Am frühen Morgen wurde das Zimmer des Fußballers durch die ersten Sonnenstrahlen erleuchtet.
Auch wenn es den Anschein machte, dass es ein wunderschöner Tag werden würde, war Kai maximal genervt. Nicht nur, dass er gestern vergessen hatte die Rollläden zu schließen, sondern auch gerade durch seinen Wecker senkrecht im Bett saß. Schnell hatte er ihn wieder ausgemacht, nicht dass ein gewisser blonder Kicker neben ihm aufwachte.
Mit einem völlig übermüdeten Julian Brandt war nämlich nicht gut Kirschen essen.
Doch Kai war nun wach und würde definitiv keine Minute mehr schlafen können.
Zuerst checkte er sein Handy, doch hatte er keine neuen Nachrichten empfangen.
Was sollte er nur um sieben Uhr in der Frühe anstellen.
Ihm war definitiv langweilig.
Gestern hatte er mit Jule einen Film auf Netflix angeschaut, doch an das Ende konnte Kai sich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Vielleicht war er auch einfach eingeschlafen, überlegte er.
Er drehte sich auf die Seite und beobachtete den Blonden, wie er ruhig auf dem Rücken schlief.
Er verfolgte seine Atembewegungen, wie sich sein Brustkorb langsam hob und senkte.
So sah er total friedlich und nett aus, doch Kai wusste, dass es sein Freund faustig hinten den Ohren hatte.
Vorsichtig strich Kai über Jules Arm, sehr darauf bedacht, dass dieser von seinen Berührungen nichts bemerkte oder sogar aufwachte.
Minuten später kam er an Jules Schlüsselbein und umrandete es, bevor er weiter Richtung Ohr strich. Fast schon hätte er seine Hand zurückgezogen, doch Jule hatte seinen Nacken wohl nur etwas strecken wollen. Scheinbar blieben Kais Berührungen nicht unbemerkt. Kai machte weiter und befeuchtete zuerst seine eigenen Finger, danach fuhr er die Konturen von Julians weichen Lippen nach, die sich daraufhin leicht öffneten.
Diese Reaktionen ließen den Londoner mutiger werden, er rutschte näher an den warmen Körper heran und ließ seine Hand über dessen Brust wandern. Zeitgleich verwöhnte er Jules Hals mit kleinen süßen Küssen. Denn Kai wusste, dass sein Freund dort sehr empfindlich war.
Seine Hand war inzwischen am Bund der Shorts des Blonden angekommen, der bis jetzt immer noch keine große Reaktion zeigte, dachte Kai.
Doch als er mutig in seine Shorts griff, hatte er ihn ertappt. Jules Schwanz stand schon fast wie eine eins, als ihn Kai durch seine Hand gleiten ließ. Ein paar Mal pumpte er ihn, bis er plötzlich an der Schulter wieder auf den Rücken geworfen wurde.
Keine Sekunde später war Jule schon über ihn geklettert und drückte ihm einen harten Kuss auf.
Während der Dortmunder ihn von seiner engen Boxershorts befreite, grinste er Kai frech an.
"Damit fühlst dich wie Ronaldo, oder?" Feixte Jule.Selbst wenn Kai im Stande wäre zu antworten, wüsste er nicht was, denn nun gab Jule das Tempo vor.
Und es war schnell, sehr schnell.
Seine Shorts waren schon lange auf dem Boden gelandet, als Jule ihn wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.
Den Kai direkt ungewollt unterbrach, in dem er aufstöhnte.Wann hatte Jule denn seine Hose verloren, fragte sich Kai.
Denn ihre nackten Unterleibe aufeinander, war für einen kurzen Moment zu viel für den 21-Jährigen. Doch als Jule den Kontakt wieder löste, vermisste ihn Kai direkt und zog ihn wieder auf sich. Diese Handlung brachte beide Fußballspieler zum aufstöhnen.
DU LIEST GERADE
What is Love? - Bravertz
FanfictionJulian Brandt und Kai Havertz sind die beiden aufsteigenden Talente der deutschen Nationalmannschaft und Bayer 04 Leverkusen. Doch dann sehen sie sich nicht mehr jeden Tag im Training, spielen nicht mehr gemeinsam für eine Mannschaft, sind plötzlic...