❦︎ 𝙀𝙞𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙧 𝙋𝙡𝙖𝙣 ❦︎

166 5 0
                                    

Harry stand hinter mir. Ich stand auf und fiel ihm in die Arme. Nun musste ich einfach alles raus lassen. Ich heulte so sehr, dass er mich in unsere Wohnung brachte. Ich war einfach fertig. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Zwillinge und James waren immernoch da und informierten ihre Eltern, während Harry Mal anrief. Als Harry wieder auflegte meinte er Mal hätte einen Plan. Und eine Stunde später waren alle in unserer Wohnung eingetrudelt. Mal, Evie, Carlos, Jay, Lonnie und deren Kids Marie, James, Elias, Daisy und Lia...

Wir saßen alle zusammen in unserem Wohnzimmer "Okay dann hau mal den Plan raus, Mal" Sagte ich "Also... Du weißt doch noch wie ich damals dich mit dem Fake-Zauberstab ausgetrixt habe?" Fragte sie "Ja klar, das war ne crazy nummer!" Antwortete ich "Oh ja die geschichte kenne ich! Dad und Carlos haben den Zauberstab mit dieser maschine kopiert" Sagte Lia "Genau! Und so machen wir das jetzt wieder!" Sagte Mal entschlossen. "Also gut, Morgen um 12 sollen wir zu Hans' Schiff kommen" erklärte ich "Und dann retten wir Hazel!" Fügte Marie hinzu "Nein... Ihr bleibt hier! Nicht das euch auch noch was passiert!" Sagte Mal "Aber Mom! Hazel ist meine Beste Freundin! Ich kann sie nicht im Stich lassen!" Sagte Marie "UNSERE Beste Freundin!" Korrigierte James "WIR können sie nicht im Stich lassen!" Fügte Daisy hinzu. "Cause we're rotten!" Sagte Marie und legte ihre Hand in die Mitte "to the core!" Ergänzten die Zwillinge, Lia und James, legten ihre Hände auf die von Marie und lachten. Wir Erwachsenen saßen einfach nur geschockt da, bis Mal das Wort ergriff "Macht ihr uns nach?" Fragte sie und schaute dabei zu Evie, Carlos und Jay. "Hmm, vielleicht?!". Antwortete Mal's Tochter und lachte. Alle lachten. Ich, Mal und Evie sind danach zu Lady Triemianes Curl-Up and Dye gegangen. Evie meinte wir holen bei Dizzy ein paar Farbbomben als Ablenkungsmanöver. Es wurde immer später und immer später. Mittlerweile saßen die Kinder auf dem Sofa und Wir Erwachsenen am Esstisch. Doch als wir keinen von den Kids mehr reden hörten, sahen wir wie die fünf Freunde auf dem Sofa lagen und eingeschlafen waren. Wir holten decken und deckten sie zu. "Mal? Wir müssen los" Sagte Carlos der gerade die Tür rausgehen wollte "Ihr könnt auch in unserem Gästezimmer schlafen" Meinte Harry "Ne wir müssen sowieso nochmal zurück wegen den Zauberstab und ein paar anderen Sachen" antwortete Mal "Ohnja stimmt" gab Harry zurück "ach und vergesst Dude nicht!" Fügte ich hinzu "ganz bestimmt nicht" Meinte Carlos und er, Mal, Evie und Jay verließen unsere Wohnung.

Hazel's Sicht

Ich wurde plötzlich wach und öffnete langsam meine Augen. Ich hatte etwas Kopfschmerzen und wollte mich gerade bewegen allerdings war ich an einem Mast festgebunden, doch nun nahm ich eine unbekannte Stimme wahr "Ach sieh mal einer an, Dornröschen ist erwacht!" Sagte die Person und es stand ein Junge etwa in meinem Alter vor mir "1. Wer bist du? 2. Ich bin nicht Dornröschen und 3. Wo bin ich?" hauchte ich ihm ins Gesicht "Oh tut mir leid eure Hoheit" Sagte der Junge während er sich vor mir Verbeugte "Und um mich vorzustellen Prinzessin, ich bin Justin, Sohn von Hans." Stellte er sich vor "Naja Wie du schon festgestellt hast, bist du an einen Mast gebunden und das bedeutet du bist auf einem Schiff. Um genau zu sein auf dem Schiff meines Vaters, ich habe dich entführt und ich muss sagen du hast einen starken Griff" Meinte der braunhaarige während er um mich herum tapste "Tja ich hatte auch einen gute Lehrer" antwortete ich

𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt