~31.10.2021~
Jimin POV:
Dieser Tag ist dunkel, genauso wie die Straßen nachts.
Überall laufen Leute die verkleidet sich, sei es als Kürbis oder den klischeehaften Vampire.Gerade sitze ich vor meinen runden, großen Fenster und beobachte die vielen Kostüme, die kleinen Kinder sehen fröhlich aus, was mich nicht wundert, sie bekommen viele Süßigkeiten zugesteckt, etwas was ich nie erleben werde..
Dieser dunkle Tag ist mein Geburtstag und auch wenn meine Eltern eine Seele wie die Nacht haben feiern sie diesen Tag besonders, natürlich nur mit ihren Ritualen.
Um meine Seele etwas beruhigen zu können schaue ich wieder aus dem Fenster und frage mich plötzlich ob den Leuten bewusst ist das nicht jeder Mensch mit verkleidung halloween feiert. Hinter dem offensichtlichen Vampire könnte sich ein Mörder verstecken, der nur darauf wartet jemanden mit sich zu nehmen.
Sein rasendes Herz zu stillen wenn er das unschuldige Blut sehen kann was an seinem Messer kleben wird..
Ich erwische mich selbst wie sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen schleicht. Man darf niemanden vertrauen, genauso wenig wie mir.
Aus meinen Gedanken raus erblicke ich plötzlich ein Clown, direkt vor meinen Fenster der mit seinen roten Augen in meine dunkel braunen schaut.
Er macht keinen Anschein gehen zu wollen oder überhaupt ein muskel zu bewegen, und doch ist sein Kopf etwas zur Seite geneigt.Sein Kostüm beschreibt kein gewöhnlichen Clown.. ein Killerclown verrät ihn seine Maske.
In seiner Hand erkenne ich eine Kettensäge die bedeckt mit roter Farbe ist, soll wohl wie Blut aussehen.Seinen Blickkontakt erwidere ich und schmolle innerlich, da ich in seinen Augen nichts erkennen kann, keine Emotionen, nichts..
Wer sich dahinter befindet, anders wie bei den anderen Menschen, sehe ich bei ihm nichts.. Bei den anderen schon." Jimin mein Junge, kommst du bitte runter in die Küche? Deine Mutter hat alles vorbereitet!" rief mein Vater von unten, wir werden zum Friendhof gehen und Jeongguk besuchen.
Wer Jeongguk war?
Einer der größten aber auch jüngsten Serienmörder auf der Welt.
Ich habe sein Tagebuch von früher mal auf unseren Dachboden gefunden, er war der Sohn von dem besten Freund meines Vaters, dieser ist aber leider schon viel früher gestorben, genauso wie die Mutter von jeongguk.Ich habe jede Seite aus seinem Tagebuch gelesen und immer wieder fühlte ich mich beobachtet wenn ich nur das Buch in meine Hand genommen habe.
Jeongguk hatte nicht einfach so getötet, er rechte sich an die Menschen die ihn früher nach dem Tod seiner Eltern selbst fast ins Grab gebracht haben, dazu hatte er auch vor jedes Familien Mitglied ermorden zu wollen damit diese aussterben würde, aber bei seinem letzten Ziel wurde es nicht möglich, er verstarb auf komischerweise.
Er war ein sehr süßes Kind, hatte braune Haare und war gegenüber jeden offen, bis eben andere diese Offenheit ausgenutzt haben.. Es verschaffte sie in ihr eigenes Grab.
Doch einer war offen, mein Vater.
Mein Vater hatte überlebt, da er ihn selbst getötet hatte bevor jeongguk ihn bekommen konnte, warum?
Er hatte Angst um mich und meine Mutter.Sie war schwanger mit mir.
Heute zu meinem 18. Geburtstag wollen wir alle an sein Grab, mein Vater fand es für wichtig sich zu entschuldigen, da er immer noch der Sohn seines besten Freundes war.
"Jimin jetzt komm bitte runter und helf' deiner Mutter mit deiner kleinen Schwester, gleich ist Mitternacht und wir müssen noch zum Friedhof laufen!" hörte ich mein Vater von unten also laufe ich mit schnellen Schritten nach unten. "Tut mir leid das ihr warten musstet, ich war in mein Gedanken." gab ich peinlich berührt von mir.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒆𝒓𝒊𝒂𝒍 𝒌𝒊𝒍𝒍𝒆𝒓 | 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑶𝑺 |
Short Story𝐇𝐚𝐥𝐥𝐨𝐰𝐞𝐞𝐧 & 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐳𝐞𝐢𝐭𝐢𝐠 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧𝐬 𝐆𝐞𝐛𝐮𝐫𝐭𝐬𝐭𝐚𝐠.. 𝐖𝐚𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐡𝐨𝐟 𝐠𝐞𝐡𝐭, 𝐮𝐦 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐨𝐡𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐫...