Die Sternzeichen als Mann

111 10 0
                                    

Widder- Der Widder ist ein richtiger Mann. Er scheut keine Auseinandersetzungen und steht für sein Recht ein. Als Kämpfer packt er jedes Problem furchtlos an und steht für seine Ideen und Ziele ein. Nichts bringt den Widder so leicht aus der Bahn, denn der Erfolg gibt ihm Recht. Jede Herausforderung macht den Widder Geborenen nur stärker – sobald ein Ziel erreicht ist, wird schon das nächste anvisiert.
Auch wenn der Widder stark und unermüdlich scheint, sollte er nicht vergessen seine Kräfte einzuteilen.
Egal in welchem Lebensbereich, das Sternzeichen Widder geht nicht gern mit Niederlagen um. Sie kränken das Ego und werden daher tendenziell ignoriert. Der Erfolg ist dem Widder wichtig, aber es geht nicht um materielle Erzeugnisse, sondern um den Ruhm und die Anerkennung.

Stier- Die einen nennen den Stier faul, andere würden es gemütlich nennen, denn er hat es nie eilig. Böse Zungen nennen ihn sogar langsam, beinahe schwerfällig. Dabei hat der Stier Mann einfach einen eigenen Rhythmus und möchte nichts überstürzen. In seinem eigenen Tempo läuft er zur Höchstform auf.
Der Stier Mann bleibt ein unnachgiebiger Sturkopf. Das kann ihn zu einem unbequemen Gemüt machen. Es braucht also ein wenig Toleranz, Geschick und vor allem Geduld mit ihm. Aber der Aufwand lohnt sich, denn fühlt sich der Stier verstanden, so gibt er alles für seine Lieben. Seine Partnerin trägt er auf Händen und steht wie ein Fels in der Brandung beschützend sowohl vor als auch hinter ihr. Für seine Herzensdame ist er ohne zu zögern bereit etwas mehr zu investieren, denn geizig ist der Stier ganz bestimmt nicht. Die einzige Gegenleistung, die der Stier Mann dafür erwartet, ist ein harmonisches Familienleben.

Zwillinge- Während andere Männer ihr Sprechpensum von gefühlten zehn Worten bereits am Frühstückstisch verbrauchen, ist der Zwilling ein redwilliger Geselle. Die Frauen freut es, aber nur solange sie auch selbst mal zu Wort kommen dürfen. Der Zwilling Mann muss immer aktiv sein, ganz egal, ob beim Sprechen oder beim Sitzen. Ruhig sitzen ist gar nicht möglich, dafür ist er viel zu hibbelig und unternehmenslustig. Daher wird es mit dem Zwilling niemals langweilig.
Allerdings kann der Zwilling Geborene nicht so leicht abschalten und sich fallen lassen, was in vielen Situationen zu Problemen führen kann, beispielsweise beim Verlieben. Auf der Arbeit beweist der Zwilling sein Können, unabhängig von der Stelle und seiner Position. Das Sternzeichen zeigt eben, wie schnell er sich selbstständig einarbeiten kann und klettert die Karriereleiter besonders schnell nach oben, denn er ist sich für nichts zu schade.

Krebs- Der Krebs, ein Macho? Fehlanzeige! Einfühlsam, liebevoll, zärtlich und der Traum einer jeden Frau. Kein Wunder, denn sein Tierkreiszeichen wird vom Mond regiert, welcher für die weibliche Seite steht. Daher kann man auch davon ausgehen, dass der Krebs Mann ein ausgeprägtes und gutes Verhalten zu seiner Mutter hat. Wer einen echten Mann mit harter Schale und hartem Kern will, der wird mit dem Sternzeichen nicht glücklich.
Der Krebs Mann hat Angst vor Enttäuschungen und ist daher besonders vorsichtig und sicherheitsliebend. Veränderungen sind schwer zu verarbeiten und wenn es dem Sternzeichen dann doch mal zu viel wird, zieht er sich in seine Traumwelt zurück, seinen Panzer.
Etwas lockeres hier oder eine Affäre da, sind nichts für das romantische Tierkreiszeichen. Er ist ein Familienmensch und stellt den Wunsch nach einem ruhigen zu Hause, Frau und Kindern ganz klar über Partys und Partner für eine Nacht. Wer allerdings sein Vertrauen gewinnen möchte, braucht ein ruhiges Händchen und sehr viel Geduld. Zu groß ist die Angst davor, verletzt zu werden. Aber ist die Schale erst mal geknackt, wartet eine treue Seele, die übrigens leidenschaftlicher Koch ist und durch so manche kulinarische Meisterleistung die Frauenherzen zum schmelzen bringt.

Löwe- Der Löwe Mann ist ein wahrhaftiger König und liebt den Mittelpunkt und die Bewunderung. Sein Motto „Es kann nur einen geben“ zählt für ihn in jedem Lebensbereich, egal ob beruflich oder privat. Der Löwe Mann lässt keine Konkurrenz zu, erst recht nicht, wenn es um seine Angebetete geht. Respektiert sie das, liest der Löwe ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Als richtiger Gentleman weiß er eine Frau zu umwerben und zu umsorgen, egal ob die Tür aufhalten, den Stuhl zurechtrücken oder ihr an einem kühlen Sommerabend seine Jacke überlassen.
Für den Löwen ist jeder Tag eine neue Chance für Erfahrungen, Erlebnisse und noch größere Ziele. Planlos in den Tag leben oder jeden Tag dasselbe machen, das ist nicht seine Welt. Seine furchtlose und unternehmungslustige Art zwingt den Löwe Mann in neue Abenteuer und Herausforderungen. Der Löwe braucht sein eigenes Reich und Raum um sich jeden Tag aufs Neue entfalten zu können. Lässt man ihm diesen Raum um sich kreativ austoben, geht es ihm gut.

SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt