An einem Wochenende durfte Ani zusammen mit Riku, Akio, Mo und Eijiro bei Tenma auf eine super gruselige Halloween Übernachtungsparty.
"Die schlafen also alle in Tenmas Zimmer? Passen die da überhaupt alle rein?" fragte Tobio verwirrt nach und half seinem Mann weiter das "Gruselbuffet" aufzubauen. Er beschwerte sich nicht, dass die Horde Zwerge in Tenmas Zimmer schlief, aber rein Platz technisch war es für ihn fast unmöglich gewesen.
"Tenma hat sein Zimmer aufgeräumt und wir haben die restlichen Kisten und so ins Gästezimmer gestellt. Also genug Platz für alle Kinder.", antwortete Shoyo lächelnd und stellte den Kinderpunsch auf den Tisch.
Es war nicht so, dass er die Freunde seines Sohnes nicht leiden konnte, aber das waren eindeutig zu viele Kinder für den Abend. "Was genau ist jetzt nochmal der Plan für die Kinderbespaßung?", fragte der Setter nach und nahm sich einen der Würstchen im Schlafrock, welche zu Mumien verwandelt wurden.
"Wir gehen so gegen 18 Uhr auf süßes und Saures Jagt, davor haben essen sie was, wenn wir wieder zurück kommen schauen die Kinder einen Kinderhalloween Film und danach gehen sie schlafen. Wir haben dann den Rest vom Abend für uns.", erklärte der jüngere lächelnd. "Außerdem läuft ab 20:15 eine Zusammenfassung von der letzten Liga, wo die besten Momente und so gezeigt werden." "Bin dabei.", antwortete Kageyama lächelnd und gab seinem Mann einen Kuss.
"Mama! Papa! Mein Kostüm sitzt komisch...", kam es von einem kleinen, geknickten Gespenst, wessen Kostüm etwas falsch saß. Tenma trug ein großes weises Kleid und wurde im Gesicht mit Kinderschminke weiß geschminkt. Lächelnd löste sich Shoyo von seinem Mann und ging zu seinem kleinen Sohn, welchem er sein Kostüm richtete. "Hast du schon deinen Schlafsack vorbereitet?", fragte er lächelnd.
Der kleine Kageyama hatte sich vorgenommen mit seinen Freunden auf dem Boden in Schlafsäcken zu schlafen. "Jap!", antwortete der kleine junge lächelnd und zupfte sein Kleid zurecht. Er freute sich schon so sehr auf den Abend!
"... Vor drei Tagen wurde ein weiteres bestätigtes Opfer gefunden. Es scheint als würde der Mörder nur nach einzelnen Personen suchen, welche sich im Dunkeln draußen aufhalten. Bisher wurden fünf Leichen von jungen Erwachsenen gefunden. Laut der Polizei wurde das letzte Opfer zu letzt in-"
Gelangweilt schaltete Suna weiter. Seit fast vier Wochen berichteten sie nur noch über diesen Mörder, der junge Erwachsene nach der späten Arbeit oder auch Uni verfolgen würde und sie in unbeaufsichtigten Orten töten würde. Man sagte gar, er wäre ein Kannibale, da bisspuren sowie Verletzungen auf den Opfern deutlich darauf hinwiesen.
Doch eigentlich interessierte ihn das nicht. Vielmehr interessierte es ihn, dass er und sein Partner heute alleine waren, denn ihr kleiner Riku würde heute bei einem Freund schlafen und sie beide hätten Zeit nur für sich. Riku hatte sich entschieden als kleiner Sensenmann zu gehen.
"Hast du alles?", fragte Osamu seinen Sohn, als beide sich Jacken und Schuhe anzogen. "Ja hab ich, Mama. Ich hab auch den Schlafsack!", sagte Riku lächelnd und packte seinen Schlafsack fest. Lächelnd nahm Osamu die Tasche mit der Kleidung. "Dann los." "Tschüs Papa! Hab dich lieb! Kussi Kussi!", verabschiedete sich Riku noch ein letztes Mal von seinem Vater und dann fuhren sie schon los.
Seufzend betrachtete Tobio leicht skeptisch das Geschehen. Das waren eindeutig zu viele Kinder auf einmal. Süß hingegen fand er es hingegen, dass Mo, der Vampir, und sein Sohn Händchen haltend nebeneinandersaßen und sich gegenseitig fütterten.
Ani, welche eine wunderschöne Hexe - laut Komori passend zu ihrem Charakter manchmal -, saß ihrem besten Freund Tenma gegenüber zwischen Riku und Eijiro, welcher ein Zombie repräsentierte. "Riku! Das ist meins!", sagte Ani beleidigt, als Riku ihr wieder einen Muffin klaute. Während Riku diesen genüsslich aß gab Eijiro ihr seinen. "Aber Eijiro. Das ist doch deiner!", "Ich nehme mir einfach einen neuen.", sagte Eijiro lächelnd und nahm sich noch einen.
Ab 18 Uhr gingen die Kinder auf süßes und saures Jagt und danach wurde der Filmabend vorbereitet. Während die Technik hervorragend klappte spielten die Kinder im Wintergarten des Hauses. Sie spielten friedlich mit den Kuscheltieren und warteten auf den Film.
"Es hat aber auch echt lange gedauert! Warum hat der Kinderaccount nicht funktioniert?", fragte Shoyo verwirrt nach und machte sich auf den Weg zum Wintergarten. "Weiß ich doch nicht!", sagte Tobio vom Wohnzimmer aus lauter.
Lächelnd betrat Shoyo den Raum, aber sein Lächelnd verschwand schlagartig. Der Wintergarten war leer und die Tür für nach draußen war offen.
Fortsetzung folgt
-------
729 WörterHey Ho! :3
Willkommen zu meinem Halloween Specal! :3
Morgen, an Halloween, werden ein paar weitere Teile zu diesem Teil über den ganzen Tag verteilt online kommen.
Ich hoffe, dass euch dieses Specal gefallen wird :3
Ebenso habe ich noch eine kleine Ankündigung. Ich plane für den 20. November einen Lesetag.
Ich versuche an diesem Tag alle zwei Stunden ein neues Kapitel online kommen. Start an dem Tag wäre so bald ich wach bin (Kann noch nicht genau sagen wann das sein wird) bis 22 Uhr.
Aus diesem Grund wird deswegen nach dem Halloween "Event" kein weiteres Kapitel mehr online kommen bis zu 20.11.
Ich hoffe, dass euch mein Plan gefällt und wünsche euch viel Spaß heute mit diesem Kapitel und morgen mit den Fortsetzungen ^-^
~ Kuffy♡
DU LIEST GERADE
Familienglück
FanficAtsumu und Kiyoomi führen ein sehr schönes Leben. Beide sind Profispieler und spielen bei MSBY Black Jackels. Alles läuft super. Doch ihr nahe zu perfektes Leben wird durch einen Test verändert. Werden beide ihr Leben trotzdem meistern können oder i...