POV: Elenore
Wir sind jetzt schon seit Tagen auf dem Pferd unterwegs. Katerina sagte zu mir das wir nur noch 1 Tagesritt vom Schiff entfernt sind nach England. Ich dachte viel an meine Familie, wie es Ihnen wohl geht?
Katerina: „Elenore! Wir sind da! Siehst du den Hafen?"
Ich: „Ja, endlich!"
Katerina und ich sind jetzt bestimmt schon seit 16 Jahren beste Freunde. Als es klar war das sie verstoßen wird, war es auch klar das ich mit ihr flüchtete. Meiner Familie würde mich auch verstoßen, wüssten Sie das ich ihr nur geholfen hätte.*Schiff*
Katerina: „Elenore jetzt sind wir bald am Ziel!"
Ich: „Ja Katerina! Bald können wir uns in die Gesellschaft einführen lassen."
*England*
Als wir ankamen konnten wir unseren Augen nicht trauen. Es war so schön, viele Häuser, ein Markt und eine andere Art Menschen als wir kannten.*1 Jahr später*
Wir fanden schnell einen Anschluss. Zeigten uns von hohem ansehen gegenüber den Adeligen. Katerina lernte einen Jungen Mann nahmens Trevor kennen der uns unbedingt einen Adeligen nahmens Niklaus vorstellen wollte.
Dann kam der Tag, am Abend holte uns Trevor mit einer Kutche ab und wir fuhren zu dem Anwesen wo das Fest stattfind.Katerina und ich sahen uns in Ruhe um.
Trevor verschwand für einige Minuten.
Als er wieder kam, nahm er Katerina an die Hand und sie mich und dann führte er uns zu einem anderen Mann.
Trevor: „Elijah? Darf ich vorstellen! Katerina Petrova und Elenore Dobreva!"
Wir machten eine Verbeugung.
Elijah: „Es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen!"
Er war sofort in Katerinas Bahn gezogen. Seine Augen ruhten nur auf sie.
Katerina: „Mir ist es eine Freude."
Ich: „Danke ihnen!"
Katerina verschwand mit ihm in eine Ecke.
Und jetzt war es wie immer soweit das ich alleine da stand.Also hole ich mir was zum trinken.
Da stand plötzlich ein junger Mann neben mir.
Der junge Mann: „Du musst Elenore sein?"
Ich: „Ja, mein Lord die bin ich."
Der junge Mann: „Was führte sie soweit von Zuhause weg?"
Ich: „Meine Freundin und ich sind auf der suche nach etwas Neues mein Lord."
Der junge Mann: „Woher kommen Sie?"
Ich: „Bulgarien mein Lord."
Der junge Mann: „Това е красива страна, скъпа моя." (Das ist eine wunderschönes Land meine Liebe.)
Ich: „Oh, sie können sehr gut meine Sprache!
*ich lache* Woher kommen Sie?"
Der junge Mann: „Aus einem kleinen Dorf in der Neuen Welt."
Ich sehe ihn begeistert an.
Ich: „Ist es schön dort?"
Der junge Mann: „Ja, viele Wälder uns Weiden zu erkunden. Nicht zu vergessen die Werwölfe!"
Ich lachte ihn an.
Ich: „Das sind doch nur Ammenmärchen mein Lord."
Der junge Mann: „Ja, da haben sie wohl recht."
Plötzlich klingelte es. Der Gastgeber dieses Fest schritt die Treppen herunter und ging sofort zu Elijha und Katerina.Er kusste sofort seine Hand und dann verschwand er mit ihr.
Plötzlich sah ich Elijah zu mir rüber kommen.
Elijah: „Wie ich sehe gefällt deiner Freundin mein Bruder."
Ich: „Wie kann man nur bei so einem verschmunzelten Lächeln nur Nein sagen."
Ich runzelt die Stirn.
Elijah: „Sie wird heute sicher hier übernachten. Wollen sie vielleicht heute auch hier bleiben, sie haben sicher mehrere Stunden heim fahrt."
Ich: „Ich wäre nicht abgeneigt, aber es wäre vielleicht besser wen ich nach Hause fahren würde mein Lord."
Aufeinmal hörte man einen Schrei. Von einer Frau. Ich sehe mich schockiert um. Dann sah ich diesen Jungen Mann von vorhin der dieser Frau in den Hals biss. Alle anderen wurde lauter und hektischer und wollten flüchten. Ich starr Elijah an und blieb wie angewurzelt stehen. Wo bin ich nur gelandet?
Elijah: „Komm meine Liebe, wie bringen dich hier weg!"
Ich sah ihn verblüfft an. Seine Augen sind wie eines Dämons.
Aufeinmal kam dieser Junge Mann her gerannt, er starrte mich an. Seine Augen waren wie Elijahs des eines Dämons und sein Mund war voller Blut.
Aufeimal wurde mir bewusst das nur noch ich Elijha und der junge Mann in diesem Raum waren. Elijha sieh diesen Mann an und brüllte irgendetwas, ich verstand es aber nicht genau. Plötzlich merkte ich das meine Augen schwerer wurden und ich zu Boden sack. Das einzige was ich noch hören konnte war wie der junge Mann zu mir sagte: „Meine Liebe sie werden aber schnell onmächtig."Mein 1 Kapitel seit 6 Jahren glaub ich, ich weiß noch nicht genau wie es sich entwickelt. Aber einen groben Riss habe ich. Seit mir nicht böse, meine Schreibform muss sich auch erst wieder entwickeln und abgesehen davon meine Schreibfehler sind sicher eine Katastrophe😂 ich möchte immer wieder in meiner Mundart schreiben... aber das finde ich geht gar nicht😂
Lasst mir gerne einen Kommentar da und einen Vote♥️
DU LIEST GERADE
Die Eine die Ihn eroberte✨ #FF
FanfictionElenore und ihre beste Freudin Katerina Petrova flüchteten 1490 von Bulgarien nach England. Als die zwei Frauen die Mikaelson Familie begegneten, wurde ihr neues Leben schnell auf den Kopf gestellt.