Doch als wir dort ankamen stand die halbe Stadt in flammen...
Pov Sinon
,,Du solltest dich noch etwas ausruhen", schlägt Klein mir vor als ich gerade aufgewacht bin. Ich nicke zustimmend und schließe meine Augen wieder. Doch ich reiße sie wegen einem lauten Knall direkt wieder auf. ,,Was war das?", fragt Klein erschrocken und Lifa rennt aus dem Haus hinaus. Doch nach wenigen Sekunden schon kommt sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck wieder rein. ,,Was ist los?", frage ich sie verwirrt und sie schaut von Klein zu mir. ,,Die Stadt hat um uns herum angefangen zu brennen...", sagt sie verzweifelt und ich starre sie mit großen Augen an. Sofort springe ich aus dem Bett heraus, etwas wackelig will ich dann zur Tür gehen, werde dann aber hoch genommen und Klein läuft mit mir auf dem Arm nun aus dem Haus raus. Lifa kommt ganz knapp hinter uns aus dem Haus heraus und dann sehen wir wie alle Häuser um uns herum Feuer gefangen haben. ,,Ach du...", sagt Klein geschockt doch Lifa unterbricht ihn. ,,Geschockt sein können wir später auch noch jetzt müssen wir erstmal sehen, das wir hier lebend raus kommen", sagt sie dann und läuft auch schon los. Klein läuft mit mir auf dem Arm hinter ihr her, aber ich bekomme das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden... ,,Da hast du recht meine kleine Sinon", ertönt plötzlich seine Stimme. Aber dieses mal war sie lauter als sonst, so als ob er... Erschrocken blicke ich auf und entdecke ihn fieß grinsend einige Meter vor uns stehen. ,,Wo kommt der denn plötzlich her?", fragt Lifa erschrocken. ,,Hast du es ihnen etwa immer noch nicht gesagt?", fragt Kuradeel mich und schüttelt den Kopf. ,,Wovon redet er?", fragt mich Klein nun mit einem verwirrten Blick. ,,Nun ja...", fange ich leise an höre dann aber Schritte. ,,Sinon! Klein! Lifa!", ruft plötzlich eine Stimme und erlangt meine Aufmerksamkeit. Kirito und alle anderen kommen gerade um eine Hausecke gerannt und bleiben nach Atem ringend neben uns stehen. ,,Ein Glück, euch geht es gut", sagt Asuna erleichtert und umarmt mich einmal. ,,Ich will der wiedersehnsfeier ja nicht stören, aber ich bin auch noch da", sagt Kuradeel etwas sauer und ich schrecke hoch. Dann springe ich von Kleins Arm runter und schaue ihn wütend an. Silica holt plötzlich ihren Bogen hervor und spannt in Sekunden schnelle einen Pfeil ein. Dann zielt sie auf Kuradeel und mir fällt ein Schauder über den Rücken. ,,Silica, der Pfeil wird nicht Treffen, weil...", fange ich an und will Sie warnen, aber zu spät sie hat bereits los gelassen. Der Pfeil fliegt direkt auf den dämlich grinsenden Kuradeel zu. Wie vermutet geht er aber einfach durch ihn hin durch. ,,Was zum...", sagen alle anderen plötzlich wie aus einem Mund. ,,Sinon weißt du wieso das grad nicht ging?", flüstert Sachi immer noch unter Schock. ,,Nun ja... Er ist ein...Geist ", sage ich dann traurig. Geschockt starren die anderen mich an und ich schaue nur traurig zu Boden. ,,Ach du hattest es ihnen noch nicht gesagt?", lacht Kuradeel. Langsam regst du mich aber ganz schön auf! ,,Ach halt deine Klappe!", schreie ich ihn dann an und er fängt hämisch an zu lachen.
Plötzlich fliegt ein kleines Messer auf seinen Kopf zu und landet einige Sekunden später darin und Kuradeel schreit vor Schmerz auf. Unsere Blicke gehen sofort nach oben und plötzlich erblicke ich Yuuki. ,,Yuuki!", rufe ich dann überglücklich und sie springt vom Haus runter, was dann auch kurz danach Feuer fängt. ,,Wo warst du nur so lange und wieso hast du nichts gesagt?", fragt Klein beleidigt und kassiert dafür einen misstrauischen Blick von mir. ,,Erkläre ich euch später", antwortet sie darauf nur haut Kuradeel weiter wütend an. ,,Wie kannst du es wagen?", schreit sie dann und zieht ihr Schwert. ,,Yuuki... Er ist ein Geist man kann ihn nicht Töten...", kläre ich sie traurig auf und sie nickt nur. ,,Ich weiß, ich kenne ihn auch und es gibt eine Möglichkeit!", sagt sie dann und verwirrt schaue ich sie an. ,,Sein Kopf…", antwortet sie auf meinen fragenden Blick und zieht ein größeres Messer hervor. Nun habe ich sie verstanden und ziehe ebenfalls einige Messer aus meiner Gürtelschnalle. Ich habe sie sonst immer verdeckt getragen, doch wenn es hart auf hart kommt, muss ich es eben tun. Ich ziele auf seinen Kopf, nicke Yuuki noch einmal zu und dann werfen wir unsere Messer gleichzeitig auf ihn drauf. Kuradeel war immer noch damit beschäftigt das andere Messer zu entfernen, das er die fliegenden Messer zu spät bemerkt und nicht ausweichen konnte. Alle Messer landen in seinem Kopf und er schreit erbärmlich auf. Er taumelt zurück, war aber immer noch bei klarem Verstand. Naja, jetzt noch, den werde ich ihm schön raus prügeln! Ich ziehe meine Hecaté hervor und ziele nun auf seinen Kopf. Auf Yuukis Gesicht sammelt sich erst eine verwirrte Miene, als sie dann versteht lächelt sie nur zufrieden. Dann schaue ich zu den anderen die dort aber nur mit geschockten Gesichtern stehen und wir eingefroren sind. ,,Das ist für all das Leid was du mir zugefügt hast!", schreie ich dann und drücke ab. Die Kugel fliegt lautlos durch dir Lift auf Kuradeel zu. Dieser starrt mit einem erschrockenen Blick, erst mich und dann die Kugel an. Die Kugel fliegt durch seinen Kopf hindurch und landet in einer Hauswand hinter ihm. Sein Schrei hallt durch die ganzen Gänge von dieser Stadt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mein Zuckeräffchen :)
Es tut mir so schrecklich leid... Ich habe es irgendwie geschafft dieses Kapitel hier zu löschen, wenn ihr euch erinnert war es eigentlich schon draußen...
Ich habe mir richtig Mühe gegeben es wieder neu zu schreiben, doch ich war einfach so Ideen los das ich manchmal 5 Minuten einfach so vor meinem Handy saß und 1 Satz geschafft habe zu Schreiben...
Es tut mir so wahnsinnig leid Leute ;((((((((((((((((((((((((
Ich hoffe ich bekomme das nächste Kapitel schneller hin und bitte seit nicht sauer auf mich, ich habe mir echt Mühe gegeben das Kapitel so gut es ging neu zu schreiben und es so ähnlich wie das alte zu machen ;/
Widmungsfrage: Woher kennt Yuuki Kuradeel wohl? Viel Glück und Spaß dabei :)
Hab euch lieb :*
Fühlt euch geknuddelt *^*
Yoko
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
FanficAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...