Kapitel 1

427 17 0
                                    

Kathy p.o.v

Durch die Sonnenstrahlen die durch meine Gardinen scheinen wache ich auf. Ich gucke auf mein Handy was direkt neben mir liegt, shit es ist 10:15 Uhr und ich hatte meinem Vater versprochen ihm beim aufbauen und auspacken unserer Sachen zu helfen.

Mein dad und ich sind nämlich erst vor 2 Tagen von N.Y nach Miami gezogen, da er eine neue Freundin hat die hier lebt.

Ich steige aus dem Bett und strecke mich erstmal. Obwohl ich unser neues Haus liebe, da es alles hat was man sich nur wünschen kann wie : eine mini-Bar, Fitnessraum, Film/Zockerraum, begehbare Kleiderschränke, 3 Gästezimmer, Pool....wünsche ich mir manchmal das wir in N.Y geblieben wären.

Ich bin schon relativ aufgeregt da ich heute die Freundin meines Vaters kennenlernen werde und weil übermorgen mein erster Schultag ist.
Nein, ich freue mich nicht wirklich auf die Schule obwohl sie ziemlich coole Sportangebote wie Kikboxen und so hat, aber ganz alleine auf einer neuen Schule... das ist schon etwas beschissen!!!

Wie auch immer. Ich gehe in mein Bad und Dusche mich. Danach ziehe ich mich an und Schminke mich noch etwas. Nur noch die Haare und fertig!
Ich gehe runter zu meinem Vater in die Küche. "Guten Morgen mein Engel, und wie hast du die zweite Nacht in deinem neuen Zuhause geschlafen", begrüßt er mich freudig. "Ganz gut bin nur total aufgeregt wegen heute Mittag", ich setze mich hin und trinke erstmal einen Kaffee.
Um 13 Uhr sind wir auch schon fertig mit dem restlichen aufbauen und ausräumen. Wir sind beide ziemlich stolz da wir nicht gedacht haben, dass alles heute fertig wird.

Mein Vater geht aus dem Haus und sagt das er im Auto auf mich wartet.
Ich trage mir nochmal Lippgloss auf und checke mein Outfit. Sitzt perfekt, ich habe ein schwarzes kurzes Kleid an ohne Ärmel und mit Pailetten(Bild).
Ich gehe nach draußen und da steht auch schon das Auto von meinem Vater, ich steige ein und wir fahren in ein Restaurant was mein Vater ausgesucht hat. Nach 20min kommen wir an.

Der Kellner zeigt uns den Weg zum Tisch, und wir setzten uns. Ich bestelle mir schon was. "Eine Cola bitte", der Kellner nickt. "Für mich bitte auch eine", ich gucke nach oben und blicke direkt in wunderschöne Ozean blaue Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey;*
Also ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und ich versuche so viel und oft wie möglich zu updaten💗

New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt