Kapitel 1

676 23 10
                                    

Aufstehen! rief es über den Platz der Paw Patrol, es war Ryder der die Hunde weckte.
Gähnend stecken sich die Welpen und standen auf. Beeilt euch es gibt Frühstück rief Ryder. Beim Frühstück besprachen die Hunde was sie heute vorhatten. "Ich möchte gleich auf den Spielplatz" sagte Skye . "Wir gehen zu Katie" riefen Rubble, Zuma und Marshall "" und ich werde mit Ryder sein Quatt reparieren "fügte Rocky hinzu. So gingen alle nach dem Frühstück dahin wo sie es sich vorgenommen hatten. Rubble, Zuma und Marshall gingen zu Katie, Ryder und Rocky gingen das Quatt reparieren und Skye und Chase gingen auf den Spielplatz."Wollen wir Fangen spielen?" fragte Skye "Ja gerne" antwortete Chase etwas verlegen "ok Du bist!" rief Skye  und berührte Chase mit der Pfote. So begann eine wilde Jagd über den Spielplatz bis Skye merkte das Chase nicht mehr hinter ihr war, sie blieb stehen und schaute hinter sich. Plötzlich sprang er von oben auf sie herab, Skye lag auf dem Rücken und Chase berührte sie an der Nase "du bist!" rief er. "bist du dir da sicher?" fragte Skye neckent und sprang auf." Jetzt fängst du wieder!" sagte sie noch bevor sie wieder los lief. So spielten fast den ganzen Tag. Am Abend lag Skye in ihrer Hundehütte und dachte über den schönen Tag mit Chase nach, dann schlief sie ein.

Skye x Chase paw patrol (skase)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt