„Aufwachen" hörte ich eine Stimme neben mir flüstern und drehte Mich zur Seite „noch eine Minute" murmelte ich und vergrub meinen Kopf in mein Kopfkissen „Nein! Raus aus den Federn" sprach mein Bruder Niall nun um einiges energischer „man Niall...." sprach ich und stand müde auf „Ich hab dir sogar Frühstück gemacht also sei mal was netter" lachte er und lief mir die Treppen runter zur Küche hinterher. Ich sah mir den Frühstückstisch erstaunt an. Wow! Da hatte sich Niall ja ausnahmsweise mal Mühe gegeben.
Wir setzten uns zusammen an den Tisch und fingen an zu essen „und was machst du heute so?" fragte Er mit vollem Mund „Ich geh mit Harry Weg" sprach ich was Niall die Augen verdrehen ließ „Was willst du eigentlich von diesem Harry? Der spielt doch überhaupt nicht in deiner Liga und guck dir den mal an mit seinen tattos. Es gibt so viel nette Jungs und du holst so einen mit nachhause" ich zog eine Augenbraue hoch „vor ein paar Wochen mochtest du ihn noch" „tja Catherine! Vor ein paar Wochen. Jetzt finde ich ihn nur noch pervers und ekelig" ich sah ihn Stirnrunzelnd an „trotzdem treffe ich mich weiter mit ihm.Er ist ein ziemlich netter Kerl und wenn du ihn erstmal besser kennenlernst wirst du genau so denken" „Der kann mich mal..." murmelte Niall. Nachdem Frühstück zog ich mich an und hörte es kurz darauf auch schon an der Haustüre klingeln. Ich quiekte einmal aufgeregt auf und hüpfte zur Türe. Ich öffnete sie und sah einen lächelnden Harry vor mir. Er zog mich in eine Umarmung und küsste mich leicht mit seinen wunderschönen vollen Lippen auf meine. Wir Daten uns nun schon seid drei Monaten sind aber noch nicht zusammen. Ich hoffe das er mich aber bald fragt.Er ist mein absoluter Traummann. Ich nahm seine Hand und zog ihn in unser Haus. „hey Niall" sprach Harry bekam jedoch keine Antwort. Ich verdrehte die Augen „lass uns noch kurz hochgehen" sprach ich und zog ihn die Treppen hoch. Wir kamen in meinem Zimmer an. Harry setzte sich auf mein Bett und deutete mir mich auf seinen Schoß zu setzen was ich auch sofort tat. „Was ist mit deinem Bruder los?" fragte er mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter „keine Ahnung. Ich glaube er hat seine Tage" lachte ich worauf er mit einstimmte. „Aber trotz allem muss ich sagen: du siehst heute mal wieder wunderschön aus" ich lächelte und küsste ihn zärtlich auf den Mund „danke.." murmelte ich.
Nachdem wir noch ein wenig in meinem Bett lagen gingen wir runter und zogen unsere Jacken an. Niall saß auf der Couch und sah uns nicht ein einziges Mal an was mir nur recht sein konnte.Harry nahm meine Hand und zusammen gingen wir aus dem Haus und machten uns auf den Weg in den Park. Wie spazierten um einen See herum bis Harry irgendwann stehen blieb und mich schüchtern anlächelte. Er atmete einmal aus und sah mir darauf tief in die Augen „Catherine. Wir kennen uns jetzt schon drei Monate und jeder Tag mit dir fühlt sich wunderschön an. Ich habe noch nie so ein Mädchen wie dich kennengelernt und würde am liebsten jede Minute mit dir verbringen. Für dich lohnt es sich einfach zu kämpfen. Du siehst Mega hübsch aus und hast einen Charakter aus Gold. Ich würde alles geben um dich mein Mädchen nennen zu dürfen. Und deswegen wollte ich dich fragen....Willst du meine Freundin werden?" er sah mich hoffnungsvoll an. Meine Augen wurden groß „NATÜRLICH WILL ICH!!!" schrie ich und sprang ihm in die Arme. Er küsste mich auf die Wange und drehte mich einmal. Als er mich dann runter ließ legte ich meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn wie ich ihn noch nie geküsst hatte. Er lächelte und bat mit seiner Zunge um Einlass den ich ihm natürlich gewährte. Der Kuss wurde ziemlich Leidenschaftlich und Harry fing leise an zu stöhnen und drückte mich näher an sich. „Ich liebe dich" sprach er und stoppte den Kuss. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste meinen Mundwinkel „Womit hab ich dich nur verdient" lächelte er überglücklich. Ich konnte so froh sein Harry als meinen Freund zu bezeichnen. Er ist wirklich ein Traummann! Er sieht super aus und ist der süßeste Mensch auf der ganzen Welt.
Wir machten uns auf den Weg nachhause. Harry brachte mich noch vor meine Tür und küsste mich noch einmal „Ich muss heute noch einiges erledigen aber ab morgen bin ich ganz dein okay?" ich nickte lächelnd „und wenn du willst ...also...wenn dir das nicht zu schnell geht...dann...dann kannst du ja auch bei mir schlafen..." ich schluckte. Mit bei ihm schlafen meinte er vermutlich ehr mit ihm schlafen. „Ich überlege es mir" lächelte ich. Ich küsste ihn noch einmal und schloss dann meine Haustüre auf. Ich wank Harry noch zu und trat dann in unser Haus ein.
Ich wurde von 4 Köpfen angesehen und verdrehte die Augen. Niall's Freunde Louis,Zayn und Liam waren wieder hier und in letzter zeit wo Mum und Dad auf Geschäftsreise waren kamen sie immer öfter und übernachteten sogar manchmal hier. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und begrüßte erstmal alle indem ich sie alle einmal umarmte. „Catherine? Können wir kurz reden?" fragte Niall worauf ich Nickte. Er ging mit mir in die Küche und sah mich wütend an „warum triffst du dich mit dem??? Fickt er dich so gut das du andauernd mit ihm rumhängen musst?" Mein Mund stand offen. Niall benutzte nie so vulgäre Ausdrücke wenn ich in seiner Nähe war und jetzt sowas?
Er kam auf mich zu und drückte mich an den Kühlschrank. Er nahm meine Arme und Stützte sie neben meinem Kopf rechts und links ab „wenn ich dich so ficken würde würdest du dann genauso auf mich abfahren? Würdest du mich auch so Begehren wie du es bei ihm tust?" Eine Träne rollte mir über die Wange. Warum war er so? Was ist mit ihm los? Ist er betrunken? „Du bist mein Bruder!!" schrie ich ihn an „ na und? Heißt das das ich mir keine Sorgen mehr machen darf oder was?" ich schüttelte den Kopf „Das heißt nur das du mir nicht solche perversen Fragen stellen sollst. Ich würde nie mit dir schlafen! Nie! Du bist mein Bruder und nicht mein Liebhaber" er wurde noch wütender und drückte sein Glied gegen meine Mitte „ach bin ich das ja?" Er drückte noch fester und ich musste mein stöhnen unterdrücken. Was macht er da? Das ist doch nicht normal unter Geschwistern oder? „Niall...hör auf.." er rieb sein Glied an mich und seufzte leise „und was ist wenn nicht? Was machst du dann?" Ich überlegte nicht lange und trat ihm mit meinem Knie in sein bestes Stück und rannte hoch in mein Zimmer. Was sollte das? Das ist abartig und pervers.
DU LIEST GERADE
My Dirty Brother 1 (NiallHoranff)
FanfictionEigentlich war alles ganz normal in Catherin's leben. Sie hatte ihre Freunde und ihre Familie die immer zu ihr hielten. Doch als sie eines Morgens aufwacht stimmt etwas mit Niall nicht. Er ist anders. Doch was passiert wenn da auf einmal Gefühle a...