-9- ✔️

512 14 1
                                    

Rosé Sicht

Wir beide haben gleichzeitig abgedrückt. Ich hab ihm die Kugel genau zwischen seine Augenbrauen verpasst, Elgo entgegen hat mir nur eine strifschuss verpasst, da ich noch zu Seite weichen konnte. ,,Scott komm her es ist vorbei", Scott rennt zu mir und ich schloss ihn dann direkt in meine Arme. Der Rest des Teams kommt rein gestürmt. ,,Geht es dir gut Rosè?", erkundigte sich der Commander und ich nickte. ,,Scott du musst jetzt deine Augen schließen und ich werd dich dann hier raus tragen, wenn du damit einverstanden bist." Scott nickte, schloss die Augen und ich hob ihn hoch. Er war zwar schon 13 aber keiner sollte in dem Alter schon soviel Blut und Leichen sehen. ,,Rosè du blutest", weißte Danny mich drauf hin. ,,Ist nur ein Streifschuss, halb so schlimm" ,,Lass es dir gleich trotzdem bitte verbinden", gab Steve noch dazu und wir gingen nach draußen. ,,Scott!" Miss Swing kam zu uns gerannt und ich ließ Scott runter. Josette schloss ihn direkt in seine Arme. ,,Wo ist Elgo?", schaute Kono uns fragend an. ,,Bellamy ist tot, er hat mir keine wahl gelassen, entweder Elgo oder Scott." ,,Du hast richtig gehandelt Rosè und jetzt lass deine Wunde versorgen", sagte Danny und legte mir seine Hand auf die Schulter. ,,Ach ist noch so schlimm, muss nur desinfiziert werden und eine Konpresse drauf." Steve schaute mich schon komisch an. ,,Commander da ich ihr Boss bin sage ich ihnen das sie sich das Professional behandeln lassen!", ich hob entschuldigt die Hände und Steve winkte einen Sanitäter zu uns rüber, welcher mich dann verarzte.
Bevor ich zurück zum Auto ging, bemerkte ich das ich noch die Metall Dose hatte und brachte sie dann ich muss Swing. ,,Miss Swing die brauchen sie glaube ich noch", lächelte ich und hielt ihr die Dose hin. Sie bedankte sich bei mir mit einer Umarmung bei mir.

Zurück im Hauptquartier. Ich bin gerade mit meinem Bericht fertig und Klappe die Akte zu als Steve in meinem Büro Stand. ,,Commander McGarrett was kann ich für Sie tun? Ich wollte ihnen gerade den Bericht geben" ich stand auf und überreichte ihm die Akte. ,,Danke Rosè, aber deswegen bin ich nicht hier, sondern um dich zu Fragen ob du mir zu Kamekona kommst?" ,,Da muss ich sie leider enttäuschen, ich mag keine Shrimps", guckte ich in entschuldigt an. Steve riss seine Auge auf was mich kurz zum Lächeln brachte. ,,Ich scherze doch nur Steve, ich bin seit ich vier bin auf Hawaii und esse seit dem nichts anderes" ich lachte nur und Steve machte mit. ,,Da bin ich aber erleichtert Rosè" ,,Kommen die anderen mit ?", fragte ich den Commander während ich meine Sachen zusammen packte. ,,Ja alle außer Danny der hat gerade eine kleine Familien Kriese." , Ich nickte und ging aus dem Büro. Steve brachte ich schnell den Bericht in sein Büro und führen dann gemeinsam zu Kamekona.
Bei Kamekona wurde ich wir immer gründlich begrüßt so wie die anderen auch. ,,Na sista", begrüßte er mich mit einer Umarmung welche ich natürlich erwiderte. ,,Hey Bra!" ,,Gehörst du jetzt auch zu dem Haufen?", fragte er mich und ich nickte. Danach gingen wir gemeinsam zu den andern die sich bereits gesetzt haben. ,,Hey McGarrett, wo hast du Jersey gelassen?", sprach Kamekona den Seal an welcher ihm genau das selbe antwortete wie mir ,,Familien Kriese."
Kamekona nickte und nahm dann die Bestellungen auf. Für mich Knoblauch Shrimps, wie immer. Während wir essen redeten wir über den Fall. ,,Sag mal Rosè woher hattest du eigentlich die Nummer von Bellamy Elgo? ", fragte mich die Hawaiianarin. ,,Ich hab überall meine Informanten, ein Vorteil wenn man sein eigener Boss bei den Seals war." , sagte Ich und aß meine Shrimps. ,,Dafür musste doch keiner leider oder?", schaute mich Chin fragend an und ich schüttelte nur den Kopf. ,,Sieht du McGarrett, jeder wird irgendwie immer an seinem ersten Tag angeschossen", lachte Lou. ,,Also ich würde jetzt nicht sagen das ich angeschossen wurde wen man bedenkt das ich einen Kopfschuss überlebt habe." Lou, Kono und Chin schauen mich nur mit aufgerissenen Augen an, ich deutete nur auf die Narbe an meine Stirn. ,,Wer war das wenn man fragen darf." Chin guckt mich entschuldigend an aber ich winkte es ab. ,,Sein Name ist Victor Hess." ,,Warte Victor Hess wir in Victor Hess der Seves Vater umgebracht hat?", platzt es Kono nur so raus. Steve und ich nickte nur zur Bestätigung. Wir haben das Thema aber schnell wieder beendet um noch eine schönen Abend zu haben. Ich Verstand mich mit allen echt gut und bin auch froh hier zu sein und nicht vielleicht irgendwo auf dem Friedhof.

1 Woche ist ja gut vergangen in der ich echt gut eingelebt hab aber auch eine Woche wo ich nichts mehr von Hess gehört habe. Steh hat mir für heute frei gegeben, was aber nicht lange ein freier Tag war blieb als ich steves Nummer auf meinem Handydisplay sah. ,,Jones?" ,,Guten Morgen Rosè, tut mir leid fürs wecken, aber es gibt etwas Neues zu Hess" schnell setzte ich mich im Bett auf und ging ins Bad. ,,Okey bis gleich!", bevor der Commander noch was erwidern kann hab ich aufgelegt um mich fertig zu machen. Nach 10 Minuten war ich dann auch schon fertig und machte mich auf den weg.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt