13.

4.1K 136 84
                                    

Sein erregtes Keuchen und die Gänsehaut die sich unter Tobios Lippen bildete spornten ihn an weiter zu machen.
Er zog langsam den Hoodie des Orangehaarigen hoch und bewunderte den Anblick. Kurz darauf drückte er den Kleineren auf den Rücken und lehnte sich über ihn.
Die Haare hingen ihm ins Gesicht als er sich den Anblick vom Oberkörper freien, erregten, stöhnenden Shoyo einprägte.. der Ständer in seiner Hose bagann schmerzhaft zu pulsieren, weshalb er begann die Hose des Braunäugigen zu entfernen. Der Wingspiker lag nun nur noch in Boxer vor ihm. Gerade wollte der Setter zum Wesentlichen übergehen als er spürte wie sein Partner an seinem Shirt zog. Ohne nachfragen zu müssen was er wollte, ging Tobio seiner Bitte nach. Er zog sein T-Shirt aus und grinste den Mittelblocker provokant an. Dieser bewunderte seine durchtrainierte Brust. Nach einigen Sekunden der Stille zog der Spiker ihn zu sich herunter und begann seine Brust zu Küssen und zu beißen.
„Ngh S-Shoyo...!" der genannte begann geschickt mit der Zunge die Nippel des jüngeren abwechselnd zu umkreisen.
„Du bist wirklich noch Jungfrau?" fragte der Schwarzhaarige verblüfft. Seine Bewegungen waren zu geschickt. Ein bestätigendes Nicken war seine Antwort. Kurz überlegte der Grauäugige bevor er seinen Freund von der Couch drückte. Dieser landete auf den Knien und sah zu Kageyama hoch der nun breitbeinig vor ihm saß. Ungläubig starrte er auf die Große Beule die sich direkt vor seinem Gesicht abzeichnete. Der Setter öffnete quälend langsam seinen Reißverschluss und zog seine Hose aus. Nurnoch mit einer schwarzen Boxer bekleidet saß der Zuspieler nun vor ihm.
„Mach schon" unsicher legte der Kleine Wuschelkopf seine Finger an den Hosenbund und zog ihn hinunter.
Wow! Ich dachte nicht wir würden irgendwann so weit gehen... vorsichtig legte er Beide Hände um Kageyamas Schwanz. Dieser keuchte bei den kalten Fingern Shoyos kurz auf.
„Ich hab sowas noch nie gemacht, bist du sicher?"
„Ja"
„..." nach noch einer kurzen Pause fasste der Spiker einen Entschluss. Zärtlich legte er seine Lippen auf die spitze und begann dann an den Seiten kittenlicks zu verteilen. Das stöhnen des Größeren zeugte davon das es ihm gefiel.
"Ah fuck Sho~yoo!" Hinata arbeitete sich währenddessen wieder zur Eichel vor und nahm sie in den Mund. Langsam leckte er mit der Zunge darüber, was den anderen wahnsinnig machte. Er packte den Kleinen an den Haaren und stieß ihm ungebremst in den Rachen. Der Braunäugige musste natürlich würgen bevor er sich an das große Glied seines Besten Freundes gewöhnt hatte. Er begann sich vor und zurück zu bewegen im Takt zu den Stößen des Schwarzhaarigen.

"Stop!" Keuchte der Setter auf einmal. Shoyo spürte wie Kageyama anfing zu zucken und entfernte sich sofort. Keine Sekunde später bekam er eine Volle Ladung weißer Flüssigkeit ins Gesicht. Ein wenig erschrocken sah er zu Tobio auf. Dieser war jedoch noch lange nicht fertig mit ihm. Sofort wurde der Spiker hochgehoben und seine Boxer grob entfernt. Er fand sich verkehrt herum sitzend auf dem Schoß des Setters wieder. Fast sofort spürte er etwas gegen seinen Eingang drücken. Er blickte erschrocken herunter und sah wie er genau auf dem Schwanz des Königs saß.
Für ein 'Warte!' war es schon zu spät. Tobio drang ohne Vorwarnung in ihn ein. Der höllische Schmerz wurde von einem Druck in seinem Unterleib und einem angenehmen kribbeln in seinem eigenen Glied begleitet. Diese ganzen Gefühle machten Shoyo fertig er ließ sich erschöpft auf die Schulter des Schwarzhaarigen fallen.
"W-w-warte k-kurz" konnte er gerade noch so stammeln. Der Schwarzhaarige nickte nur schweratmend.

Nach einer unbestimmten Zeit fragte er
"Darf ich?" Der Mittelblocker schüttelte den Kopf. Jede einzelne Bewegung schmerzte, aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Plötzlich wurde sein Kinn angehoben und warme, geschwollene Lippen legten sich auf seine. Zwischen einem weiteren Kuss flüsterte der Zuspieler ihm zu
"Tut mir leid ich kann nicht mehr warten"  Shoyos Hintern wurde von zwei starken Händen herunter gedrückt. Es stellte sich heraus das es nur die Eichel gewesen war die in ihm pulsierte. Ein erstickter schrei entwich ihm und er merkte das er locker einen Kopf tiefer saß als gerade eben. Seine Augen verdrehten sich und er biss sich auf die Lippe um nicht die Nachbarn mit seinem lauten Stöhnen aufzuwecken. Sofort wurde er wieder angehoben und fallen gelassen.
"Fuck~" stöhnte sein Zuspieler ihm währenddessen ins Ohr
"Scheiße, jetzt zieh dich doch nicht so zusammen, sonst ist es direkt vorbei..." mit glasigen Augen sah der Ältere nach unten und bemerkte das er tatsächlich schon gekommen war. Sofort vergingen seine Bedenken als er wieder fallen gelassen wurde. Shoyo krallte sich mit den Nägeln in Tobios Schultern. Er hatte das Gefühl er würde zerreißen. Aber es gefiel ihm, er flüsterte Kageyama ins Ohr
"Schneller... " der Grauäugige ließ sich das nicht zweimal sagen. Er verdoppelte das Tempo woraufhin der spiker laut stöhnend seinen Rücken durchstreckte.

Nach einigen Minuten angestrengtes Keuchens und das Geräusch von aufeinander klatschender Haut entzog sich der Setter ihm plötzlich ganz. Ein wenig erschrocken er könnte etwas falsch gemacht haben sah der Spiker seinen Setter an. Dieser jedoch warf ihn einfach aufs Sofa unter ihm. Er positionierte sich über ihm und pinnte mit einer Hand die Handgelenke des Orangehaarigen übereinander über seinem Kopf fest.  Mit der anderen Hand drückte er die Oberschenkel des Wingspikers auseinander, sodass sich ihm ein guter Ausblick auf Shoyos wieder stehendes Glied bot. Einige Lustperlen hatten sich an der Spitze gebildet, was den Setter unglaublich geil machte. Mit einem Grinsen positionierte er sich erneut am Muskelring des Kleineren.
"Bereit?" Ohne eine Antwort zu erwarten stieß er erneut ihn ihn ein. Plötzlich traf er genau den Punkt im Älteren der ihn Sterne sehen ließ. Noch ein erstickter Schrei entfuhr Diesem und seine Augen begannen zu tränen. Als der Setter  bemerkte das er den wunden Punkt des Orangehaarigen gefunden hatte, begann er mit extra mit jedem Stoß diesen Punkt zu treffen. Nach wenigen Stößen ergoss sich der Braunäugige zum zweiten mal und sein Unterleib zog sich zusammen. Diese Enge bereitete auch Kageyama Schwierigkeiten nicht zu kommen. Seine Stöße wurden unkonntrollierter und schlampiger. Er wurde immer schneller. Schließlich spritzte er ohne sich zu entziehen im Kleineren ab. Das überflüssige Sperma lief Shoyos Pobacke herunter. Mit noch einem lauten Stöhnen entzog sich der Grauäugige schließlich. Er passte auf das nichts von seinem oder Hinatas Sperma auf dem Sofa landete.
„Lass uns Duschen gehen..." murmelte der Zuspieler während er ihre beiden versauten Körper betrachtete. Der kleine Wuschelkopf antwortete nicht und machte auch keine Anstalten aufzustehen.
„Hey hörst du mich?" der Schwarzhaarige beugte sich zu seinem Besten Freund herunter, Dieser war jedoch tot. Nein Spaß. (Sry mein Humor is so kaputt) Dieser war lag jedoch bewegungslos da. Mit etwas Panik in den Augen griff der Schwarzhaarige nach dem Handgelenk seines Partners, um den Puls zu spüren.

Schnell war klar dass der Wingspiker ohnmächtig geworden war.
„Scheiße was mach ich jetzt?" die richtige Lösung wäre einen Krankenwagen oder seine Eltern anzurufen, aber wie sollte er bitte erklären das er seinen Besten Freund ohnmächtig gefickt hatte? Bei diesem Gedanken hörte er ein leises Stöhnen vom Sofa. Der Braunäugige setzte sich mit verwuschelten Haaren auf und sofort verzerrte sich sein Gesicht aus Schmerz. Er ließ sich wieder fallen. Kageyama eilte zu ihm.
„H-hey... alles ok?"
„Mhm, ...wir sollten duschen gehen" bemerkte er nach einer kurzen Pause nachdem er sich übers Gesicht gewischt hatte, wo immer noch Tobios Sperma klebte.

Nach einigen Diskussionen ließ sich der Mittelblocker ins Bad tragen. Sie duschten und Kageyama trug ihn in sein Zimmer.
Der Orangehaarige hatte kaum noch genug Kraft um die Augen offen zu halten, weshalb er wenige Sekunden nachdem der König ihn abgelegt hatte einschlief. Auch dieser warf sich erschöpft ins Bett und schlief ebenfalls ein.

______
Heyo Guys
Also ehm... ich wollte am ende so nach dem Motto schreiben; ja er bereut es, das getan zu haben, weil drama aber mir ist nichts eingefallen lol. Btw hab ich heute Geburtstag und mein Bester Freund der Bastard chillt einfach in Spanien :,).
Anygays hope ich das euch der Smut gefallen hat, hatet mich nicht ich bin jetzt erst Strafbar.
Seeya <3

-Wörter: 1346-

Warheit oder Pflicht • [Kagehina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt