37.Kapitel~ Zusammenziehen♡

283 14 2
                                    

Montana's Sicht:

Ich warte jetzt schon drei Stunden darauf, dass André sich endlich meldet.

Aber ich habe immer noch keine Nachricht von ihm!

Ich habe mittlerweile schon meine ganzen persönlichen Sachen in Umzugskartons getan, je früher, desto besser!

Mein Wohnzimmer ist schon ziemlich kahl, nur noch der Fernseher, die Couch und die leeren Regale sind dort.

Ich weiß zwar nicht wohin ich soll, aber ich habe einfach den Drang dazu.

'Klar Montana, wo kannst du wohl hin? Du hast ja nur einen Freund?!'

Ja, aber ich kann doch nicht zu ihm, dass ist ja aufdringlich.

Und schon wieder führe ich Selbstgespräche!

Ich stellte den Karton in den Flur. Das ist schon der Achte! Allein vom Wohnzimmer! Zum Glück hat mir meine alte Freundin Linda ihr Kartons gegeben, da sie nach Australien ausgewandert ist!

*Dam*

Mein Handy! Eine Nachricht!

Es war André:

Hi Dear,
Das ist echt Shit! Grade bin ich weg, und dann passiert sowas! Aber mach dir keine Sorgen! Ich rufe dich gleich an, ich habe Neuigkeiten, bis dann,
Love you dear♥

Was er mir wohl sagen will? Ob er weiß wo ich hin kann?

*Feeling my Way-*

Ich nahm den Skype-Anruf an.

A: Hi Dear, wie geht's?

M: Scheisse, wie denn sonst?! Erst wird mein Hund angefahren und dann muss ich auch noch innerhalb der nächsten 2 Wochen aus meiner Wohnung ausziehen, ich bin am Ende!

A: Entschuldige, die Frage war blöd. Ich bin es einfach nicht gewohnt, dich so leiden zu sehen, wenn ich nichts machen kann!
Hast du meine Nachricht gelesen?

M: Klar, aber von welcher Neuigkeit sprichst du?

A: Alsoooo, ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit etwas fragen, aber....also..jetzt hilft mir das Schicksal. Vielleicht wollen wir, also du und ich, naja...zusammenziehen? Also, wenn du willst? Klar kommt es blöd, so am Telefon, aber willst du?

M: Wirklich, ist das nicht zu aufdringlich? Ich meine ich stör dich doch blos und-

A: Glaubst du die schönste Frau der Welt stört mich?

Also ich würde vorschlagen du packst die Sachen und bringst sie in meine Wohnung und die großen Möbel lässt du da? Oder willst du sie behalten?

M: Naja, es wäre schon schön wenn wir das später entscheiden, ich will sie nicht in der Wohnung lassen.

A: Also dann. Ich schick dir übermorgen ein Umzugsteam vorbei, die die Sachen in meine Wohnung bringen. Ok, die großen vielleicht in den Keller.

M: Machst du das echt? Du bist der beste!

A: Klar bin ich das! Also tut mir leid, aber ich muss auflegen es gibt Abendessen. Ich liebe dich, vergiss das nicht bis dann.

Er legte auf. Irgendwie freue ich mich drauf bei ihm einzuziehen.

Aber ich verweilte nicht lange, denn ich muss noch Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur leer räumen. Und die Klamotten in die Koffer, ich hab nicht mehr viel Zeit!

Gott sei Dank ist morgen Samstag, und keine Uni!

Das Bad war ziemlich schnell frei geräumt und die Küche schaffte ich noch bis zur Hälfte, aber um 9pm ging ich dann ins Bett.

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt