Hey, diese BL Geschichte habe ich zusammen mit miamml auf WhatsApp als rpg geschrieben, also schaut auch mal bei ihr vorbei. Desshalb ist es ab und zu nicht ganz übersichtlich. Jedoch wollte ich diese Geschichte trotzdem veröffentlichen, da ich denke, dass es vielleicht trotzdem einige geben wird, die spaß an dieser ff haben werden und falls es euch nicht gefällt, müsst ihr sie ja nicht lesen :) Ihr könnt ruhig auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbeischauen, wenn ihr lust habt. Viel Spaß beim lesen xd.
Es ist Abend und Sasuke läuft völlig übernässt die schlecht beleuchteten Straßen entlang. Trotz der Tatsache, dass es schon sehr spät ist, hat er keine angst. Ihm würde ja eh nie was passieren.. und so läuft er wie jeden Tag auch sorglos in den gefährlichsten Gegenden entlang und tatsächlich, es ist noch nie was passiert.. doch das ist nur das was er von seinen Augen aus sieht. Im Schatten, im Verborgenen.. sieht es ganz anders aus. Denn dort lauert jeden morgen, jede Nacht und an sich die ganze Zeit jemand, der es auf ihn abgesehen hat. Eine Person die zu allem bereit wäre.. sogar dazu die zu ermorden, die ihm in die Quäre kommen.. und so wie jeden Tag auch.. wird Sasuke nur von allen Verbrechern gemieden, weil er da ist um jeden zu beseitigen..
Naruto.
Naruto beobachtet ihn schon einige Jahre und genauso wie jeden Abend auch, sieht er ihm zu, wie er die dunklen Straßen entlangläuft. Er ist wie in Traunce wenn er ihn erblickt und wird komplett von seinem Verlangen getrieben, dem Verlangen Sasuke zu seinem Besitz zu machen.Als Sasuke außer Sicht ist, stößt er sich von der Wand ab, an welcher er sich zuvor noch angelehnt hat und läuft ihm hinterher.
Sasuke ist total gelangweilt und bleibt nach einiger Zeit, in der er einfach nur herum lief, vor einer komplett alt aussehenden Wand stehen, an welcher überall Poster von gesuchten Verbrechern hängen und erblickt das von Obito Uchiha. Er bekommt ein mulmiges Gefühl, da er ja mit ihm Verwandt ist und desshalb angst hat, dass er sein nächstes Opfer sein könnte. Zwar hatten sich beide schon immer gut verstanden, aber er hatte nie etwas von seiner zweiten Seite bemerkt.. er hatte das alles so gut überspielt..
..und wer weiß wie er sich seine Opfer aussucht..?
Naruto bleibt ebenfalls stehen und beobachtet ihn dabei wie er die Plakate ansieht. Bei dem Gedanken, ihn auch so einschüchtern zu können, grinst er etwas, bleibt jedoch erstmal weiterhin unentdeckt.
Sasuke holt sein Handy heraus und schaut dann auf die Uhr, als er bemerkt, dass es bald schon halb 1 ist, was die Zeit ist, bei der die Polizei nicht mehr in diese Gegend kommt, da es zu gefährlich ist und desshalb alles hier auf eigene Gefahr ist, läuft er schnell weiter.Naruto geht ihm dabei unauffällig hinterher und beobachtet jeden seiner Schritte.
//heute ist die Nacht! Heute werde ich es tun! //Sasuke fühlt sich etwas unwohl und läuft etwas schneller.
DU LIEST GERADE
In love with my stalker (Narusasu)
FanfictionIn dieser ff geht es um Naruto, den Stalker von Sasuke und wie Sasuke ihm unerwartet schnell immer und immer näher kommt. Nach und nach werden immer mehr Geheimnisse entlüftet und nun kommt die Frage auf, wie Sasuke mit dem Wissen klarkommt, dass e...