Am nächsten morgen kamen die maximoff Zwillinge bei uns an. "Hey Princessa, ich habe gehört du hast versucht mich nachzuahmen? Keine Sorge, das verstehe ich vollkommen, wenn ich du wäre hätte ich das auch versucht" Ugh ob Pietros Ego war größer als der Avengers tower....
Ginny ließ sich davon aber nicht beirren.
"Solange du bei deiner Geschwindigkeit nicht auf deinem eigenen Ego ausrutschst ist mir egal was du denkst.
Wanda tauchte hinter Pietro auf. "Jetzt lass doch mal die Mädchen in Ruhe Piet!"
Jetzt sah sie zu uns "Hey ihr, schön dass ihr jetzt auch zu uns gehört! Und Ginny, lass dich von meinem Vorlauten Bruder einschüchtern, er versucht irgendwann jedes Mädchen in seinen nicht vorhandenen Charme einzuwickeln" Ginny lachte. "Nach George und Fred gibt es glaube ich nichts dass mich so leicht in die Knie zwingen könnte, da will ich eher dich warnen" Während die beiden am plaudern waren schweiften meine Gedanken wieder ab. Hoffentlich geht es Fred gut, ihn nicht in meiner Nähe zu wissen tat weh und besorgte mich. Ich vermisste ihn so sehr....
"Alles okay Sun?" Ich spürte Ginnys Hand auf meiner Schulter. Ich nickte. "Ich hab nur an Fred gedacht. Ich vermisse ihn..." sie nahm mich in den Arm. "Ach das tun wir alle. Er wird einen Weg finden durchzukommen. Er ist stärker und klüger als du denkst". Ich lächelte, Ginny hatte Recht.
Unser Training begann nächste Woche. Ginny und George wurden von Wanda und Piet ausgebildet und ich von Stephen und Tony. Dazu hatten wir Steve, Nat und Bucky, die uns Kampftechniken unterrichten würden.
Wir würden dann teilweise Training mit je einem der 3 haben, Sie würden uns dann immer abwechselnd Trainieren, oder die 3 gaben uns zusammen Unterricht. Ach und Clint hat darauf bestanden mir im Bogenschießen Unterricht zu geben, darauf freute ich mich riesig. Clint war aber gerade auf Mission, er wurde heute früh am Morgen dazu gerufen. Er soll aber schon morgen wieder da sein.
Bucky hatte mir versprochen solange etwas mit uns 3en zu Unternehmen da auch Wanda und Pietro noch einige Sachen abklären mussten.
Wir wollten gemeinsam die Stadt erkunden, Bucky wollte uns unbedingt die Wunder der Muggel zeigen, ich freute mich riesig darauf. George und Ginny waren auch interessiert, sie wussten ja am wenigsten wie eine Welt ohne Magie funktionieren könnte. Zuerst Frühstückten wir aber und Bucky erzählte uns von seinen Plänen. "Ich würde vorschlagen dass wir zuerst ins Museum of Technology and Science gehen. Das interessiert euch bestimmt. Danach können wir in die Stadt, Tony hat mir etwas Geld mitgegeben, ihr sollt euch Kleidung und Deko für eure Zimmer aussuchen. Ich bin sicher am Ende bleibt auch noch Zeit für ein Eis, was sagt ihr?" Natürlich nickten wir, es war schön dass er sich soviel Mühe beim Planen gab. Nachdem wir uns beim Frühstück gestärkt hatten liefen wir auch schon los. Mir viel auf dass Bucky trotz so wahnsinns Hitze und Sonnenschein einen langen Pulli trug, ich entschied mich aber ihn nicht darauf anzusprechen, es hatte sicher seine Gründe.
Bucky entschied zuerst mit uns ein Museum zu besuchen, danach sprach er von einem Laden Namens Ikua oder so, dort sollten wir jedenfalls unsere Möbel bekommen. An dem Museum angekommen erfuhren wir was so wichtig daran war es zu besuchen. Alles was wichtig war an Muggelmagie, Bucky nannte es "Technik", fand man hier. Alles seit Entstehung des Museums, bis heute. Also von über 100 Jahren. Es war erstaunlich. Bucky erklärte uns alles über Autos, das wussten wir aber schon was das war, weil Mister Weasley eins hatte bevor Harry es zu Schrott gefahren hatte, über Handys und Tablette? Nein, Tablets. Ich mochte die Erfindung, sie war wie ein Patronus, nur praktischer und lustiger irgendwie.
Ich schrieb mir alles auf was er sagte, ich wollte mir das unbedingt alles merken um Clint und Tony zu zeigen was ich gelernt hatte. Nachdem wir dort waren ging es zu dem Laden wo wir Möbel bekommen konnten. Ich sah auf das große Eingangsschild "IKEA" und für einen Moment war ich verwundert, warum die ganzen Tische und Betten nicht in der Gegend herumflogen, bis mir wieder einfiel dass wir hier nicht in der Zauberwelt waren. Wir suchten uns einige Möbel aus. Am Ende hatte sich jeder ein wunderschönes Zimmer zusammengesucht. Anders als in Hogwarts, suchte ich mein Möbelliar hell und modern aus, Ginny und George hatten sich einen eher rustikalen Stil ausgesucht. Glücklich und Zufrieden gingen wir noch Eisessen in der Stadt. "Und wie hat es euch gefallen?" Fragte uns Bucky. Freudestrahlend antwortete ich "Es war großartig! Ich wusste nicht dass die Menschen auch ohne Magie so tolle Sachen erfinden konnten" Ginny nickte und George fügte hinzu "Es ist immer so gewesen dass Menschen ohne Magie als nutzlos und dumm abgetan wurden. Ich war erstaunt zu sehen dass es garnicht so war".
Wir redeten noch den ganzen Weg bis zum Tower und erzählten Bucky wie es in der Zaubererwelt so war. Er war sehr interessiert daran und eigentlich war es auch echt lustig, bis Fred in dem Gespräch auftauchte.
"Wer war das nochmal?" Fragte Bucky. Ich sah auf den Boden, Ginny hielt fest meine Hand. "Mein Bruder. Er und George sind Zwillinge... Sunny war ihm sehr wichtig und die beiden waren unzertrennlich. Wir mussten ihn zurücklassen...Wir alle fühlen uns dafür Schuldig" erklärte sie. Bucky nickte nur stumm. Er wusste dass es nichts helfen würde Einspruch zu erheben.
Bevor die Stimmung aber komplett sacken konnte, kamen wir Zuhause an. Clint lief sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm, meine Trauer verflog und seine Stelle nahm das Gefühl ein, Zuhause zu sein...Hey ihr!
Tut mir leid dass so lange nichts mehr kam aber es war sehr stressig in letzer Zeit.
Ich hoffe dennoch euch gefällt das Kapitel und vielen Dank für den ganzen Support!
Wir lesen uns <3
DU LIEST GERADE
After a Winter there always comes a Summer
FantasíaEine schüchterne aber mutige Slytherin an Hogwarts, trifft auf die einzigartige Welt der Avengers und dann steht sie sich auch noch dem geheimnisvollen Bucky Barnes gegenüber. Was wird passieren? lest es selbst... Harry Potter und Marvel Crossover B...