Kapitel 19

48 1 2
                                    

Mit wackligen Beinen gehe ich auf die Tür zu, ganz langsam wie in Zeitlupe. Als ich vor ihr zum stehen komme halte ich kurz inne, bevor ich nach dem Schlüssel greife der im Schloss steckt.

Mit zittrigen Händen drehe ich den Schlüssel langsam um, aber nicht nur meine Hände zittern, mein ganzer Körper zittert. Ich trete ein Stück von der Tür weg, schaue sie mit verheulten Augen an und warte nur darauf das Paddy gleich reingestürmt kommt.

Er kommt einige Sekunde später, dicht gefolgt von Patricia in mein Zimmer. Er schaut mir wutentbrannt in die Augen, doch ich schaffe es nicht ihn weiter anzusehen und schaue deshalb zu boden.

Ich merke wie wieder Tränen in meinen Augen aufsteigen ,,du packst jetzt sofort deine Sachen!" sagt Paddy streng, ich schrecke auf und hoffe das ich mich gerade verhört habe ,,ich war noch niemals zuvor so enttäuscht von dir" fügt Paddy hin zu und schaut mich böse an, seine Augen funkeln und man sieht in ihnen etwas wie Verachtung und fast schon so etwas wie Hass. Nachdem er das ausgesprochen hat verlässt er mein Zimmer wieder.

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, ich sinke zu boden und fange wieder zu weinen an. Ist es jetzt soweit gekommen? Habe ich Paddy jetzt für immer verloren?. Patricia setzt sich neben mich auf den Boden und streicht mir über den Rücken ,,Paddy meint das nicht so" versucht sie mich zu beruhigen ,,oh doch Patricia! Er meint das genau so!" schreie ich aus lauter Verzweiflung.

,,ich hätte ihm einfach viel früher die Warheit sagen müssen und erst garnicht mit dem ganzen scheiß anfangen sollen!"

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt