⇴27/unexpected visit

1.1K 82 143
                                    

{Jimin}

Konzentriert gehe ich nochmals die Hefteinträge durch, die wir letzte Woche aufgeschrieben haben. Wahrscheinlich werden wieder unangekündigte Test geschrieben, auf welche ich auf jeden Fall vorbereitet sein möchte.
Gestern in der Nachhilfe mit Jungkook habe ich ihm auch noch mal viele Themen von Fächern näher gebracht, in denen wahrscheinlich die Arbeiten geschrieben werden.

Aber ehrlich gesagt konnte ich mich nicht wirklich auf den Stoff konzentrieren, sondern war immerzu in Gedanken bei den Dingen, die Jungkook und ich bis jetzt gemacht haben. Er war anfangs so sanft und gefühlvoll, vor Allem was die Küsse angeht. Und es war jedes Mal so aufregend. Doch seit dem ich ihn aus dem Haus geschmissen habe, jedoch höflich aber trotzdem verletzend, ist er mir nicht mehr näher gekommen.

Wir haben uns seit dem auch nicht getroffen außer gestern wegen der Nachhilfe. Er starrte mir aber immer wieder so verlangend auf meine Lippen und war meinem Körper so unfassbar nahe. Doch selbst traue ich mich nicht, ihm meine Begierde zu zeigen.
Warum sollte ich auch? Jetzt, da ich weiß, dass er neben mir noch andere vögelt, kann mir das doch egal sein. Soll er doch kommen und mich drauf ansprechen, wenn er so vernarrt in seine sexuellen Triebe gegenüber mir ist.

Aber ich vermisse ihn... Ihn als besten Freund. Gefühlt ist auch seit der letzten Woche nichts mehr normal zwischen uns. Er wirkt total ignorant, teilweise sogar beleidigt. Das gibt mir wirklich zu denken. Meine Zweifel möchte ich gar nicht erst ansprechen.

Doch plötzlich geht einfach die Tür auf, weshalb ich erschrocken aufsehe und in Kiras grinsendes Gesicht sehe. „Mein Gott!", halte ich mir die Hand vor den Mund, da sie wirklich einfach reingetrampelt ist. „Kannst mich auch Kira nennen", lacht sie und stellt sich in Mitten des Raumes hin.
„Ich dachte du bist bei deinen Eltern...", meine ich darauf augenverdrehend.
„Bin wieder zurück, wie du siehst. Hab wichtige Sachen mit deinem Bruder zu tun", antwortet sie. Ich nicke, ohne weiter darauf einzugehen. „Und warum bist du jetzt hier?"
„Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du heute ein Date hast und deshalb wollt ich dir helfen, dich fertig zu machen."

Ich seufze. Das Treffen mit Taemin hätte ich beinahe vergessen. Eigentlich bin ich viel zu frustriert, um heute noch auf ein Date zu gehen, aber ich habe zugesagt und es wäre äußerst unhöflich, dies einfach abzusagen.
„Von mir aus...", schnaufe ich und packe meine Schulsachen weg.
„Perfekt~", lächelt sie und öffnet meinen Kleiderschrank.

Lustlos stelle ich mich neben sie und werfe mit ihr einen Blick in diesen. Ich habe wirklich keine schicken Klamotten.
Doch keine Minute später drückt sie mir schon zwei Kleidungsstücke in die Hand und nickt. „Das müsste gehen. Bequem aber gleichzeitig auch heiß."
„Danke...", murmle ich und nehme die Hose und das Oberteil an mich und betrachte ihre Wahl. Eine dunkelblaue Skinny-Jeans und dazu eine schwarze, lockere Bluse - wo auch immer ich diese herhabe.

„Naja, ich bin jetzt mit Tae weg, ja? Jisa und Linoh gehen jetzt in fünf Minuten auch, da sie zusammen essen gehen", meint sie und nennt meine Eltern dabei beim Vornamen.
„Oh, okay...", kommentiere ich ihre Aussage und nicke, wobei ich mir die Klamotten schon regelrecht an den Leib drücke.

Zuletzt wünscht sie mir noch viel Glück und geht dann aus meinem Zimmer. Seufzend wende ich mich von dem Schrank ab und ziehe mich um. Nun betrachte ich die Kleidung, welche meinen schlanken Körper ziert und wirklich perfekt aussieht. Die Hose besitzt zu dem dunkelblauen Stoff eine schwarze Naht und steht somit in vollkommener Harmonie zu der lockeren Bluse, die ich mir ordentlich in die Hose gesteckt habe.

Doch keine Sekunde später realisiere ich etwas. Taehyung hat Kira von dem Date erzählt? Weiß sie denn auch, dass mein Date ein verdammter Junge ist?
Panisch blicke ich zur Tür und renne ohne zu zögern aus dieser. Doch egal in welchen Raum ich sehe oder wie viel ich noch suche, sie sind weg. Und ich hänge hier mit der Angst, sie könnte es nun wissen.
Aber sie wirkte so freudig und überhaupt nicht verurteilend. Also wenn sie es wüsste, dann ist sie nicht negativen Gedanken darüber.

Erleichtert atme ich aus, während ich völlig durcheinander im Flur stehe und für einen Moment keine Ahnung habe, was ich jetzt tun soll.
Doch plötzlich klingelt es.

Rasend blicke ich auf und sehe zur Eingangstür. Ist er etwa schon da? Aber es ist ja noch eine Stunde hin, bis er mich abholen würde...

Kurz werfe ich noch einen Blick in den Wandspiegel im Flur und streiche über meine Klamotten. Einmal tief ein und ausatmend gehe ich zur Tür und öffne sie mit einem bereits auf meinen Lippen liegendem Schmunzeln.
„Hey-", kommt es aus mir doch ich stocke, als es nicht Taemin ist, den ich erblicke.
„Hey, Jimin... Ich weiß, du hast jemand anderen erwartet, aber... hier bin ich", schmunzelt er und kratzt sich unsicher am Nacken.

Ich möchte grinsen, ihm um den Hals fallen, doch das würde nicht der Beziehung entsprechen, die ich zu diesem Jungen habe.
Deswegen mustere ich ihn kurz und merke, dass sich meine Hoffnung erfüllt hat. Er ist gekommen, ohne, dass ich ihm hinterherlaufen musste.

„Hey, Jungkook..."

~~~

uwu jk is in the mfkg HOUSE !!

Na, Lust auf eine LESENACHT? Morgen? Als 3k-Reads Special?

JA?

Okay! Kommt drauf an, wie viele Kapitel ich schaffe, werden es 2-3 Stück.

Lesenacht am 07.11.21:

[START]
1/2~3 ; Kapitel 28 [!!!] ; 21:00 Uhr
2/2~3 ; Kapitel 29 [!!!] ; 21:30 Uhr
3/3 ; Kapitel 30 ; 22:00 Uhr
[END]

Ich hoffe, wir sehen uns <3

~Amy

Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt