1

91 9 4
                                    

Osamu PoV.:

Traurig sehe ich aus dem Fenster. Hau ab! Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen! Warum hat er diese Worte gesagt? Er ist doch mein Zwilling. Ich brauche ihn doch. Egal, wenn er mich nicht mehr sehen will dann gehe ich. Heute Morgen habe ich ein Zugticket gekauft und fahre jetzt in eben diesem Zug nach Tokio. Den Kontakt zu den anderen habe ich abgebrochen. Nur zu Oikawa habe ich den Kontakt behalten. Er weiß von meinen Plänen und begleitet mich. Er sitzt gerade neben mir und schläft. Hinata stößt später auch noch zu uns. Wir wollen zu dritt eine WG gründen. Die beiden wurden auch übel zusammen gestaucht und wollten nur noch weg. Unsere Eltern wissen Bescheid und werden niemandem etwas sagen. Mein Handy klingelt. Oikawa schreckt aus seinem Schlaf und sieht mich verschlafen an. Süß. Ein Blick auf mein Handy sagt das es Kita ist. Was will der Kapitän von mir? Ich hätte alle blockieren oder mir wenigstens ein neues Handy kaufen sollen. Zögernd nehme ich ab. "Osamu wo bleibst du? Das Training hat gerade angefangen!" Begrüßt er mich wütend. Ich zucke zusammen und schweige. "Osamu? Hallo! Ich rede mit dir, wann bist du da?" Ich starre einfach aufs Handy und mache nichts. Plötzlich nimmt mir jemand das Handy weg. "Osamu wird nicht kommen! Frag doch seinen Zwilling warum!" Schreit Oikawa ins Handy und legt auf. "Danke Oikawa, ich wusste einfach nicht wie ich hätte reagieren sollen", seufze ich bedrückt. Er lächelt. "Keine Ursache." Wir halten an einem Bahnhof. Hier wollte Hinata zu uns stoßen. Oh, da ist er ja schon. "Hey Hinata! Hier sind wir", rufe ich durch den Zug. Sofort grinst er mich an und kommt auf uns zu. "Hi ihr zwei!" 

Wir eröffneten nach einigen Monaten ein Restaurant. Hinata war der Kellner, Oikawa kümmerte sich um die Finanzen und ich kochte. Es war alles so gut, wie es war. 

OS PoV OsamuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt