Kapitel 1

10 2 1
                                    


Amiras Pov

Das Kinderheim! hier lebe ich schon seit ich denken kann natürlich war ich auch schon in verschiedenen Familien aber die  haben mich jedesmal wieder zurück gebracht sie sagten das ich eine dunkle Seite hätte. Ohh tut mit leid mein Name ist Amira Potter ich bin seit wenigen Tagen 11 Jahre alt. In dem Kinderheim habe ich keine Freunde die anderen Kinder ärgern mich nur und sage ich sei eine Missgeburt oder eine Hexe naja wie dem auch sei ,,AMIRAAAA'' oh nein das müsst ihr wissen ist die Heimleiterin Frau.Großbrandt und mag mich nicht ihr absoluter liebling hier ist Susi sie ist aber auch sehr eingebildet wie dem auch sei ich geh mal hin nicht das ich wieder ärger bekomme.

Erzähler Pov

,,Da bist du endlich''sagte die Heimleiterin in einem genervten Ton und schaute Amira wie immer in einem nervigen blick an ,,Hier ist besuch für dich ein bestimmter Professer Dumbledoor und Proffesser Snape!'' und damit ging sie auch Amira schaute sie beiden Männer ganz kurios an da sie sonst nie besuch bekam.

Pr.Snape Pov

Sie stand da wie angewurzelt und schaute uns komisch an doch plötzlich brachte sie ein leises ,,Was kann ich für sie tun?'' raus da fragte Professor Dumbledore sie ,,Naja ich möchte etwas mit dir besprechen wo ist den dein zimmer den dann könnten wir dort alles besprechen und du könntest uns etwas von dir erzählen. Sie sagte ok und zeigte uns den weg zu ihrem zimmer als wir in dem Zimmer waren dachte ich mir nur ,,Naja ist jetzt nichts besonderes aber es ist auch schließlich ein Kinderheim''. Dann fing sie an von sich zu erzählen.

Amira Pov

Als ich mit den beiden Professoren in meinem Zimmer war fing ich an ihnen sachen über mich zu erzählen,,Also mein Name ist Amira Lilli Potter bin 11 Jahre alt liebe es zu malen und Lesen und im Winter nachst die Schneeflocken zuzuschauen und ja aber ich kann auch fies sein genau und seit ihr wenn ich fragen darf?'' fragte ich sie am schluss und ich hätte ja alles erwartet bloß nicht das ,, Nunja mein Name ist wie gesagt Professor Dumbledore und ich bin Schulleiter einer Schule zu der du bald gehen wirst, Amira du bist eine Hexe!!!!''.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Und habt ihr infos schon rauslesen können was sie in Hogwarts wohl machen wird?

bis zum nächsten mal

eure Ashley-Denise 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die etwas andere PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt