XIV. Entführung mit Folgen

355 12 0
                                    

Loki x Avengers Reader

Es ist ein normaler Morgen und du sitzt mit den Avengers am Frühstückstisch "Also Y/N, erzähl doch mal, hast du einen Freund?" du verschluckt dich fast an deinem Müsli und siehst deinen Cousin erschrocken an "Nein, Scott, ich hab keine Zeit und das weist du auch." er grinst und sagt "Ja ja" und ist sein Brot weiter, der Rest fängt an zu lachen. Nach dem Frühstück hilfst du Wanda alles wegzuräumen und sie fragt dich "Ist da wirklich niemand der dein Herz erwärmt?" "Nein Wanda da ist wirklich niemand." Ihr sitzt alle im Wohnzimmer und redet einfach nur, als ein Alarm ertönt "Was ist passiert?" fragt Thor und Tony fragt seine K.I. "F.R.I.D.A.Y. was ist passiert?" "Jemand ist in das Compound eingebrochen, Mr. Stark." antwortet diese und schon gibt es eine Explosion und alle werden zurück geschleudert, du prallst gegen eine Wand und fällst zu Boden. Du bist etwas benebelt und als du hoch schaust steht in der aufgesprengten Wand ein Mann, die Gestalt würdest du überall wieder erkennen, Loki.

"Bruder!" ruft Thor "Was suchst du hier?" "Ich will nur das was mir zusteht!" "Und das ist?" "Ein Thron natürlich." "Midgard hat soetwas nicht!" "Bald schon, nur müsst ihr vorher aus dem Weg geschafft werden!" und schon springt Loki auf Thor und kämpft gegen ihn, er erschafft Illusionen und die anderen Avenger kämpfen gegen diese. Du siehst wieder etwas klarer und Scott kommt auf dich zu gerannt "Versteck dich, Y/N, bitte." gerade als du in den Flur rennen willst, fliegt Loki in diesen, steht auf und sieht dich an "Oh, wer ist denn das?" er grinst dich an und du kriegst etwas Angst "Y/N, lauf!" Bevor du wirklich weit kommst, hält Loki dich am Arm fest, zieht dich mit deinem Rücken an sich und hält einen Dolch an dein Kehle "Soso Y/N.. wer ist sie?" fragt Loki in die, stumm gewordene, Runde, seine Illusionen sind verschwunden. "Also, antwortet mir jemand?" Loki's Hand, mit dem Dolch, wandert zu deinem Arm und zieht einen leichten Schnitt an der Hauptschlagader entlang, aber nicht so fest das viel Blut herauskommt, du stößt einen leisen Schrei aus. "Y/N" keucht Scott und sieht geschockt auf deinen Arm "Ah, also eine von dir Ant-Man, deine Freundin, kleine Schwester, nein, die Cousine, wie schön." Loki grinst und schneidet den anderen Arm ein, jeder ist totenstill, keiner weis was er tun oder wie er dir helfen soll. Der Dolch wandert zu deinem Gesicht und Loki schneidet etwas in deine Wange, du schreist wieder kurz auf "Ich denke, das wird Spaß machen!" "Loki, nein!" Thor stürmt auf euch zu, doch teleportiert Loki euch irgendwohin und wirft dich zu Boden.

Du siehst dich um, es ähnelt einer Folterkammer, überall stehen irgendwelche Maschinen zum verletzen herum, die eiserne Jungfrau zum Beispiel. Loki zieht dich an deinen Haaren hoch und weiter zu einer Streckbank, er legt dich drauf, du willst dich wehren, doch bist du schon festgeschnallt. "Wehr dich nicht, dann tut es nicht so weh." Loki grinst und du schluckst schwer, er geht zu einem Tisch, wo viele Utensilien liegen, Dolche, normale Messer, Schwerter, Zangen, Daumenschrauben und vieles weiteres. Loki nimmt sich einen Dolch und noch irgendetwas was du nicht sehen kannst, er kommt zu dir zurück und sagt "Also, wie sehr mögen dich die Avenger?" "I-ich.." "Warum so ängstlich, noch habe ich nicht das Schlimmste getan." Loki grinst wieder und du siehst ihn nur an, seine smaragdenen Augen verzaubern dich etwas. "Wie wäre es wenn wir sie selbst fragen?" er schnippst und auf der anderen Seite erscheint eine Art Bildschirm, die Avengers sind zu sehen, wie sie in einem Meetingraum sind. "Y/N!" ruft Scott und die anderen sehen erschrocken auf "Bruder, was wird das?" "Schön das du fragst, ich habe mich auch etwas gefragt, wie sehr liegt sie euch am Herzen?" mit dem Dolch zeigt er auf dich. "Bitte Loki, tu ihr nicht weh, sie hat dir nichts getan!" ruft Scott wieder, Loki lacht nur "Richtig, hat sie nicht, aber sie ist mein Schlüssel zum Gewinn!" "Welchem Gewinn?" fragt Tony "Ich habe es bereits erwähnt, trennt euch und ihr wird nichts passieren." "Du weist, dass wir das nicht tun können!" "Könnt oder wollt ihr nicht?" "Sie können nicht!" wirfst du ein und Loki sieht dich erstaunt an "Du hast deine Sprache wieder, wie schön, warum können sie denn nicht?" "Y/N bitte, sag nichts, bitte." fleht Scott "Warum?" fragt Loki mit einem bedrohlichen Unterton. Du siehst zu ihnen und dann wieder zu Loki "Sie sind die Guten, sie würden alles tun um die Welt zu retten." "Und was würde ich tun, als der Böse." "Du-" "Y/N nicht!" sagt dieses Mal Thor "Lass sie doch ausreden, Bruder." "Sie verblutet, Loki!" ruft Bruce, von weiter hinten "Rede weiter, Kleine." "Die Bösen wü-würden eher die Welt für die Liebsten opfern, also ist es für dich Selbstverständlich, dass sie alles aufgeben würden für mich." "Schlaues Mädchen, nicht war?" er sticht mit dem Dolch in deinen Bauch und du schreist vor Schmerzen auf "Loki bitte." sagt Thor und Scott steht nur noch da und sieht das ganze Blut. Loki holt einen zweiten Dolch und sticht ihn dir in die Schulter und dreht ihn etwas, wieder schreist du auf und nun schreien auch einige der Avenger, er solle doch aufhören, was Loki nur zum lachen bringt "Niemals!" Er nimmt ein Fläschchen hervor, macht es auf und kippt es auf deine aufgeschnittenen Arme, du schreist wieder und verlierst, wegen der Schmerzen, das Bewusstsein.

Du wirst wieder wach, bist noch immer auf den Tisch geschnallt, Loki sitzt neben dir. "Ah, Dornröschen ist wach, na dann können wir los, sie wollen dich wieder und zeigen mir wie sie sich auflösen, ich gehe sicher das es auch so bleibt, na komm, Kleine!" er schnallt dich ab, du bist schwach, er packt dich am Arm und teleportiert euch auf einen Parkplatz, es ist Abends, die Sonne geht gerade unter und die Avengers stehen euch gegenüber. "Y/N, ist alles ok?" ruft Scott rüber "Noch geht es ihr gut!" entgegnet Loki, flüstert "Noch" und grinst "Also, wie löst ihr euch auf?" "Bitte Bruder, so muss es nicht enden!" "Und ob es das muss!" "Das ergibt doch keinerlei Sinn!" Loki wird ungeduldig und merkt dass sie ihn hinhalten, er holt einen Dolch hervor und hält ihn dir an die Kehle "Also, was nun?" "Nein!" Scott will auf dich zulaufen, doch wird er von Thor zurück gehalten "Gut gemacht, Bruder, nur zu spät!" er zieht den Dolch durch und du fällst auf den Boden, noch lebst du, doch hat er so geschnitten, dass du langsam an deinem Blut erstickst "NEIN!" hörst du Scott noch schreien, als dich dein Bewusstsein verlässt, du die Augen schließt und nur noch schwarz siehst.

Ja es ist wieder düster, aber ich musste etwas meiner Fantasie freien lauf lassen. Ich hasse die Klausurenphase wirklich! Was ist oder war euer Hassfach? Meins ist Physik.

- stellt Chips und Limonade hin -

1158 Wörter

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt