Der Kuss wurde immer verlangender. Er zog mich von meinem Stuhl hoch um mich näher an sich zu drücken.
Schwer atmend lösten wir uns von einander um nach einer kurzen Pause wieder unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss zu formen."Willst du das wir weiter gehen?"
Fragte er mich leicht schwer atmend gegen mein Ohr. Ich bin wie benebelt im Moment und will ich nur mehr haben. Mehr von ihm. Mir ist es egal das wir in der Schule sind, im Klassenzimmer wo wir unterrichtet werden und das wir gerade noch Streit hatten, aber ich kann das jetzt nicht einfach aufhören. Er ist zu gut darin.Auf seine Frage nickte ich nur und schon fing er an meinen Ohrläppchen zu saugen während er langsam seine Hose öffnet und auszog. Danach zog er auch meine aus. Ich streifte mein Shirt über den Kopf und schaute ihm in die Augen. Seine Augen füllten sich langsam mit Lust. Langsam schaute ich nach unten zu seiner Mitte.
Er wird schnell hart...
Ich blickte wieder hoch in seine Augen und konnte meinen Blick nicht mehr von ihm ab wenden seine Augen sind der Grund die mich besonders füllen lassen. Sein Blick, so voll mit Lust, hatte er diesen Blick auch bei den anderen? Nein nicht jetzt darüber nach denken.
Jetzt gibt es nur ihn und mich. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und strich seine Brust entlang. Wanderte mit meinen Händen nach unten zu seiner Boxer und zog diese runter.
Er lässt mich schwach fühlen. Seine Aura lässt mich vergessen wer ich bin und wo wir sind. Er zog sich sein Hemd langsam aus, ließ mir einen kurzen Augenblick seine perfekte Brust an zu schauen und küsste mich dann erneut. Während des Kusses schob er mich Richtung Lehrerpult. Dabei öffnete er vorsichtig meinen BH.
Er löste sich schaute mich kurz an. Dann fing er an, meinen Hals entlang zu küssen und saugte sich an einigen Stellen fest. Ich fing an unterbrochen zu keuchen, was ihn zum grinsen brachte. Langsam küsste er von meinem Hals runter zu meiner Brust. Dort massierte er meine linke Brust während er an fing an der rechten zu saugen. Dieses Gefühl ist so gut das ich leise aufstöhnen musste.
"Das gefällt dir wohl~"
Er fing an weiter nach unten zu küssen. An meinem Bauch hinter ließ er einige Flecken. An meinen Slip an gekommen zog er diesen mit seinen Zähnen nach unten zu meinen Knien. Mit seiner Hand ging er zwischen meine Beine zu meinem Intim Bereich und streichelt dort langsam meinen Kitzler. Leicht stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Verdammt fühlt sich das gut an.
Er führte langsam einen Finger in mich.
"Schon so feucht~?"
Er löste sich von mit und stand auf, hob mich hoch und legte mich dann aufs Lehrerpult. Leicht spreizte er meine Beine um mit seinem Kopf dazwischen gehen zu können. Er fing an dort über meinen Intime Bereich zu lecken. Ich könnte nichts anderes als zu stöhnen. Unten spielte mit seiner Zunge mit meinen Kitzler und drang langsam mit der Zunge in mich. Danach löste er sich wieder von meiner Mitte und fing an von unten hoch zu meinen Lippen sich entlang zu küssen, während er meine Oberschenkel Innenseite hoch und runter strich.
Als er an meinen Lippen an kam fing er an mich gieriger zu küssen.
"Du bist so gut~"Er legte seine Hände auf meinen Hintern, fing an leicht diesen zu massieren. Schob dann meine Hüfte näher zu sich auf die richtige Position damit er gut in mich ein dringen konnte. Er küsste mich wieder aber diesmal mehr mit liebe. Noch nie zu vor hat er mich mit so viel Liebe geküsst wie jetzt. Langsam und vorsichtig drücke er sich in mich. Nach einiger Zeit fing er an sich in mir zu bewegen. Ich krallte mich in seinen Rücken vor Lust. Er löste sich von meinen Lippen und direkt fing ich an zu stöhnen. Ich könnte mein stöhnen nicht mehr richtig kontrollieren als er immer schneller wurde.
"Nicht so laut. Es sind noch welche in der Schule."
Ich versuchte so gut es ging leise zu stöhnen, als es nicht ging, legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und stöhnte gegen seinen Hals.Langsam spürte ich in meinem Unterleib, das mein Orgasmus nicht mehr weit war.
"Nam- ahhh~"
Ich könnte nicht mal zu ende sprechen, schon kam ich.
"Oh verdammt~"
Stöhnte Namjoon und ergoss sich in mir.Er küsste meinen Hals entlang, während er sich aus mir raus zog.
"Ich werde auf deinen Vater nicht hören."
Sagte er rauend in mein Ohr. Ich lächelte leicht.
"Also meine Mutter ist mit uns einverstanden."
"Wäre sie das auch wenn sie wüsste wer ich bin? Also das du eigentlich in einer Beziehung mit deinem Lehrer bist?"
Sprach er gegen meine Lippen und küsste mich dann. Ich lächelte leicht und erwiderte den Kuss. Er streichelte meinen Körper von meiner Schulter bis zu meiner Hüfte entlang. Dann löste er sich vorsichtig von meinen Lippen.
"Du solltest dich wieder an ziehen. Dann kannst du nach Hause gehen und deine Nachsitz Stunde ist vorbei dann."
Er löste sich komplett von mir.
"Ich hoffe du hast dazu gelernt."
Ich schaute in fragend an.
"Du solltest auf deine Lehrer immer hören und sie nicht in schlechte Laune bringen. Vor allem nicht wenn dein Lehrer noch dazu fähig ist dich gut fühlen zu lassen."
Ich kicherte leicht und ging runter vom Tisch um meine Kleidung zusammen zu sammeln.Bis ich komplett an gezogen war, hat mich Namjoon die ganze Zeit beobachtet. Er saß auf dem Lehrer Stuhl und schaute mich intensiv an.
Wie schnell kann er sich bitte anziehen?
Als ich fertig an gezogen war ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß.
"Willst du nicht Nach Hause?"
"Nein, noch nicht"
Ich küsste ihn noch mal.
"Ich will noch ein bisschen bei dir bleiben.."
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...