•2•

47 3 0
                                    

YNs Sicht

Ich stand um 5 Uhr auf, da wir um 6 Uhr los fuhren.
Dann ging ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Als ich mit allem fertig war, machte ich mich auch schon auf dem Weg zur Schule.

Auf dem Weg stolperte ich über einen Stein, weil ich wie immer in meinen Gedanken war.

'Was für nh Scheiße, Alter'

Ich war die letzte, die da war.

Hinata schrie: "Endlich bist du auch da~!"

Ich flüsterte: "chill doch Mal!"

Ich setzte mich dann auf einem freien Platz hin, holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik.

Die Jungs machten irgend einen Schmarrn bis sie von den zwei Männern ärger bekamen.

Langsam fielen meine Augen zu und ich wurde in meine Traum Welt gebracht.

•••

Ich wachte durch den lauten Lärm von den Jungs, die aus dem Bus stiegen, auf.

Als alle weg waren, stand ich gechillt auf, nahm ruhig meinen Rucksack und ging langsam aus dem Bus.

Kuroos Sicht

'Wo ist YN?'

Ich ging zu Daichi und begrüßte ihn "freundlich".

Da alle Karasuno Mitglieder schon aus dem Bus waren, schlug ich mir langsam die Hoffnung, dass YN dabei war, raus.

Plötzlich schrie Yamamoto: "Ihr habt zwei fantastische Managerinnen! Die eine süß und die anderen hübsch! ABER wo ist YN!?"

'Gute Frage!'

Den einen Glatzkopf, der vor den zwei Mädchen stand, hörte ich nicht, da er nicht schrie.

Ich schaute nochmal zum Bus in der Hoffnung, dass YN noch kam.

'JA! Sie ist doch da!'

Sie stieg langsam aus dem Bus aus.

YNs Sicht

Nachdem ich aus dem Bus raus gestiegen war, wollte ich zu den anderen zwei Managerinnen gehen, doch jemand hielt mich auf.

Fortsetzung folgt

ꨄ︎𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟ꨄ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt