Kapitel 2

238 20 0
                                    

Jason p.o.v

Ich hab überhaupt keine Lust, den neuen Freund meiner mom kennen zu lernen aber ihr zu liebe komme ich mit. Meine Mutter hatte mir im Auto etwas über IHN erzählt, er heißt Julian und er hat eine Tochter ungefähr in meinem Alter *ätzend* die Katherine(englisch ausgesprochen, wie alle Namen;)) heißt.

Wir gehen ins Restaurant rein und ich sehe ihn auch schon mit seiner Tochter sitzen. Sie bestellt sich gerade eine Cola. "Für mich bitte auch eine ",füge ich zu ihrer Bestellung hinzu. Sie guckt mir in die Augen. Etwas verwirrt, anscheinend hat ihr Vater nicht so viel von meiner mom geredet und ihr auch vorbehalten das sie einen Sohn hat. Mich.
"Hallo Caroline, setzt euch doch", ich setze mich hin und Katherine guckt mich immernoch an als wäre ich vom Mond. Ich kann mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.

Kathy p.o.v

Er setzt sich hin und mein Vater begrüßt die beiden. Ich schaue ihn immernoch an, wie kann man nur so geile Augen haben?! Anscheinend hat er bemerkt das ich ihn schon länger anstarre und er grinst. Oh nein wie peinlich!!!! Am liebsten würde ich raus rennen. Ich werde ganz rot. Gott sei dank kommen unsere Getränke und ich nehme erstmal einen großen Schluck. "Ach übrigens das ist mein Sohn Jason", Caroline zeigt stolz auf den Typ der vor mir sitzt. "Wollt ihr euch nicht etwas unterhalten, ihr seit doch ungefähr im gleichen Alter und vielleicht habt ihr ja ein paar gleiche Interessen", mein Vater guckt mich fordernd an. Na toll!!!was soll ich denn jetzt sagen? "Und wie alt bist du so", er grinst total süß und guckt mich an. Ach was rede ich da er guckt normal!
"16 und du", ich stottere etwas und wunder mich. "Ich bin 17, gehe auf die Florida-Tiger Highschool, in meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, Football oder gehe mit meinen bro's irgendwo hin. Hast du jetzt alles für den Steckbrief??!", Caroline guckt ihn wütend an und ich, ich denke mir nur eins: Was für ein arrogantes, eingebildetes ARSCHLOCH. Bis wir unser Essen zu Ende gegessen haben, herrscht Stille zwischen mir und Jason.

Mein Vater räuspert sich. "Wie ihr wisst sind ich und Caroline schon seit 7 Monaten zusammen. Deshalb haben wir uns überlegt, das wir alle zusammenziehen!", der letzte Bissen meines Essen bleibt in meinem Hals stecken und Jason verschluckt sich an seiner Cola.
Ich glaube das haben wir beide nicht erwartet. Zuerst sagt niemand was doch dann reiße ich mich zusammen und sage "Ist das dein Ernst?!",nicht gerade nett aber etwas anderes kann man wirklich nicht erwarten. Ich meine ich kenne Jason erst seit 2 Stunden und Caroline auch....."Wann und wohin", ist das einziege was man von Jason hört. "Wir ziehen zu Julian und Katherine, ihr Haus ist groß genug. Ich habe mir gedacht das wir heute Abend schon etwas anfangen zu packen und morgen Vormittag auch und dann können wir vielleicht am Nachmittag auch schon anfangen mit dem Umzug", mein Mund klappte auf und ich schaue Caroline etwas ungläubig an. WOW das geht ja schnell, zu schnell.

Wir bestellen die Rechnung und gehen zu unseren Autos. Jason hat echt einen Hammer Körper, wie er da so steht am Auto angelehnt, ich meine wie soll ich denn mit so einem unter dem selben Dach leben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Kapitel ist zum Glück etwas länger geworden😉💗
Ich versuche jetzt in den Ferien so viel wie möglich neue Kapitel zu posten. Würde mich auch sehr über Rückmeldung freuen da dies mein erstes Buch ist;)

New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt