Die Stadtführung

10 3 0
                                    

- Hey Jassy hier ! Sorry dass ich lange kein neues Kapitel mehr raus gebracht habe, hatte keine Motivation und teilweise auch keine Zeit zu schreiben.. Versuche jetzt mindestens 1-2 Kapitel in der Woche hochzuladen :) -

Zuhause angekommen Schmeißte ich mich auf mein Bett um erstmal zu realisieren das ich mich nachher mit Dream treffen werde, Ahh ich freute mich so sehr!

- 3std. später-

Es war nun 14:00uhr und hatte noch keinen blassen Schimmer was ich anziehen sollte, da es sehr warm war suchte ich mir paar kurze Klamotten raus und erstellte mir ein lässiges und bequemes Outfit :

Es war nun 14:00uhr und hatte noch keinen blassen Schimmer was ich anziehen sollte, da es sehr warm war suchte ich mir paar kurze Klamotten raus und erstellte mir ein lässiges und bequemes Outfit :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für ein natürliches Make-up und richtete meine Haare ordentlich.. zog mir noch bisschen Schmuck an und war dann auch soweit fertig.Ich nahm ich mir meine Tasche und ging runter und gab meiner Mom einen "Abschiedskuss" auf die Wange und verließ auch schon das Haus. Es war jetzt 14:40 und ich machte mich nun auf den Weg zum Treffpunkt den Dream und Ich ausgemacht hatten..

Dream pov:

Ich war krass aufgeregt da ich Y/n echt gern habe, ich kenne sie zwar erst seit heute aber trotzdem bin ich froh sie kennengerlernt zu haben. Sie ist ein unfassbar hübsches und einfach nettes Mädchen was keine Böse Absichten hat, bzw. glaube ich das.. ich schaute nochmal auf die Uhr um zu schauen wie spät es war, es ist 14:37 und ich muss mich noch umziehen O_O . Schnell zog ich mir neue und bequeme Sachen an und machte mich auf den Weg zu Y/n..

                                                                                (Dream sein Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                (Dream sein Outfit)


Y/n pov:

Es ist jetzt 14:53 und ich bin schon beim Bäcker angekommen, ich schaute mich um ob ich Dream schon irgendwo sehe aber aber ich sah ihn nicht, er hatte ja auch noch etwas Zeit also setzte ich mich auf die Bank die vor dem Bäcker steht und wartete.

ca. 5 min später kam er auch schon unbemerkt auf mich zu und begrüßte mich, "Hey Y/n!" ich zuckte zusammen und schaute ihn an und fing an zu grinsen. "oh sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.".. "alles gut, wollen wir los?" Dream nickte nur zustimmend und wir machten uns auf den Weg. Dream wollte mir zuerst einmal die Shopping-mall zeigen, tat er dann auch.. Nach ca. 2std. nur laufen und quatschen merkte ich langsam dass mir meine Beine langsam vom laufen weh tuen.. dazu war es halt auch echt total warm was dass ganze nicht besser machte da ich dadurch noch mehr zu kämpfen hatte weiter zulaufen.. Dream bemerkte dies und deutete daraufhin auf einen Eisladen, "Lust auf Eis?", "Ja klar, dachte schon du fragst nie" ich grinste nur leicht und er ebenfalls. Wir stellten uns in die Reihe und warteten bis wir dran waren. "was darfs sein?" hörte ich nur eine Stimme sagen, "eine Kugel Vanille und eine Kugel...eh was magst du?" "Erdbeere.." "und eine Kugel Erdbeere bitte", "okay kommt sofort." Ich schaute nur einmal hoch zu Dream, mir ist vorher garnicht aufgefallen wie groß er eigentlich ist.. Dream bemerkte dass ich ihn anstarrte und schaute zu mir herunter ,ich schaute sofort weg und tat so als wäre alles normal.. Ich hörte nur wie er ein leichtes kichern von sich gab. "hier bitteschön, ein Schoko-Eis für den Herr und ein Erdbeer-Eis für dessen Freundin" Der Eismann grinste Dream nur an und zwinkerte mir zu.. Ich merkte sofort wie ich rot wurde und Dream merkte dass auch, ich sah nur aus dem Augenwinkel wie er lächelte und selber rot wurde. Dream bezahlte unser Eis und wir gingen wieder raus. "wollen wir in den Park?" " Klar!".

- auf dem Weg zum Park-

Dream pov:

Auf dem weg zum Park musste ich die ganze zeit an den Satz vom Eisverkäufer denken,.. "...und dessen freundin ..." Ich dachte dazu auch die ganze zeit an Y/n die, die ganze zeit zu mir rüber-schaute seit dem dieser Satz hervor kam, aber ich kann ihr das nicht übelnehmen denn ich schaute auch die ganze zeit zu ihr rüber. Warum tat sie das? Warum tat ich das? Entwickle ich etwa mehr als nur Freundschafts-Gefühle für sie? DREAM! Nein du verliebst dich nicht!! Nicht nochmal, du wurdest schon einmal verletzt und du weißt garnicht ob sie das gleiche fühlen würde! Doch trotzdem wurde ich den Gedanken nicht los..

Y/n pov: 

Ich merkte die ganze zeit wie Dream über irgendwas Nachdenkt...auf dem Weg zum Park tauschten wir kein einziges Wort aus, nur unangenehme Stille.. zwischendurch schaute er zu mir rüber, mal trafen sich unsere Blicke und er lächelte. Am Park angekommen deutete er auf einen kleinen aber dennoch steilen Hügel, "wollen wir uns da hinsetzen?" "gerne" mehr antwortete ich darauf nicht. Er hielt mir auf einmal seine Hand hin, "hier nimm meine Hand, der Berg ist Steil" Ich legte daraufhin meine Hand in seine, Gott hatte er warme und große Hände.. Er schaute mich an und lächelte nur. Auf dem Hügel war ein großer Baum der einen kühlen schatten von sich gab. Ich setzte mich zuerst hin, Dream setzte sich danach genau neben mich. Irgendwann fing er an mich auszufragen wie mein Leben in London so war.. irgendwann fragten wir uns gegenseitig immer irgendwelche Fragen, sogar komische Fragen kamen in der ^Fragerunde^ vor wie zum Beispiel "Was ist das ekeligste was du jemals gegessen hast?" kein Plan wie ich darauf kam aufjedenfall fragte ich sowas xD

Dream pov:

Ich war wieder dran Y/n eine Frage zu stellen, ich überlegte und mir viel tatsächlich noch eine Frage ein, "Y/n, wie läuft eigentlich dein Liebesleben so?". Wenn ich nur vorher gewusst hätte wie schnell ich diese Frage bereuen werde... sie holte einmal tief Luft, mir wurde bewusst dass ihr das Herz gebrochen wurde.. "wenn du darüber nicht reden willst ist es okay". "nein, ist schon okay.." nachdem sie diesen Satz aussprach, krempelte sie ihre Jacke hoch und zeigte mir ihre Arme, überall blaue Flecken, Kratz spuren etc.. Ich war geschockt was ich da sah, sie zog ihre Jacke wieder runter und schaute in den Himmel der von Minute zu Minute immer dunkler wurde..." Er war es, mein Ex Luke, er hat mich damals misshandelt und war gewalttätig mir gegenüber.. ich hab mich damals nicht getraut gegen ihn vor Gericht auszusagen,da er hat mir nach unserer Trennung ständig Drohbriefe geschrieben hatte... das war auch einer der Gründe warum meine Eltern mit mir hier hergezogen sind.." Ich war immernoch geschockt und wusste nicht was ich dazu sagen könnte, ich sah nur wie ihr eine Träne über die Wange lief.. Ich überlegte nicht lange und nahm sie in den Arm, so saßen wir ca. 10min ohne ein Wort zu sagen..

Es wurde langsam schon echt spät also beschloss ich Y/n nachhause zu bringen.

Y/n pov:

wow was war das gerade, noch nie hatte ich mit ''freunden'' über Luke geredet, aber bei Dream... bei Dream fühl ich mich irgendwie total wohl und ich vertraue ihm einfach krass.. ich hab keine Ahnung wieso.. oder etwa doch? Bedeutet mir Dream etwas? Nein Y/n denk garnicht erst daran...aber was wenn doch? Hab ich mich etwa verliebt?  Es wurde spät und Dream wollte mich nachhause bringen, erst meinte ich dass ich alleine gehen möchte aber Dream diskutierte so lange bis ich eingewilligt habe das er mich nachhause bringen kann/darf. 

-Vor Y/n ihrer Haustür-

"Da wären wir, danke  fürs nachhause bringen.", "ach kein Problem ist doch selbstverständlich" er lächelte nur. "wir sehen uns dann morgen.. war ein echt schöner Ta.." mehr konnte ich nicht mehr sagen denn Dream hatte mich mitten im Satz unterbrochen, "...fand ich auch" er kam näher auf mich zu und umarmte mich einmal fest. Ich genoss diese Umarmung wirklich sehr und dass merkte er auch, doch was er dann tat war anders, ich hätte damit null gerechnet. Er löste die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich somit und ging.. Ich wurde wieder Rot aber lächelte daraufhin nurnoch und war überglücklich. Ich ging ins Haus, meine Eltern waren schon im Bett da sie immer sehr früh aufstehen müssen.. also ging ich leise nach oben ziehte mich um und machte mich soweit fertig um ins Bett zu gehen, Duschen, Zähne putzen, etc.. Als ich mit allem fertig war legte ich mich ins Bett und find an ein paar tweets  zu lesen und zu liken, auf Insta teilte ich meinen Followern noch mit dass ich erstmal eine Streaming pause mache da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren müsse... ich stellte mir nen Wecker damit ich morgen nicht zu spät zur schule komme... und irgendwann versank ich ins Land der Träume ^^


- dieses Kapitel wurde echt lang, ich war so ins schreiben vertieft dass ich nicht mehr aufhören konnte xD , hoffe euch gefällt dass Kapitel! -

- Jassy <3 - 


Dream×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt