𝖴̈𝖻𝖾𝗋𝗋𝖺𝗌𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀

200 11 6
                                    

Ich war so tief in dir versunken, dass ich nichts mehr sah.

Müde ließ ich mich tiefer in die Person hinter mir nieder und gab ein genüssliches Seufzen von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Müde ließ ich mich tiefer in die Person hinter mir nieder und gab ein genüssliches Seufzen von mir. Lynn hatte einen Arm um mich gelegt und ihren Kopf in meinem Haar versteckt. Die Wärme hatte mich vollkommen umschlungen. Das mir so etwas passierte, gerade auch noch hier, war sehr unerwartet. Ich war nur her gekommen, um mir die Veranstaltung anzusehen und eigentlich nicht um Sex zuhaben. Lynn hatte meine Plane durchkreuzt. Ich wusste es schon als wir beide da unten standen, um hier einzuchecken. Ich biss mir auf die Unterlippe und warf einen Blick auf die Uhr. Gerade als ich aufstehen wollte, platzte plötzlich die Tür des Zimmers auf. Der Knall durchdrang den gesamte Raum. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und mein Atem stockte. Nur Sekunden. Ein Mann trat in das Zimmer. Mein Atem platzte hinaus. Seine Augen rissen sich auf und stumm betrachtete er uns. „Wer sind sie?", hauchte ich leise und zog die Decke höher über meinen nackten Körper. „Was zum Teufel.", in seinen Augen flammte die Wut auf und genau in diesem Moment setzte sich die Schönheit neben mir auf. „Max-", ihre Augen wurden riesig und trafen nur kurz auf meine, bevor sie wieder zu diesem Mann blickten. Was war hier los? Wie von selbst nahm die Nervosität mich ein. Mein Körper zitterte, mein Herz raste, meine Gedanken stoppten. Allesamt. Ich wollte rennen, fliehen und ganz weit weg sein. Nur ich war hier. In diesem Zimmer. Mit diesen Menschen. „Sie ist meine Frau.", Der Fremde sah wieder zu mir. „Deine Frau?", es war nur ein Windstoß der meinen Lippen entfloh. Nicht mehr. Die Zerbrechlichkeit. Es war als würde eine Welt zusammen stürzen und vor meinen Augen zerspringen. In tausende Teile. Ich kannte Lynn nicht wirklich und trotzdem hatte sie mich vollkommen mit gerissen. In die Dunkelheit ihrer Welt. Wäre ich ein Geheimnis geworden, wäre er niemals aufgetaucht?

Seelenzart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt