„Schule" für viele hat dieses einfache Wort so viele Bedeutungen.
Schule kann heißen, Freundschaften fürs Leben zu finden, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu lernen.
Oder aber auch, Gefängnis, Freiheitsberaubung, Stress und Ärger.
Für mich persönlich ist es etwas von allem. Ich kann nicht genau beschreiben was zwischen so vielen Dingen. Aber etwas, genau definierbar ist es nicht.
Jeden verdammten Tag hören wir den Wecker, der uns in der Früh erweckt und uns aus schönen oder aus schrecklichen Alpträumen erweckt.
Die Sorte von Menschen, die aus wunderschönen Träumen geweckt worden sind, sind enttäuscht und erzürnt darüber. Die die von Alpräumen erwacht sind, sind dem Wecker ein bisschen dankbar aber auch nur ein bisschen dankbar das sie geweckt wurden. Den am Ende des Liedes müssen wir alle wohl oder übel das warme Bett verlassen.
"Leben" so ein einfaches Wort und doch sogleich soviel. Das Leben kann man nicht beschreiben. Man kann schreiben wie das Leben ist, was es uns lehrt, schlechte als auch gute Sachen bringen, aber man kann das allgemeine Leben nicht beschreiben.
Für die einen heißt Leben: Liebe, Lachen, Umarmungen, Erinnerungen, Familie, Freunde und Erfolg.
Für andere ist es eher doch was schreckliches.
Das Leben läuft nicht immer so, wie du es dir vorstellst, manchmal verlierst du die Kontrolle, du weißt was richtig ist und du machst es trotzdem falsch, du weißt das du vom Weg abgekommen bist und trotzdem läufst du weiter.
Wichtig ist dann nur sich selber zu finden und den richtigen Weg finden. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
"Liebe"
Was ist Liebe?
eine einfache Frage, die schwer zu beantworten ist.
Liebe ist undefinierbar.
Etwas so Besonderes, was sich nicht in Worte fassen lässt.
Liebe hat mehrere Seiten.
Es gibt nichts Schöneres als zu lieben und zurückgeliebt zu werden.
Aber auch nichts schmerzvolleres als zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden.
Liebe lässt sich nicht beschreiben, denn sie ist so wechselbar.
"Tränen" bedeuten nicht, dass man schwach ist und aufgibt. Tränen bedeuten nur, dass man im Moment mehr fühlt, als man eigentlich ertragen kann.
___________________________________________________________________________
Hey leute
was heißt vorkapitel es ist eher wie soll ich sagen...
etwas allgemeines haha ich wollte nur bissl einfach Worte zum Thema schreiben.
Ich hoffe euch gefällt es und ich werde aufjedenfall noch ein richtiges Kapitel hochladen also keine Bange ;)
--------
Wenn du dich zwischen Liebe und glücklich sein entscheiden müsstest, was würdest du nehmen? Und wieso?
Einen schönen Samstag euch noch <3
DU LIEST GERADE
Ariella
RomanceIch bin hin und her gerissen, einerseits will ich eiskalt sein und niemanden zu nach kommen lassen und andererseits will ich ganz viel Liebe..... Ariella, kurz Ari, ein Mädchen mit großen Träumen und auch vielen Niederschlägen. Lass dich in ihre Wel...