❦︎ 𝙀𝙞𝙣 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡𝙚𝙧 𝙎𝙘𝙝𝙪𝙡𝙩𝙖𝙜 ❦︎

115 4 0
                                    

Wie gestern schon gesagt musste ich heute in die Schule nach Auradon. Die gute Fee besteht immer darauf, dass wir in richtig schicken Klamotten in die Schule kommen. Also holte ich aus meinem Kleiderschrank ein knielanges schwarzes Kleid herraus, Hohe Schuhe, mein Armband natürlich und etwas make-up darf auch nicht fehlen. Und meine standart Frisur (Bild oben). Ich trage sonst keine Kleider oder Röcke das ist überhaupt nicht meins aber naja, für die Schule muss es sein.

"So ich muss jetzt los, bye!" Sagte ich währen ich mir meinen Rucksack snappte und aus meinem Zimmer stürmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So ich muss jetzt los, bye!" Sagte ich währen ich mir meinen Rucksack snappte und aus meinem Zimmer stürmte. "Halt stopp! Du hast was vergessen" Sagte Mom und legte mir eine Kette in die Hand. Es war eine Goldene Muschelkette mit einem Totenkopf Anhänger und einem -wer hätte es gedacht- Seestern anhänger. "Aber Mom-" sagte ich wurde jedoch unterbrochen "ich erklärs dir heute mittag zieh sie einfach an" Sagte Mom "Okay?!" Antwortete ich skeptisch "ich muss los!" "Tschüss" Rief Mom mir hinterher. Dad war komischerweise gar nicht in der Küche was mich etwas wunderte aber egal.

Ich kam aus der Haustür gestürmt und da stand auch schon Toni. "Du bist echt eine trödeltante" Sagte er genervt. "Wie wäre es mal mit guten Morgen oder Hallo?" Fragte ich, während wir aus dem Restaurant nach Auradon in die Prep rannten, da wir zuspät dran waren. Dachte ich zumindest.

In der Auradon Prep angekommen lief Toni auch schon zu seinen Jungs und ich zu den Mädels. "Bin ich zuspät?" Fragte ich meine Freunde aufgeregt "Nein, nein, beruhig dich. Wir haben noch ein paar Minuten Zeit um unsere Bücher zu holen" beruhigte mich Elias. Also liefen wir zu unseren Schließfächern. In der 1. Stunde hatten wir Biologie. Ich hasse dieses Fach... Naja da muss ich halt durch.

Ich saß im Unterricht und sollte eigentlich etwas von der Tafel abschreiben aber ich starrte nur Löcher in die Luft und spielte mit meiner Kette rum die Mom mir gegeben hatte. Ich überlegte die ganze Zeit warum sie mir diese gab, immerhin ist es ihre Kette. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich noch nichtmal bemerkte, dass meine beste Freundin mich anstuppste "Hallo? Hazel! Komm es ist Pause" Sagte Daisy während sie mit ihren Händen vor meinem Gesicht rumwuschtelte. "Äh was?" Sagte ich "Hahahaha, oh Hazel, komm mit in die Pause!" Sagte Lia die neben unserem Tisch stand.

Auf unserm Schulhof gab es überall Bänke mit Tischen. Die einen Zockten, die Streber lernten und wir? Wir saßen da und quatschten. Ich wäre fast wieder in meinem Gedanken versunken, hätte Marie mich nicht aufgehalten, was ich aber nicht schlimm fand, da kam ich wenigstens auf andere Gedanken. "UND? Hast du den Brief gelesen?" Fragte Marie aufgeregt. Ich wusste zuerst nicht was sie meinte aber dann fiel es mir wieder ein "Ach ja stimmt! Ja habe ich und ich freue mich riesig!" Quietschte ich und Marie freute sich total, biss wir mit den Verwirrenden blicken von Daisy, Elias, James und Lia vollgeschüttet wurden. Also erklärten wir ihnen alles und ich und Daisy beschlossen, das ich heute zu ihr kommen würde.

Gesagt getan. Nach der Schule gingen ich und Daisy ins Evie's. Daisy hatte schon eine Skizze für ein Kleid und eine Krone vorbereitet. Da mir das Kleid etwas zu Prinzessinhaft aussah änderten wir es noch etwas.

________________________________________________________________________________________

Huhu👋🏻
Ich weiß wiedereinmal nicht was ich hier noch rein schreiben könnte.😅 Außerdem würde ich mich sehr über ein paar Kommentare und Meinungen von euch freuen.😍
LG Lisa❣

𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt