⇴29/angelic act [!!!]

1.6K 90 158
                                    

!!!Dieses Kapitel enthält explizit sexuelle Inhalte! Lesen auf eigene Verantwortung!!!

{Jimin}

Schmunzelnd sieht er mich an. „Ich will dich auch, Jimin..."
Sogleich fängt mein Herz an zu rasen und ein wohliges Lächeln schmückt meine vollen Lippen. Diese werden aber sofort von Jungkooks verschlossen, denn nun spüre ich, wie er langsam in mich gleitet. Krampfhaft ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und möchte schreien, doch Jungkooks Lippen erlauben es mir nicht. Sanft drückt er seinen Mund auf meinen, bewegt seine Lippen dabei aber nicht.

Überfordert presse ich ihn näher an mich, da ich den Schmerz irgendwo rauslassen muss. Ein leisen Stöhnen in den Kuss verlierend dringt er immer tiefer in mich, sodass es für mich umso quälender wird.
Nun bewegt er sich nicht mehr, löst den Kuss und sieht mich besorgt an. Ich versuche jedoch stark zu bleiben und die Tränen zu unterdrücken, welche unbedingt meine gläsernen Augen verlassen wollen.
„Minnie, alles gut?", flüstert er und stupst zaghaft an meine Nase mit seiner. Schmunzelnd presse ich meine Lippen aufeinander, doch kann ein paar kleine Tränen nicht mehr aufhalten. Sofort scheinen bei ihm die Alarmglocken zu läuten, denn ohne Vorwarnung beginnt er mir die salzigen Tropfen von den Wangen zu küssen.

Überwältigt von seiner Tat schöpfe ich neue Kraft und nicke. „Ist schon gut, Kooks...", wimmere ich. „Geht's wirklich?"
Wieder nicke ich und lege meine Hände flach auf seine Schultern.

Und nun fängt er an, sich in mir zu bewegen. Vorsichtig und bedacht stößt er langsam in mich, immer dabei mein Gesicht betrachtend. Durch seine Stöße wird mein Oberkörper immer wieder leicht nach oben gedrückt und wieder zurück, während auch ich meinen Blick voll und ganz auf ihn gerichtet habe.
Dabei steht mein Mund etwas offen und immer wieder entkommt mir ein klagendes Keuchen, wobei er schon manchmal ein genießendes Stöhnen von sich gibt.
Den tiefsinnigen Augenkontakt haltend, fangen unsere Körper immer mehr das Schwitzen an. Eine glänzende Schicht breitet sich auf Jungkooks Stirn aus, während ich die Hitze auf meiner ganzen Haut spüren kann.

„Hahh~", stöhne ich nun kleinlich, da ich mich langsam an seine Größe gewöhnt habe und mein Körper aufgehört hat, sich zu verspannen.
„Geht's so?", murmelt er keuchend und gleitet immer weiter in mich. „Jahh~", antworte ich und drücke meinen Kopf stöhnend in die Matratze.
Bis jetzt ist nur die Aufregung für das Kribbeln verantwortlich, welches sich in mir breit macht. Doch plötzlich trifft Jungkook diesen gewissen Punkt in mir, weshalb auf einmal eine Welle von Lust und Befriedigung durch meine Nerven strömt.

„Fuck~", stöhne ich, „Nochmal~".
Grinsend sieht er auf mich herab, wobei mein Blick lustverschleiert aus halboffenen Augen zu ihm gleitet. Wieder stößt Jungkook an diese Stelle und wieder stöhne ich voller Passion.
Sinnlich bettle ich nach mehr und schnelleren Stößen, die mir auch begehrenswert gegeben werden.

Wollend presst er unsere Körper aufeinander, wobei mein Glied mir an den Bauch drückt und ich noch lauter und intensiver stöhnen muss. „Oh Gott~", entkommt es mir, während sich meine Nägel erneut in sein Fleisch bohren, was ihn murren lässt.
Genießend schließe ich meine Augen und lasse mich allein von dieser verführerischen Erregung leiten.

Gierige und zaghafte Laute, hitzige Wärme und ein intimer Geruch tauchen unsere Umgebung in einen Raum voll besiegelter Gelüste.

Zitternd winkeln sich meine Beine an und drücken sich an Jungkooks Seiten. Tiefer, fester und schneller dringt er in mich ein und vermittelt mir das Gefühl, ich sei sein. Ich sei eine Figur aus Glas, die er mit Besonnenheit pflegt. Ich sei der, dem er seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Ich sei der Einzige, der ihm zum Höhepunkt verhelfen kann.
So schläft er mit mir, so vollkommen bedacht, als hätte er jede Sekunde vorausgeplant.

„Mhmmm~", murmle ich, während ein leichtes Beben in meiner Stimme zu hören ist. Sachte räkle ich mich unter ihm, streiche schwach mit meinen Händen über seine feuchte Haut und nähere mich immer mehr meinem Orgasmus.
Vereinzelt verliere ich bereits Lusttropfen, die ich durch die Nässe auf meiner Haut aber kaum spüre. „Jimin~", raunt er meinen Namen, beugt sich zu mir runter und verbindet unsere Lippen miteinander. Übermannt von dem Fakt, dass mein Name aus seinem Mund so wunderschön klingt, erwidere ich keuchend den Kuss.
Stoß um Stoß intensiviert er seine Kraft, mit der er in mich gleitet und wird immer leidenschaftlicher in der Berührung unserer Lippen. Ein göttliches Gefühl ist es, wenn unsere Münder zueinander finden und unsere Zungen kollidieren.

Doch nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich einfach nur noch loslassen muss, weshalb ich laut stöhnend meinen Rücken durchstrecke, dabei den Kuss lösen muss und meinen Kopf nach hinten werfe.
Somit streifen seine Lippen leicht über meinen zu ihm hin gestreckten Hals. „Ahhhh~", entkommt es mir lüstern, wonach ich mit einem noch lauteren Stöhnen komme.
Während ich zitternd meinen Orgasmus durchlebe, dringt er noch ein paar Mal keuchend in mich ein und erreicht seinen Höhepunkt ebenfalls.

Völlig außer Atem erschlaffe ich und auch mein Körper sackt ermüdend zurück auf das durchnässte Laken, wobei Jungkook sich erschöpft auf mich legt.
Nun ist nur noch das kraftlose Schnaufen von uns zu hören, während unsere Lungen erbarmungslos nach Luft ringen.

Nach einiger Zeit stemmt Jungkook sich auf, zieht sich aus mir, was mir ein klägliches Wimmer entlockt, und legt sich seitlich neben mich.
Noch in völliger Ekstase starre ich an die Decke, doch bewege meine Hand schwach in seine Richtung, welche er sofort in seine nimmt und unsere Finger verschränkt. Sachte haucht er einen Kuss auf meinen Handrücken, was mich leise kichern lässt.

„Sieh mich an, Jiminie~", atmet er ruhig, weshalb ich nun zu ihm blicke und benommen blinzle. Ein Lächeln ziert seine Lippen. „Das war wunderschön...", meint er flüsternd und küsst erneut meine Hand. Zustimmend nicke ich, wobei sich meine Brust immer noch sichtlich hebt und senkt. „Ja, das war es...", seufze ich und mustere sein vor Schweiß glänzendes Gesicht.

~~~

2/2

ES IST GESCHEHEN! UWUWUWU

Ich hoffe, es hat euch gefallen <3

Hab leider nur zwei Kapitel geschafft, weil das echt viel Arbeit war und mein Kopf bereits glüht haha

Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt