Away from the sun

47 4 0
                                    

Dieses Kapitel spielt in der Welt von Harry Potter

FRED SICHT
Alles was ich noch weiß ist dass sich Mister
als Dumbledore entpuppt hat und einen Zauber auf mich gesprochen hat. Dann wachte ich wieder in Hogwarts im Krankenflügel auf. Dumbledore war einmal zu mir gekommen. "Hör zu, Junge. Die anderen denken dass du, Sunny und deine Familie einen Unfall hattet. Du bist der einzige Überlebende. Und du wirst nicht auf die Idee kommen zu versuchen ihnen die Wahrheit zu erzählen, klar?" Die Stimme des Direktors klang so gelassen. Aber ich wusste genau um die Aufruhr in seinem Innern. Ich wusste nicht was genau er getan hat, aber ich wusste es war verheerend. Und ich wusste auch dass ich herausfinden würde was genau es war. Und wie ich zu Sunny und meinen Geschwistern kam. Seitdem suche ich unaufhörlich, so gut ich kann zumindest, denn Dumbledore lässt mich überwachen.
Ansonsten wurde mit mir kein Wort mehr über den Vorfall gesprochen. Mutter war erschüttert und schickte uns haufenweise Kekse und süßes den sie aus ihrer Trauer heraus gebacken hatte. Ich tat mein bestes auch verstört und entsetzt zu wirken, was ich ja sogar ein bisschen war. Eine Woche später gab es eine große Beerdigung, Sunny wurde dabei natürlich ausgelassen. Und es war keinem aufgefallen.
Danach ging alles weiter als wäre nichts gewesen, der Unterricht begann wieder, die Mitleidigen Blicke hörten auf. Alles schien sich normalisiert zu haben. Alles bis auf eines. Man sah Fred Weasley ungewöhnlich häufig in der Bücherei herumlungern. Mein Plan war dass ich meine Noten in der Schule so weit verbesserte dass keiner mehr Verdacht schöpft wenn ich in der Bücherei bin, dann kann ich in Ruhe nach mehr Informationen suchen die wir vielleicht vor dem verschwinden vom Rest meiner Gruppe übersehen haben. Meine Gedanken schweiften wieder ab. Wo sie jetzt wohl waren und wie es da wohl war? Hoffentlich geht es ihnen gut und man kümmert sich um sie.
Ich saß also Tag für Tag in der Bücherei und lernte. Ich sah auch schonmal nach Informationen die ich in Büchern finden konnte und schrieb sie mir auf.
Ich verbesserte mich auch sichtlich, was mich selbst ja überraschte. Die anderen schoben es auf meine Trauer und Wut, die ich in Arbeit steckte. Gut so.
Die Prüfungstage kamen näher und ich leistete einige Bravuren ab. Keinen würde es mehr stören wenn ich nun ein bisschen mehr recherchierte und Interesse zeigte. Die Sommerferien kamen auch und ich sah meine Chance. Dad musste nämlich Arbeiten und ich hatte ihm vorgegaukelt ich hätte Interesse an einem Ministeriumsjob. Er war ganz begeistert, ich durfte jetzt immer mitkommen .
Was ich wirklich wollte, konnte er ja nicht wissen...

So meine Lieben das war das 11. Kapitel ich hoffe es gefällt euch ^^
Wie schon gesagt Marvel gehört Marvel Harry Potter gehört Harry Potter. Nur mein(e) OC(s) gehören mir.

After a Winter there always comes a SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt