Die schönen Momente im Leben (Y/N & Newt)

324 5 1
                                    

In diesem Kapitel erleben wir nochmal die schönen Momente von Y/N und Newt, aber vielleicht auch nicht so schöne. Es werden Momente vorkommen, die wir schon kennen, aber auch welche, die komplett neu sind. Da das hier das letzte sein wird, was überhaupt noch von dieser Fanfiction kommt, ist dieses Kapitel länger als die anderen Rückblicke. Es ist das längste, was ich je geschrieben habe (3764 Wörter), weil ich wirklich alle Momente, die Y/Ns und Newts Beziehung betreffen, an einem Ort haben möchte. Ich hoffe euch hat die FF gefallen
Eure MazerunnerMarvel_Fan💖

Das Kennenlernen/ wie sie das erste Mal miteinander reden (Kapitel 1/2)

"Wirklich? Wie sieht er aus?" "Naja es ist kein er...es ist ein Mädchen" Ich sah dem Jungen vor mir in die Augen. Sie sind schokoladenbraun und er hat blonde Haare, die man bestimmt super durch wuscheln kann. Er sieht im Großen und Ganzen echt süß aus. "Hey... mein Name ist Newt"
Newt. Klingt süß.
Er hielt mir die Hand hin. Ich zögerte etwas, aber ließ mich dann von ihm hochziehen. Wir standen noch in der Box und um die Box, stehen gefühlt 50 andere Jungs. "Wollt ihr noch 10 Jahre Händchen halten oder lasst ihr euch mal los?" Ich sah auf meine Hand, die immer noch in Newts Hand lag. Langsam zog ich sie wieder zu mir.
Peinlich. [...] "Komm, ich zeig dir alles" Zusammen stiegen wir aus der Box und erst jetzt sah ich, das wir auf einer riesigen, grünen Lichtung standen. "Gefällst dir?" Ich nickte nur. Da kam der Kerl mit der lauten Stimme angelaufen. Woher ich das wusste? Na ja, er fing direkt wieder an herumzuschreien. Wie hieß er noch gleich? Ach ja, Gally. "Kann die eigentlich auch reden oder nur hübsch aussehen?" Sollte das ein Kompliment sein? "Lass sie doch Gally... sie ist halt schüchtern" "Wie süß... Newt verteidigt seine neue Freundin" Ich kochte vor Wut und hätte ihm so gerne eine reingehauen, aber Newt zog mich einfach weg. "Hör nicht auf Gally... aber er hat recht" Ich sah ihn fragend an. "Du bist hübsch..."

Ich setzte mich an einen Baum, in der Nähe des Sees und entspannte. Lange konnte ich aber nicht entspannen, da ich einen Ast knacken gehört hatte. Ich sah mich um und dann sah ich den Übeltäter. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, was er wollte, aber ich redete ja nicht. "Hey... wenn das eben... falsch rüberkam... also das es mich nervt, das du nicht redest... das stimmt nicht... ich finde es... schade" In seinen schokoladenbraunen Augen sah ich ein Funkeln und Ehrlichkeit. Ich klopfte mit der Hand neben mich auf dem Boden, das er sich hinsetzen sollte. Langsam und unsicher kam er auf mich zu und setzte sich neben mich. Eine ganze Weile saßen wir einfach nur da und sahen uns den wunderschönen Sternenhimmel an. Bis Newt auf einmal aufstand. "Ich gehe schlafen und das solltest du auch tun... du musst dir morgen ja einen Job aussuchen" Ich nickte und Newt drehte sich um und wollte gehen.
Soll ich mit ihm reden? Er ist ja eigentlich ganz nett und man kann ihm bestimmt vertrauen. Aber vertraue ich ihm? Ja, ja ich vertraue ihm.
"Y/N" Newt, der gerade losgehen wollte, drehte sich um und sah mich fragend an. "Ich heiße Y/N" "Ein schöner Name... aber du bist kleiner als ich deswegen nenne ich dich Kleine" "Ok, dann Gute Nacht Newt" Gute Nacht Kleine."

Der erste "Streit" (Kapitel 4)

Jetzt sitze ich hier, auf dem Baum, an dem ich gestern Abend mit Newt gesessen habe. Nach einer Weile hörte ich Schritte. Ich schielte nach unten und sah Newt. "Kleine? Wo bist du?" Ich wollte und konnte ihm nicht antworten. Die ganze Zeit liefen mir schon Tränen. "Kleine?... Y/N wo bist du?"
Macht der sich jetzt ernsthaft Sorgen um mich? Also eine Antwort bekommt er von mir nicht.
"Komm schon Y/N, ich weiß, das du irgendwo hier bist... komm bitte raus... ich mach mir Sorgen um dich" Verzweiflung war in seinem Gesicht zu sehen. "Bitte Y/N... ich ... ich brauche dich"
Er... er braucht mich?
Langsam kletterte ich den Baum runter. Newt stand mit dem Rücken zu mir, also konnte er mich nicht sehen, aber er scheint mich auch nicht gehört zu haben. "Du... brauchst mich?" Geschockt drehte er sich um. Er lief auf mich zu und umarmte mich. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht" "Mir geht's gut" Wir lösten uns aus der Umarmung. "Sicher? Hast du... geweint? Deine Augen sind ein bisschen rot" "Geh doch Gally fragen... vielleicht schauspielere ich ja gerade" Erst sah er mich verwirrt an, doch dann sah er mich traurig an. "Du hast es gehört..." "Ja habe ich... und ich habe dir vertraut..." Wieder liefen mir die Tränen. "Y/N ich..." "Nein Newt... ist schon gut ich... halte mich einfach von euch allen fern... dann kann ich mich ja nicht an dich ranmachen, geschweige denn irgendjemanden umbringen" Gerade wollte ich gehen, doch Newt hielt mich am Handgelenk fest. "Glaub mir du hast nicht alles gehört... ich habe ihm nicht zugestimmt" "Ich habs doch mit eigenen Ohren gehört" "Dann hast du nicht alles gehört, denn ich habe ihm nicht zugestimmt, ich habe ihm widersprochen" "Wirklich?" "Du vertraust mir doch, oder?"

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt