Mit quietschenden Reifen hält Jimin direkt am Eingang des Bahnhofes. Es hat sie ganz schön viel Zeit gekostet.
Yuna war während der Fahrt am Handy und versuchte herauszufinden, welche Züge um 14.00 Uhr abfahren. Es fahren fünf Züge. Sie waren nur zu Viert. Da sie keine Ahnung haben, wohin Jungkook fahren möchte, wägen sie ab.
Sie mussten sich entscheiden. Flughafen, Busan, Incheon, Daegu oder Gwangju.
»Daegu.«
»Warum denn dahin? Kennt er da jemanden?«
»Sozusagen.«
»Und wenn er nach Busan will?«
»Nein. Daegu.«
»Sicher?«
Taehyung diskutiert nicht weiter. Langsam ist er wieder bei vollem Verstand und fürchtet nun, seinen Hasen für immer zu verlieren.
Er hofft inständig, dass er Recht hat. Jungkook ist ein Familienmensch. Und diese Situation hat ihm alles genommen. Nach Busan geht er nicht, da er dort keine Familie mehr hat. Es erinnert ihn nur an alles, was er verloren hat und das würde der kleine Hase im Moment nicht verkraften.
Fliegen will er auch nicht. Das weiß Taehyung. Jungkook hatte ihm mal erzählt, dass er noch nie geflogen ist und etwas Angst hat. Er würde es schon gern, aber nur, wenn jemand Vertrautes bei ihm ist. Also würde er nicht allein in ein Flugzeug steigen.
Incheon und Gwangju fallen auch weg. Er kennt dort niemand. Zumindest hat Jungkook es ihm nie erzählt. Also bleibt nur noch Daegu. Er fährt zu Taehyungs Eltern.
Sie haben sich wirklich gut verstanden und sie lieben Jungkook. Wenn er jetzt bei jemanden Zuflucht sucht, dann bei ihnen. Zumindest hofft Taehyung das. Er hofft, dass er ihn mittlerweile so gut kennt, um ihn so einzuschätzen.
Taehyung vermutet, das Jungkook deswegen zu seinen Eltern fährt, um ihm in gewisser Weise, doch noch nah sein zu können.
Vielleicht auch, das seine Eltern wieder einen gemeinsamen Weg schaffen können. In der Hoffnung, dass die beiden Liebenden wieder zueinanderfinden können. So würde es sich Taehyung vorstellen.
»Ne, das ist mir zu heiß. Jemand sollte sicherheitshalber zum Zug nach Busan gehen. Dort ist er aufgewachsen und kennt sich aus.«, schlägt Yoongi vor.
»Lass dich nicht aufhalten.«, klopft Yuna dem Minthaarigen auf die Schulter. Sie vertraut ihrem Schützling blind. Und wenn er glaubt, das Jungkook nach Daegu fährt, dann werden sie ihn finden.
»Wir müssen zusammen bleiben. Yoongi muss Jungkook alles erklären.«, wendet Jimin ein.
»Daegu. Es ist Daegu. Entweder ihr kommt mit. Oder ich geh allein.«, sagt Taehyung und läuft los.
Nur noch wenige Minuten bis zur Abfahrt. So schnell er kann, rennt er durch die Hallen. Die Menschenmengen machen es ihm nicht einfacher. Warum ist plötzlich ganz Korea auf einem Fleck?
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fiksi Penggemar𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...