Kapitel 21

985 50 6
                                    

Der Film war total schön, aber auch voll traurig. Lisa und ich haben fast die ganze Zeit geweint und Jannis hatte alle Hände voll zu tun, um uns zu trösten. Als der Film vorbei war, verließen wir das Kino. Da es schon relativ spät war, fuhr Jannis uns direkt nach Hause.


Bei mir angekommen verabschiedete ich mich von den beiden und ging dann zur Haustür. Ich schloss sie auf und lief in den Flur. Dort zog ich meine Schuhe aus und machte mich auf die Suche nach den anderen. Im Wohnzimmer entdeckte ich Mama und Emma. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. "Hallo Mama, hallo Emma." "Hallo Annika. Wie wars im Kino?", fragte Mama mich. "Gut. Der Film war schön, aber auch traurig.", antwortete ich ihr und fügte noch hinzu: "Was hast du so gemacht?" "Ich hab Leona zu Stellas Kindergeburtstag gebracht und danach bin ich mit Emma einkaufen gegangen. Könntest du Leona gleich abholen?", bat sie mich. Ich nickte. "Klar, mach ich. Soll ich Emma mitnehmen?" "Ja, das wäre toll. Dann kann ich inzwischen das Abendbrot vorbereiten.", meinte Mama. Ich nahm Emma auf den Arm und ging mit ihr in den Flur.

Dort zog ich meiner Schwester und mir Schuhe und Jacke an. "Tschüss, bis gleich.", rief ich meiner Mutter zum Abschied zu.


Draußen setzte ich Emma in ihren Kinderwagen und lief los. Zum Glück wohnt Stella nicht weit von uns entfernt. Schon nach kurzer Zeit kamen wir an.

Ich nahm Emma aus dem Kinderwagen und klingelte an der Tür.

Stellas Mutter öffnete mir. "Hallo Annika. Schön dich zu sehen. Du willst bestimmt Leona anholen.", begrüßte sie mich. Ich nickte. "Ja, genau." "Na dann komm mal mit. Die Kleinen sind im Wohnzimmer."

Wir gingen also ins Wohnzimmer. Die Kinder spielten gerade Topfschlagen. Meine Schwester ist scheinbar schon dran gewesen, denn sie hielt bereits ein kleines Geschenk in der Hand. Sie erblickte mich und kam zu mir gerannt. Zur Begrüßung umarmte sie mich. "Hey Leona. Ich wollte dich abholen.", sagte ich.


Mittlerweile sind auch noch andere Eltern gekommen, um ihre Kinder anzuholen. Ich half Leona sich ihre Jacke und Schuhe anzuziehen. Wir verabschiedeten uns von den anderen, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machten.


Hey ihr Lieben.

Hier ist das 21. Kapitel.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr votet und kommentiert.

Liebe Grüße, eure Annika:*

Starlove ~ Jannis Niewöhner und Lion Wasczyk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt