„Wisst ihr eigentlich, warum es von mir kein ALS Ice Bucket Challenge Video gibt? Nein, wahrscheinlich nicht und ihr werdet es auch nie erfahren. Außer irgendein verrücktes Fangirl hat es geschafft mit Autorenkräften den Tag zu rekonstruieren.", dachte ich still und heimlich, als ich im Rheinpark auf einer Bank saß.
Ich wusste nicht, dass mich ein Augenpaar genau in diesem Moment beobachtete und in meine Gedanken gucken konnte.„Ja, das mach' ich dann mal. Es tut mir Leid Felix, aber die Welt da draußen muss endlich erfahren, was an jenem schicksalhaften Tag vorgefallen ist." Das Mädchen mit den vielen Namen, zückte Block und Bleistift:
„Diese nervige Challenge ist ausgebrochen. Hoffentlich nominiert mich keiner.", dachte ich und kurz darauf bekam ich von ConCrafter eine WhatsApp Nachricht.
>> Hab dich, Rewi und KranCrafter nominiert. Viel Spaß und mach doch eine Rewilz Sache daraus. xD<<War das sein Ernst?! Ich hab' keinen Bock auf den Mist. Spenden ist ja okay, aber sich einen Eiswassereimer über den Kopf schütten? Nein, das würde ich schon gar nicht machen. Und was soll der Kack mit der „Rewilz Sache"?
Sofort rief ich Rewi an.
Ich lass doch den Mist nicht auf mir sitzen und vielleicht macht Rewi die dann auch nicht mit. Dann steh' ich wenigstens nicht als Feigling da.
Er ging nach ein paar Sekunden klingeln ans Handy.„Rewi, du machst doch diese Challenge auch nicht oder?", plapperte ich sofort drauf los.
„Doch, hab' sie ja gerade fertig gedreht und schneide gerade. Soll ich dir bei deiner helfen?"
„Man, ich will das nicht machen und wenn dann nur mit dir zusammen, also lösch deinen ersten Versuch, bitte.", flehte ich ihn an. Keine Ahnung, was mir bei diesen Worten plötzlich durch den Kopf gegangen war, aber sollen die Fans doch Rewilz bekommen, wenn sie es wollen. Juckt mich nicht, wie Manuel jetzt sagen würde.„Mensch, Felix. Warum? Ich...aber... ach scheiß drauf. Okay, komm gleich zu mir. Ich hab' noch Eis und Wasser da.", rang er sich durch.
„Wasser hab' ich doch auch, du Behinderter."
„Hey, darüber macht man keine Witze!", empörte sich Rewi gespielt.
„Entschuldigung Schatz. Und Danke. Tschau!", beendete ich abrupt das Gespräch.Ich machte mich in Windeseile fertig und mit Kamera, Stativ und Süßkram ,für danach beladen, fuhr ich mit dem Longboard zu ihm.
„Hey. Was hast du denn alles mitgebracht?", fragte er mich verwundert und zog mich schnell in eine Umarmung.
„Nur unwichtiges Zeug: Kondome, Dildos und Schwulen Pornos für uns zwei Süßen.", grinste ich.
„Rewilz in Action oder was? Das würde dann noch die Kamera und das Stativ erklären."
„Ach, Rewi du weißt ja immer, was ich von dir will.", meinte ich betont schwul. Ich ließ es mir aber nicht nehmen meine Hände an sein Wangen zu legen und ihn ganz nah an mich zu ziehen. Intensiv guckte ich ihm in die Augen.
„Küss mich.", flüsterte Rewi nur und wurde rot.
„So schüchtern der Kleine. Das heben wir uns doch für's Video auf.", lachte ich.
„Das machen wir doch dann eh nicht.", murmelte er beleidigt.
„Also wenn du das unbedingt möchtest, dann..."
„Haha. Reingefallen. Als ob wir gay wären.", laberte er dazwischen.Schulterzuckend stellte ich das Stativ in eine schöne Position, befestigte die Kamera und Rewi holte derweilen das Eis. Ich setzte mich, da Rewi länger brauchte als gedacht, auf seine Schaukel.
Ja, Rewi hat eine Schaukel im Garten. Man glaubte es kaum: Ein Erwachsener mit Schaukel. Wenn die Fangirls das wüssten, die würden bestimmt alle mal eine Runde mit ihm schaukeln wollen. Höhö schaukeln. Okay, Schluss mit schlechten Witzen.
„Felix, ich glaube wir sollten das in Badehose machen.", schrie er mir von drinnen zu. „Eben mit Klamotten war das echt widerlich."
„Klar, aber dann müsste ich meine jetzt holen."
„Nee, brauchst du nicht. Kannst meine Alte haben. Da ist genug Platz für deine süßen Murmeln."WAS?! Süße Murmeln?! Was geht denn heute mit Rewi ab?
Leicht verstört ging ich wieder in seine Wohnung. Ich kam um die Ecke, er warf mir die Badehose ins Gesicht. „Danke.", nuschelte ich sarkastisch in den Stoff hinein. „Wehe, die ist nicht gewaschen und da ist noch überall dein Jizz drin."
„Nein, sowas würde ich doch niemals machen und jetzt zieh dich mal schnell um. Ich meine, ich bin ja schon fertig."
Ich drehte ihm den Rücken zu, ließ die Hose runter, zog schnell diese Badehose an, die sich merkwürdig anfühlte und dann schmiss ich mein T-Shirt auch in die Ecke. „So, fertig. Ich bin total schnell im Umziehen, stimmt's?"
Rewi antwortet mir nicht, sondern starrte mich nur unentwegt an.Hatte er mich die ganze Zeit beim Umziehen auch so angestarrt? Langsam wird's echt creepy und gay. Ja, gay sollte man in diesem Zusammenhang wohl benutzen.
„Egal komm' jetzt." Ich zog ihn am Handgelenk nach draußen, stellte ihn vor der Kamera ab, holte die Eiswürfel und begann vor der Kamera die normale Einleitung zu diesem Thema. Rewi starrte immer noch vor sich hin, wie eine Kuh, wenn's donnert. Also kniff ich ihm in den Po, worauf er aufsprang, mich wütend anblinzelte und mir mit dem Eimer Eiswasser bedrohlich näher kam.
„Das...das kannst du doch nicht tun. Rewi, man ich liebe dich von Herzen. Du darfst mich nicht nass machen."Ich meinte das alles eigentlich gespielt, aber Rewi wohl nicht, denn er schüttete sich selbst das Wasser über den Kopf. Zitternd und nass stand er vor mir, nahm den zweiten Eimer am Henkel und zog mich in seine Arme.
Es war kalt. Zu kalt. Ich konnte dem Bedürfnis nicht widerstehen ihn mit meinem Körper wieder warm zu bekommen und so kuschelte ich mich instinktiv an ihm. In diesem Moment vergas ich die Kamera, den Eiswassereimer, das offene Gartentor und viele andere Dinge, die ich lieber hätte beachten sollen.
Eins dieser Dinge war Rewis Hand, die den Eimer über meinen Kopf hielt. Ohne Vorwarnung prasselte das Wasser über meinen Kopf. Rewi kicherte und verfiel dann in seine „kaputte Autobremsen Lache".
„Hey, das war gemein! Jetzt ist mir auch kalt." Ich löste mich von ihm, wollte gerade die Kamera ausstellen, als Rewi mich nach hinten zog. Er drehte meinen Kopf zu sich und küsste mich einfach. Er tat es einfach. Direkt auf meinen Mund. Vor Schreck blieb mir das Herz stehen. Als er sich löste raunte er: „Das hast du verdient. Und du gehörst mir. Für immer."„Tja und seit diesem Tag sind wir zusammen, das meint Rewi zu mindestens. Ich denke, dass er sich meine Liebe erst noch verdienen muss. Na hoffentlich ist die nächste beknackte Challenge für einen guten Zweck nicht weit. Das Video konnten wir auch nicht hochladen, also hatte ich einfach nur gespendet, während Rewi sich zum dritten Mal den Eimer gegeben hatte und das auch noch mit zweien, aber das weiß ja keiner."
____________________________________________
Ohayooo~
Könnte ja mal wer eine FF zur Lemon Challenge schreiben mit Lemon natürlich. ;)
(Also Lemon steht für Wattpads Smut - just saying)
DU LIEST GERADE
ALS Ice Bucket Challenge - Rewilz
FanfictionEs gab vor nicht all zu langer Zeit einen Trend auf Youtube, der einen Sinn hatte: Auf eine bestimmte Nervenkrankheit aufmerksam zu machen und dies weitete sich auch auf andere Branchen aus. Selbst die Zuschauergemeinde brachte es dazu Geschichten d...