• zwölf •

89 7 4
                                    

Ich atmete tief durch und schloss für einen Moment die Augen. „Ich weiß es nicht." gab ich ehrlich zu. „Nun dann solltest du es ausprobieren. Ich stelle mich gern, als Versuchsobjekt."
....
____________________

Misaki's Sicht

Nun dann ging ich halt auf ein ‚Date' mit Shima, aber auch nur, damit ich Moriyama und den Prinzen im Auge behalten konnte.
Shima bestaunt darauf, dass er mich vom Wohneinheim abholen dürfe. Nachdem ich mich umgezogen hatte lief ich die Treppen hinunter und quasi ihm direkt in die Arme. Er gab mir eine flüchtige Umarmung und sah mich in einem rotschimmer auf den Wangen an. „Du siehst echt hübsch aus. Das weisse Kleid steht dir wirklich gut. Es betont dein Haar." Ich verdrehte die Augen und presste ein genervtes „Danke" heraus.

Shima war nun wirklich nicht grade jemand mit dem ich gern meine Zeit verbrachte. Er schien zwar nett zu sein, doch für solch Nettigkeiten war ich nicht hergekommen. Ich musste endlich bei Rin Punkten und ihm näher kommen. Das war schliesslich meine Aufgabe!

Ich müsste mir noch überlegen, wie ich mir Yukio von Hals schaffen könnte. Mein Gefühl sagte mir, dass es allein Yukio's Schuld war, dass Rin mich mied. Shima wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. „Alles in Ordnung, Misaki?" Ich war die ganze Zeit so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, dass wir an der Eisdiele angekommen waren.

Augen blinzelnd stieß ich seine Hand von meinem Gesicht und da sah ich ihn. Ein Okumura mit, wem auch sonst... Moriyama ! Rin schien in Gedanken zu sein, denn er sah Shiemi nicht an. Diese lächelte ihn an und legte ihre Hand auf seinem Arm. In mir kochte es! „Die kann was erleben!" Meinte ich eher zu mir selbst und stampfte wütend auf die beiden zu....

Währenddessen in Gehenna.

Lilith's Sicht:

Mit verschränkten Armen saß ich da. Ein Lächeln huschte mir dabei über die Lippen. Eigentlich wünscht man sich das beste für sein Kind, doch Satans ‚Bestrafung' für sie gefiel mir.

Er würde sie, bis zu ihrem letzten Atemzug, weg sperren. In den dunkelste und abgelegensten Winkel Gehenna's.

„Und was soll ihre Belohnung sein?" kam es spöttisch von Lucifer. Satan setzte ein noch breiteres Lächeln auf. „Nun darüber habe ich sehr lang nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen." Ich stöhnte auf und winkte ab. „Jetzt mach es doch nicht so spannend." kam es genervt von mir.

„Eigentlich war geplant, dass du Lucifer, Misaki zu deinem Weib machst. Ihr solltet die nächste Generation von Herrschern werden, doch ich weiß, wie sehr du sie doch verachtest..." Satan machte eine kurze Pause und Lucifer atmete erleichtert auf. „Welch Weise Entscheidung, Vater! Wer will schon an ihr gebunden sein? Soll doch dein kleiner Menschen Spross vorlieb mit ihr nehmen. Schließlich gehören sie derselben Rasse an." Satan erhob sich und ging auf seinen Sprössling zu.

- KLATSCH -

Satan holte aus und verpasste Lucifer eine dicke Ohrfeige, sodass der an die nächste Steinwand flog. Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. „Mir war bewusst, dass du Misaki nicht wertschätzen würdest." fuhr Satan fort und drehte Lucifer den Rücken zu. „Es gibt nur einen, der sie so behandeln würde, wie sie es verdient. Aus diesem Grund habe ich beschloss ... Misaki zu meinem Weib zu machen."

Dark Flame of Evil - a Blue Exorcist FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt