Eine Woche Später
Die Winterferien haben begonnen.
Endlich!
Und ja, ich Hocke gerade im Malfoy Mannor.
Draco hat mich dazu überredet.
Man glaubt es kaum.
Narcissa hat sich auch sehr gewundert, als ich ohne den Rest meiner Familie vor ihr stand. Ich war noch nie alleine hier und auch noch nie freiwillig.
Trotzdem hat sie sich gefreut, und sie will mir noch ein paar Fragen stellen, was das jetzt auf sich hat. Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht. Ich meine, ich weiß das Draco keine feste Beziehungen eingeht, trotzdem fühlt es sich so an. Wir haben nicht drüber gesprochen, er hat hat mich auch die letzte Woche als wir noch Schule hatten in öffentlichen Plätzen, wo und jemand gesehen hätte, ignoriert. Vielleicht geht es ihm zu schnell, und er will es noch nicht öffentlich machen. Und ich glaube ich will das auch erstmal nicht. Was auch immer das zwischen uns ist. Eins ist sicher, ich liebe ihn und er liebt mich.
Ein großer Vortschitt, wenn ihr mich fragt.
Trotzdem werde ich in der zweiten Woche irgendeine Ausrede zu suchen, um mein Gesäß aus diesem Schuppen zu schwingen, weil ich natürlich zu den Weasleys gehen werde. Fred und George schläusen mich immer in ihren Fuchsbau ein. Was meint ihr was da los wäre, wenn jemand von den Knalltüten wüsste, dass eine Slytherin mit gutem Bezug zu den Malfoys bei denen im Bau ist? Vorallem Molly, die würde aus Reflex sterben.
Ich will's mir nicht mal vorstellen. Bevor das passiert, küsse ich freiwillig einen Dementor."Y/n." Holt mich Blondies verschlafene Stimme aus meinen Gedanken.
Ich gucke durch den Bad Spiegel zu ihm.
Pyjamahose und Oberkörperfrei. -Ohne den Schutzzauber.
Ich liebe seinen Körper, mit jeder Narbe, jedem Mal und jedem Markel. Das sage ich ihm jeden Tag.
"Du siehst süß aus." Lächele ich und wende mich wieder meinen Wimpern zu, die ich gerade zu tauschen Versuche. Was einem ziemlich schwer fällt, wenn jemand einen von hinten umarmt.
Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und grummelt vor sich hin.
"Weil du es bist, darfst du mich ausnahmsweise so nennen."
"Ich weiß."
Ich widme mich gerade meinem Linken Auge, um die Wimperntusche aufzutragen, als mich Draco plötzlich so ruckartig nach hinten zieht, dass ich mir fast das Auge ausgestochen hätte und ein schöner schwarzer strich mein Gesicht ziert.
Geschockt gucke ich ihn im Spiegel an.
Er grinst und wackelt bescheuert mit den Brauen.
Er will Krieg? Den kann er haben.
Ich drehe mich um und ziehe auch ihm einen schwarzen Strich über seine Wange.
Jetzt bin ich es die grinst.
"Oh na warte." Sagt Draco belustigt, schnappt sich mein Make-Up, dass ich so gut wie nie benutze, und drückt zu.
Das make-up landet überall. An dem Spiegel, auf meinem Gesicht, meinen Klamotten und dem Boden.
"Geht's noch?" Lache ich.
"Du wolltest es so Baby." Zuckt er mit den Schultern.
"Ich hasse dich." Ich drehe mich zum Spiegel um und sehe mir das Desaster an.
"Ich dich auch."
Sofort nehme ich den Knall roten Lippenstift und drücke ihm den ganzen Stift ins Gesicht.
Das Produkt ist kaputt, trotzdem verschmiere ich es noch in seinem Gesicht.
Draco steht da und verzieht keine Miene.
Ich jedoch lache so laut, dass ich wahrscheinlich jeden geweckt habe.
"Du hast alles ruiniert, jetzt muss ich nochmal duschen gehen." Stöhne ich.
Sein Gesicht verwandelt sich in ein Grinsen.
Ich weiß worauf er hinaus will.
"Bevor du irgendwas sagt, nein, du Duschst nicht mit mir. Seid wir hier sind haben wir ununterbrochen Sex. Aber das ist jetzt für die nächsten 7 Tage vorbei mein lieber." Ich klopfe ihm auf die Schulter, gehe an ihm vorbei, und halte ihm die Tür auf.
Er dreht sich um.
"Habe ich irgendwas falsch gemacht? Falls ja-" bevor er weiter reden kann, schneide ich ihm das Wort ab.
"Draco, ich habe meine Tage. Weißt du was das ist?" Stelle ich ihn dumm.
"Das haben weibliche Wesen nun Mal, weil-"
"Ich weiß was das ist, Y/n!" Faucht er.
"Na dann. Solange ich meine Tage habe, hat dein Jackson Sendepause, capito?"
Er stöhnt genervt auf, wirft seinen Kopf in den Nacken und läuft aus der tür.
"Ich hasse es, dass Frauen ihre Tage bekommen müssen."
Ich lache auf.
"Was glaubst du was ich tue? Es genießen? Das ist die Hölle auf Erden."
Draco dreht sich nochmal um.
"Ja, und für mich auch. Ich habe ganze 7 Tage im Monat Sex-Entzug!"
Ich verdrehe die Augen.
"Weil das auch so schlimm ist." Sage ich sarkastisch während ich die Tür schließe.
"Weißt du wie viele Tage das im Jahr sind?! 84! 84!!!" Schreit er mir noch hinter her.
"Schwanzgesteuertes Arschloch." Murmel ich grinsend vor mich hin.
In diesem Moment schien alles Perfekt.
Wäre es bloß so geblieben.
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfiction"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...