plötzlich kommt er mir ganz nah.
Mein Herz vergisst für einen augenblick lang zu schlagen.
Dann entfernt er das Messer von meinem Hals. Rammt es neben meinem Kopf in die Motorhaube was mich erneut zusammen zucken lässt und zieht sich danach erneut die Maske von seinem Gesicht die er neben das Messer wirft.
Bei seinem anblick bin ich wieder sofort hin und weg.
Dieses Gesicht...
Diese Augen...
Sie blicken direkt in meine.
Intensiv. Gefährlich. Verlangend.
Und ohne es zu wollen beginne ich mich kurz in ihnen zu verlieren.
Sie sind so hypnotisierend.
So fesselnd.
Unerwartet umgreift er etwas unsanft mein Kinn was mich aus meiner beginnenden trance holt.
"Wenn du mich nicht so verdammt wahnsinnig machen würdest...dann würde ich dich jetzt für deinen vorlauten und zuckersüßen Mund...und für deine scheiß aktionen abstechen. Ohne gnade. Mhh...vielleicht mach ich das ja noch"
Er sagt diese Worte auf eine art und weise, so bedrohlich, gefährlich, und irgendwie mit einer gewissen lust.
"Was meinst du mit wahnsinnig machen?" traue ich mich leise zu fragen.
Und da sehe ich es wieder, dieses funkeln.
Er kommt mir noch etwas näher.
So nah bis uns nur noch wenige zentimeter trennen.
Mein Herz klopft laut, klopft intensiv.
"Damit meine ich dieses unendliche verlangen nach dir....und die tatsache, dass mir unsere begegnung der letzten Prüfung.....einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will" haucht er mir gegen meine Lippen ehe er sie voller ungeduld mit seinen versiegelt.
Zu meiner eigenen überraschung erwider ich sofort, als hätte ich nur darauf gewartet, dass er mich küsst.
Vielleicht hab ich das...
Vielleicht hab ich das sogar wirklich.
Jedenfalls sagt mir das mein Herz, auch wenn mein Verstand sagt, dass das falsch ist, das er ein brutaler Killer ist.
Auf einen Kuss folgt der nächste, bis er sich kurz löst um sich seine Handschuhe auszuziehen.
Ich bin dankbar dafür meine Hände wieder frei bewegen zu können und lege sie sogleich auf seine Wangen um ihn zu mir runter zu ziehen, um seine Lippen erneut auf meinen zu spüren.
Er stüzt sich auf seinen Händen ab.
Stürmisch küssen wir uns weiter und ich verfluche mich dafür, dass es mir gefällt.
Schon verrückt oder?
Vorhin haben wir uns noch gekloppt und jetzt liegen wir auf einer Motorhaube und knutschen wie zwei frisch verliebte rum.
Liegt das an der Luft die in dieser Welt herrscht? Ist das vielleicht Frühlingsluft?
Wer weis.
Seine Zunge gleitet genüsslich in meinen Mund und sucht sofort den kontakt zu meiner während seine eine Hand völlig unerwartet unter meinem Höschen verschwindet.
Ich fröstel etwas als sich seine kalten Finger zu meinem Eingang begeben.
"Süße du hast mich ja richtig vermisst" meint er lüsternd als er bemerkt das ich schon feucht bin.
"Halt die Klappe"
Als antwort darauf schiebt er gleich vier seiner Finger bis zum anschlag in mich.
Ein ziehender schmerz, gemischt mit ansteigender Lust.
Und es fühlt sich verdammt gut an.
Ich halte den Atem an.
Kralle mich in sein Haar, vielleicht etwas zu sehr.
Augenblicklich bewegt er sich tief und intensiv in mir, bis er sich mir wenig später komplett entzieht und meine Hose samt Höschen auszieht.
Ich werde augenblicklich knallrot.
Erregt und beschämt presse ich meinen Beine leicht zusammen.
Da hab ich die Rechnung allerdings ohne ihn gemacht.
"Denk nicht mal daran dich mir vorzuenthalten" meint er und drückt meine Beine wieder auseinander.
Was folgt ist ein mehr als perverses grinsen als ihn meine goldene Mitte anstrahlt.
Langsam beugt er sich zu ihr runter während seine Hände ihren Platz auf meinen Oberschenkeln finden.
Als nächstes spüre ich wie er einmal über meine gasamte weiblichkeit leckt was meinen Körper sofort heiß werden lässt. Ich halte mir meine Hände vor den Mund um nicht aufzustöhnen. Er macht einfach weiter und verwöhnt meinen Kitzler mit seiner heiß feuchten Zunge und ich beginne dahin zu schmelzen.
Meine atmung nur am stocken.
Ich beiße mir auf die Unterlippe.
Verdammter mist ist er gut.
Und die Lust in mir steigt rapide an.
"Hör auf es dir zu verkneifen" knurrt er kurz und widmet sich dann meinem Eingang.
Und als seine Zunge dann voller leidenschaft in mich gleitet kann ich es einfach nicht mehr zurück halten und stöhne erregt auf. Er bewegt sich sofort. Mir wird immer heißer und heißer. Lange dauert es nicht bis ich laut stöhnend auf seiner Zunge komme. Genüßliche Geräusche dringen in meine Ohren.
Merklich widerwillig entzieht er sich mir wenige sekunden später und sieht mir mit purem Verlangen in die Augen. Er leckt sich über seine leicht feuchten Lippen.
"Verdammt kleine. Du schmeckt so gut das ich fast dazu geneigt bin dich nochmal so kommen zu lassen" grinst er lüsternd. 
Keuchend antworte ich ihm "Ich bin keine Saftmaschiene also chill mal für fünf minuten"
Er schnaubt amüsiert auf und beginnt damit mir mein Oberteil und meinen BH auszuziehen.
Ich lasse ihn einfach machen.
Ob nun halbnackt oder ganz nackt, was macht das schon für einen unterschied....
"Hübsche Möpse"
"Das sind Brüste und keine Hunde"
"Werden wir wieder vorlaut?"
"Was bezeichnest du meine Naturschönheiten auch als Möpse?"
"Willst du mich wirklich reizen?"
Ich richte mich etwas auf und schaue auf seine große Beule.
"So wie ich das sehe bist du schon genug gereizt"
"Und du kümmerst dich jetzt darum"
"Bitte was?" frage ich nach als wenn ich mich verhört hätte während er schon damit anfängt sich auszuziehen. Ich sehe ihm dabei zu.
Als er dann komplett nackt vor mir steht....könnte ich glatt anfangen zu sabbern so sexy wie er aussieht. Angedeutetes Sixpack, gut gebaut...
Was für ein Männertraum.
"Dir gefällt was du siehst"
Wieder werde ich rot und schaue ertappt zur seite.
Plötzlich zieht er mich zu sich ran was mich kurz aufquiken lässt, hebt mich hoch und dreht uns.
"Sag mal spinnst du? Was soll das?" mecker ich als ich wieder auf meinen Füßen stehe.
"Runter" gibt er als antwort.
Es dauert einen kurzen moment bis es bei mir klick macht. Ich bewege meinen Körper ein wenig von seinem weg. Dann schaue ich langsam an ihm runter wo mich dieses Monster schon förmlich anlächelt, schaue langsam wieder zu ihm auf, und schüttel mit den Kopf.
"Das war keine bitte"
"Ich will nicht"
"Runter. Sofort" klingt seine Stimme nun bestimmter mit einem hauch bedrohlichkeit.
"Ohne witz für deinen Schwanz brauchst du einen Jagdschein um damit auf Frauen los gehen zu dürfen der ist unverschämt groß und hundertpro illegal" beschwere ich mich.
Mit einem mehr als amüsiertem grinsen zieht er mich wieder zu sich ran und antwortet "Dein süßholzgeraspel wird dir auch nichts nützen. Und nur so nebenbei bist du die einzigste Frau auf die ich überhaupt noch bezüglich dieser sache los gehen werde. Und jetzt lutsch mir den Schwanz sonst muss dein hübscher Arsch dieses mal dran glauben"
Ich schaue ihn entsetzt an.
"Das ist nötigung und erpressung"
"Sieh es einfach als kompliment, dass du das so gut kannst. Sonst würde ich es ja schließlich nicht verlangen oder?"
Wo er recht hat hat er recht.
Naja und wenn ich ehrlich bin will ich schon nur....allein bei dem Gedanken muss ich schwer schlucken und apropos schlucken...
"Aber du spritzt mir dieses mal nicht in den Mund!"
"Na klar" meint er in einer Tonlage die mir überhaupt nicht gefällt.
"Danny!"
"Weniger labern, mehr blasen"
Das ist doch echt die höhe!
Was bildet er sich eigentlich ein?
Nichts desto trotz begebe ich mich runter zu seinem extrem steifen Glied, nehme seine sehr warme Eichel in den Mund von der man denken könnte das sich sein gesamtes Blut dort zum Wellness versammelt hat und lasse den rest langsam in meinen Mund gleiten.
"Fuck jaaaa" stöhnt er genüsslich auf.
Ich wage einen kurzen blick nach oben. Er hat seinen Kopf in den Nacken gelegt und stützt sich auf seinen Unterarmen ab.
Ich bewege mich langsam auf und ab.
Er spannt sich merklich an.
"Nhhh~mach schneller"
Gott wie mich das anmacht...
Und das macht sich auch sofort bemerkbar...
Ich werde schneller, und schneller.
"Verdammt~ahhh jaaa"
Seine atmung gerät außer kontrolle genauso wie sein stöhnen.
Mir ist bewusst, dass er gleich kommen wird weshalb ich von ihm ablassen will doch bevor ich mich seinem Glied komplett entziehen kann drückt er meinen Kopf plötzlich runter, stößt dreimal zu und ergießt sich in meinem Mund.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
So ein mieser Wichser!
"Schluck süße" keucht er schwer atmend.
Ich will das echt nicht aber da mir sein Sperma schon den Rachen runter läuft setzt der Schluckreflex ein.
Beschissener Urinstinkt!
Erst als ich alles runter geschluckt habe lässt er mich wieder hoch kommen.
Hustend ringe ich nach luft bis ich wieder halbwegs normal atmen kann.
"Bahhh. Du bist so ein Arschloch Danny!"
"Sorry, ich finds einfach zu geil wenn du schluckst. Außerdem war das für den tritt in meine Jungs. Auch wenn du weitaus schlimmeres verdient hättest"
"Du bist echt nachtragend. Und was daran ist bitte geil?"
"Einfach alles"
"Du bist pervers"
"Ja, und genau aus diesem Grund fick ich dich jetzt"
Meine Augen weiten sich.
Ich will was sagen doch bevor ich überhaupt dazu komme zieht er mich zu sich hoch. Unsere nackten Körper schmiegen sich aneinander.
Er schaut mir intensiv und voller verlangen in meine Augen, wild und mit diesem undefinierbarem funkeln.
"Also wie hättest du es gerne? Klassisch? Von Hinten? An der Wand? Oder willst du dich auf mich setzen?"
Ich bin so perplex, dass ich keinen Ton herausbekomme, ihn einfach nur überfordert anstarre und so rot werde das ich meinen Nachnamen in Tomate ändern kann.
"Ist ja süß" neckt er mich.
Seine Hände finden sich auf meinen Po wieder den er sogleich packt.
"Wie wäre es mit einem bunten mix?"
Meine Augen weiten sich.
"Wa-"
Weiter komme ich nicht da er mich hoch hebt und gegen die nächste Wand drückt.
Meine Beine beginnen zu zittern als ich sein vor lust und ungeduld zuckendes Glied vor meinem Eingang spüre.
"Danny bitte" flehe ich.
Er lehnt seine Stirn gegen meine.
"Ich kann dir einfach nicht wiederstehen" haucht er mir verführerisch zu und dringt im nächsten moment langsam in mich ein was sowohl ihm als auch mir den atem raubt. Als seine komplette Länge in mir ist gibt er mir dieses mal die zeit mich an ihn zu gewöhnen.
Erst als ich ein kaum merkliches nicken von mir gebe fängt er an sich zu bewegen. Ich klammer mich um seinen Nacken. Seine Finger krallen sich in meine Haut. Seine Muskeln spannen sich an. Er wird unerwartet schneller. Ich presse meine Lippen zusmamen.
"Ich will dich hören" gibt er knurrend keuchend von sich und trifft zu meinem verhängnis perfekt meinen Punkt.
"Aaahhhhhhh"
"Na bitte~Nhhh~Geht doch"
Ich kralle mich in sein Haar während er mein Lustzentrum so hart bearbeitet als wenn er ihn zerstören will. Hemmunglos geben wir unserer Lust unsere Stimmen.
Wenige stöße später wendet er sich in mir drin bleibend von der Wand ab, trägt mich zurück zum Auto, legt mich neben sein Messer auf die Motorhaube und penetriert meinen Punkt weiter.
Mittlerweile bin ich nur noch ein stöhnendes Wrack.
Ich kann nicht mehr.
Verliere die Orientierung.
Zerfließe unter ihm.
Mein Unterleib zieht sich zusammen und fleht nach erlösung.
Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig.
Und es wird immer schlimmer.
"Nhhhg Ahhhh~Fuck jaaa"
"Danny~Ahh~Ahhhh~Ich nhhgg~Ich komme!"
Laut stöhnend durchströmt mich das Gefühl meines Höhepunkts.
Meine Fingernägel krallen sich in die Haut seines Rückens.
Mein Körper zieht sich augenblicklich zusammen was auch Danny den rest gibt und er sich erregt knurrend in mir ergießt.
Wir verharren nach luft ringend einige momente lang in dieser Position bis er erneut seine Stirn gegen meine lehnt. Unser schneller Atem vermischt sich miteinander.
Kurz darauf versiegelt er meine Lippen leidenschaftlich mit seinen was mein Herz zu mir unbekannten schlägen verleitet. Aber ich erwieder.
Erschöpft. Kraftlos.
Als er sich löst und sich seine atmung wieder etwas beruhigt hat vernehme ich ein murmelndes "Da hab ich mich doch etwas zu sehr von dir mitreißen lassen"
Ein kleines Lächeln ziert mein Gesicht. Er richtet sich etwas auf.
Gierig schweifen meine Augen über seinen Körper der bedeckt von feinen Schweißperlen ist.
Er zieht sein Glied aus mir raus und lässt sich neben mich fallen.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm.
Er fährt sich durch sein kurzes Haar und schaut mir dann direkt in die Augen. Stille herrscht zwischen uns.
Stille die mich verunsichert.
Ich habe mich zum zweiten mal auf einen Killer eingelassen. Und bin jetzt noch verwirrter wie beim letzten mal.
Warum gerade ich? Und was ist das zwischen uns?
"Komm her" ertönt seine Stimme überraschend sanft.
Ohne wiederworte rutsche ich zu ihm und kuschel mich an ihn ran.
Sein Arm legt sich um mich.
Ich lausche seinem schlagendem Herz und lasse mich von seiner auf und absenkenden Brust wiegen.
Erneute umhüllt uns Stille, aber lange bleibt es nicht so.
"Danny?"
"Mhh?
Ich halte kurz inne. Überlege ob ich wirklich fragen sollte, aber ich muss es wissen.
"Was genau ist das zwischen uns?"
"Huh...... Sagen wir mal...eine Unterleibsinteressengemeinschaft.
Fickbeziehung hört sich scheiße an"
Ich kann garnicht anders als los zu lachen woraufhin er mit einstimmt.
Wie kommt man bitte auf sowas?
"Du bist echt ein Idiot die frage war ernst gemeint" gebe ich noch halb belustigt wieder.
"Ich weis ich weis"
"Und was ist die antwort? Oder führen wir jetzt offiziell eine Fickbeziehung?"
"Unterleibsinteressengemeinschaft wenn schon denn schon" verbessert er mich.
"Um auf deine Frage zu antworten...ich weis es nicht"
"Oh okay, verstehe"
Ich spüre eine gewisse enttäuschung.
"Aber ich würde es gerne mit dir zusammen herausfinden"
Ich schaue auf. Unsere blicke treffen sich.
"Du hast irgendetwas an dir was mich nicht mehr in ruhe lässt. Ich hab versucht es zu ignorieren aber das hat es nur schlimmer gemacht. Also (Y/N), willst du mit mir zusammen herausfinden was das zwischen uns ist?"
"Ja" nicke ich freudig.
Gleich darauf nähert er sich meinem Gesicht und gibt mir einen zum dahinschmelzen schönen und sanften Kuss. Und da bemerke ich, das er mir mein Herz gestohlen hat.

_______________________________________

Sooooorry, dass das so lange gedauert hat😩
Ich hab den os bestimmt 100 mal oder so umgeändert weil mir immer irgendwas nicht richtig gefallen hat🙄 *Seufz*
Nichts desto trotz habe ich es ja doch irgendwie gebacken bekommen.
Meine Daumen danken es mir *hust hust*😂

Okay also, ich hoffe euch hat es gefallen uuuund das es von der länge her okay war.
Wie immer gilt wenn ihr Wünsche habt dann lasst es mich wissen. Ich schreib es mir dann auf die Wunschliste und arbeite diese dann so brav wie ich bin ab😅

Bis zum nächsten os 🙈

Eure Akya💙

Ein Herz für Killer❤️  Dead by Daylight// oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt