Rosés Sicht
Als ich nach meinem Abendlichen laufen wieder zuhause war ging ich erstmal unter die Dusche. Nach der Dusche Tag ich mir einfach nur Unterwäsche an und und ein lockeres T-Shirt drüber.
In der Nacht wurde ich durch ein lautes Geräusch wach. Es klang wie als würde jemand eine Glasscheibe einschlagen. Ich schnappte mir meine Waffe und mein Handy vom Nachttisch und begebe mich zu den Treppen, die runter ins Wohnzimmer führen. Unten an der Treppe angekommen schaute ich um die Ecke, um zugucken wer da ist aber ich konnte niemandem sehen, weshalb ich weiter vor in Richtung Küche gehe und hab dabei meine Waffe so leise wie möglich geladen und ging mit der voran. Ich durchsuchte das ganze Untergeschoss, aber keiner war zu sehen außer einer zerbrochenen Glasscheibe im Eingang. Ich geh wieder nach oben um dort alles anzusuchen. Als ich an der Hälfte der Treppe angekommen war hörte ich Schritte hinter mir, drehte mich um aber bevor ich schießen konnte hat mich die Person erwischt. Es ist ein glatter Durchschuss in der Schulter. Es scheint nicht wirklich stark zu bluten. Jedenfalls noch nicht.
Der Typ hat eine Skymaske auf, er hat die Größe und den Körper Bau von Hess. Es ist definitiv Hess! Das bestätigt sich als er sich die vom Kopf nimmt. Ich stürze mich auf ihn und verpasste ihm einen rechten Haken, was ihn zurück taumeln ließ und ich ihm einen Tritt gegen den Arm verpasste, so das ihm die Waffe aus der Hand fiel. Hess zog eine weitere Waffe aus seinem Fuß Holster und verpasste mir eine weitere Kugel, aber dieses Mal in meinem Bauch. Ich sackte zu Boden. Hess hat mir sein Knie ins Gesicht gerammt um wurde somit Ohnmächtig. Der Tritt war echt hart.Ich war etwas weniger 2 Stunden ohnmächtig und mein Haus war auch komplett durch einander und auf den Kopf gestellt war. „Oh unsere Dornröschen ist auch mal wach", ich wollte auf ihn los aber ich war an einem Stuhl gefesselt. „Wo ist der USB Stick?", fuhr er weiter fort, aber ich ignorierte ihn worauf ich einen Schlag ins Gesicht bekam. „Jedes mal wenn du mir nicht antwortest oder ich eine Antwort bekomme die mir nicht gefällt, endet es nicht gut für dich! Also wo ist der USB Stick ?!", fragte er mich erneut. Ich antwortete ihm dieses Mal mit: „1. Du weißt das mir schmerzen nichts ausmachen und 2. Ich hab keine Ahnung wo von Du redest. Was für ein USB Stick ?", antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und grinste ihn unschuldig an. Ich Weis was er meint aber es ist kein USB Stick. Aber ich werde es ihm nicht sagen wo er ist weil es sonst die ganze Menschheit gefährden würde. „Du weißt ganz genau was ich meine!", für die Antwort und das Grinsen hab ich gleich zwei Schläge ins Gesicht bekommen.
So verging das fast zwei Stunden. Ich wurde immer wieder Ohnmächtig durch den ganzen Blut Verlust wegen meinen Schuss Wunden und Schnittwunden an armen und Beinen. Ich hab eine Ohnmacht vorgetäuscht, weil jedes Mal wenn ich ohnmächtig scheint er den Raum zuverlassen und das tat er auch dieses Mal. Ich hab es endlich geschafft die Fesseln zu lockern so das ich mich daraus befreien konnte welche ich immer wieder gelockert hatte. Nachdem ich ich mich daraus befreit hatte, habe ich mir mein Handy und eine Waffe von Tisch genommen. Ich ging auf leisen Schritten zur Treppe und wählte Steves Nummer. Er geht aber nicht beim ersten Mal aber auch nicht beim zweiten Mal dran also hab ich ihn solange angerufen bis er dran ging.
Steves Sicht
Mein Handy klingelte ununterbrochen. Normal höre ich es beim ersten Mal und gehe direkt dran aber ich hab echt tief geschlafen auch ungewöhnlich für mich. Ich setzte mich auf, Bahn mein Handy vom Nachtschrank und ging dran. „McGarrett?" Ich hörte nur ein leises ungleiches Atmen. „Hallo", wiederholt ich mich solange, bis ich eine stummer hörte.
„S-Steve" „Rosé hallo? Was ist los ?", am Ende der Leitung war es still. Rosé antwortete nicht mehr, am Ende der Leitung hörte ich mir einen Schuss und der Anruf war beendet. Sofort rufe ich Danny an der komplett verschlafen und genervt ans Telefon geht. „Sag mal hast du mal auf die Uhr geschaut!", meckerte er mich wie immer an. „Danny du kannst dich später fürs wecken beschweren, es geht um Rosé!" „Wie. Wo. Was ist passiert?" Danny wurde unruhig was man deutlich hören konnte. „Ja keine Ahnung. Sie hat mich angerufen und hab dann einen Schuss gehört, dann war der Anruf beendet. Also ruf die anderen, wir treffen uns bei Rosé." Danny hab nichts zurück außer ein 'Ok' und legte auf. Ich machte mich fertig und fuhr zu Rosé.-----------------------------------------
Es wird spannend. Kapitel ist nicht solang aber ich hoffe euch gefällt es.
Was denkt ihr werde Steve und die anderen rechzeitig kommen oder wird Rosè es alleine meistern können ?Wenn es euch gefallen hat lasst mir doch gerne ein ⭐ da.
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfiction🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...