,,Jungkook bitte geh mit mir es ist schließlich Halloween", flehte Jessy ihren Besten Freund an. ,,Wie oft denn noch? Nein", sagte dieser. ,,Ach Bitte", versuchte sie es weiter und weiter. Bis es Jungkook dann letztendlich aufgab und sich dazu entschied mit ihr zu gehen. ,,Aber wir nerven keine Menschen", sagte er noch und ging dann.
,,Okay", gab Jessy von sich und lief freudig in ihr Zimmer. Sie nahm sich ein schwarzes Kleid und machte sich eine Hochsteckfrisur. Dann nahm sie sich ihre Halloween schminke und einen Pinsel dann versuchte sie ihren Lock zu schminken. Dies war nicht ganz so einfach doch sie schaffte es, nach etwa 20 Ausrastern.
Ein Wunder das der Pinsel danach noch heile war, denn dieser war öfters durch das Zimmer geflogen als man es hätte zählen können. ,,Bist du fertig?", hörte sie dann auch schon Jungkook der dann ins Zimmer kam. ,,Du bist zum gruseln", sagte Jessy lachend als sie ihn sah.
Ihr bester Freund fing ebenfalls an zu lachen: ,,Und du erst. Na komm" Das Mädchen stand auf und lief glücklich zu ihm. ,,Danke", sagte sie noch, nahm seine Hand in ihre und zog ihn auf dem Haus. ,,Beruhig dich doch wir haben Zeit", sagte ihr bester Freund und schaute sich die Straße an auf der viele kleine Kinder mit ihren Eltern und Freunden umher liefen.
Nun schaute auch Jessy sich die Straße an und wurde langsamer. ,,Schau mal wie süß die sind", sagte sie und zeigte auf die Kinder. Gemeinsam gingen sie weiter und weiter bis sie keine Menschen mehr sahen. Nach einer Weile blieb Jessy dann stehen, legte sich auf den Boden und schloss ihre Augen. Verwundert schaute ihr bester Freund sie an, legte sich zu ihr und schloss ebenfalls die Augen.
Was die beiden nicht bemerkten war das die Person die sich anschlich sich ganz langsam bei ihren Köpfen sich runter zum Boden beugte, die beide hörten dann auf einmal ein knacken, sofort sprang sie ein Schritt zurück um keine Schläge zu bekommen. Die beiden Freunde auf dem Boden schrien vor schreck und Jessy hielt sich an Jungkook fest.
Die Person fing an zu lachen und sagte dann: ,,Hey ihr beiden. Ich bin es nur" Jessy öffnete ihre Augen nachdem sie sich etwas erholt hatte und schaute die Person an. ,,Ach du scheiße. Maria was machst du denn hier", schrie Jessy als sie ihre beste Freundin erkannte. Jungkook schaute die Person weiter an und sagte nach etwas Zeit: ,,Wie konntest du sie so schnell erkennen? Die sieht ja abscheulich aus so viel Blut. Was hast du getan"
,,Naja sie ist meine beste Freundin und eigentlich ist sie oft voll mit irgendwelchen Blut", sagte Jessy. ,,Ja vielen Dank und nun ja was soll ich sagen ich hab gerade die eine ziemlich blöde Lehrerin von früher umgebracht, Ach ne spaß aber ich würde es gerne tun", sagte nun Maria und nahm Jessy in den Arm. ,,Was macht ihr eigentlich hier?", fragte Maria und schaute die beiden an: ,,Lasst mich raten Jessy wollte unbedingt das du mit ihr raus gehst Jungkook? Aber ihr seit ja schon süß zusammen"
Gleichzeitig schauten Jessy und Jungkook sich an und sagten: ,,Das stimmt doch überhaupt nicht" ,,Und wie das stimmt, ich warte schon so lange das ihr endlich zusammen kommt, aber da braucht man wohl echt sehr viel Geduld", gab Maria lächend von sich und ließ Jessy los. Jungkook erhob sich nun auch vom Boden und näherte sich Jessy: ,,Ach du wartest schon so lange Maria?" ,,Ja natürlich", sagte das Mädchen und lachte noch mehr: ,,Jeder blinde würde sehen, dass ihr euch liebt. Aber ihr seht das wohl immer noch nicht ein"
Jessy wurde etwas rot während Jungkook immer dichter zu Jessy ging und ihr ins Ohr flüsterte: ,,Süßes sonst gibt's Saures". Jessy schaute ihn verwundert an bis der dann seine Lippen ganz vorsichtig auf ihre legte. Maria lachte und sagte: ,,Das ist doch mal süß", und machte ein Foto.