Also kurz voraus es wird ziemlich spicy und detailliert<3
Voids Sicht :
Am selben Abend beobachtete ich Erika wie sie sich umzog meine Augen schweiften über ihr Schlüsselbein runter zu ihren brüsten dann sah ich ihre verdammt scharfe Taille als sie sich umdrehte um sich die pyjama Hose anzuziehen blieben meine augen an ihrem po stehen und dann war es um mich geschehen....... ICH WILL SIE HIER UND JETZT
Sie lief auf mich zu mit gierigen Augen und sagte charmant "Das ist sehr unartig einer Lady sich beim umziehen zu zuschauen wissen sie das Sir?"
Sie nannte mich sir das turnt ziemlich an muss ich sagen. Ich lachte etwas verlegen und zog sie auf meinen schoß und betrachtete sie ich wollte mir ihr etwas spielen sie nervös machen und sie verführen.Erika's Sicht :
Als ich auf seinem schoß saß strich er mit seinen kalten fingern meinen Hals nach und küsste sanft mein Ohrläppchen wo mir ein stöhenen entwich er grinste sehr darauf. Aufeinmal für seine andere Hand unter mein tshirt und berührte meine Brüste seine Berührungen fühlten sich an wie ein wildes und intensives Feuer. Mit einem Mal war mein tshirt auch schon weg er küsste mich nun von meinem Hals entlang hinunter zu meinen brüsten und leckte mit seiner warmen Zunge einmal über meinen rechten nippel ich warf meinen Kopf in den Nacken er macht mich so verrückt.Plötzlich schaute er mir in die Augen und ich spürte zur gleichen Zeit an meinem Unterbauch einen kalten Finger der sich langsam nach unten zu meinem kitzler bewegte als er diesen berührte stöhnte ich laut auf und sah ihn an es scheint mir fasst so wie als würde es ihn füttern mit list mich so zu sehen.
Voids Sicht :
Als mein Finger ihren kitzler gefunden hatte rieb ich leicht in kreisenden Bewegungen dran dabei vertiefte und verschnellte sich ihre Atmung. Ich fuhr nun mit der anderen Hand am hosenbund entlang um ihr die Hose auszuziehen. Als diese weg war ging sie mit ihren zärtlichen fingern unter mein Shirt und zog es mir aus sie war voller Lust dies merkte ich als sie mit ihrer Zunge auch meinen nippel ableckte mir entwich ein schwerer Atemzug und sie küsste mich drauf stürmisch. Nach einer Weile gewährte sie meiner Zunge den Eingang in ihren Mund zur gleichen Zeit bemerkte ich wie feucht sie schon war und stieß ohne Vorwarnungen einen meiner Finger in sie dabei stöhnte sie in den Kuss hinein meine Finger bewegten sich immer rhythmischer und schneller. Ich wusste das sie bald kommen würde da sie Schwierigkeiten hatte zurück zu küssen und immer mehr stöhnte aber das wird nicht das erste Mal das sie kommen würde diese Nacht sein.
Sie bewegte sich förmlich um meinen Finger dabei sagte sie zu mir "Void mehr bitte gib mir mehr"
Als sie dies sagte stieß ich zwei weitere Finger in sie und fickte sie damit immer schneller bis sie kam danach leckte ich meine Finger ab und gab ihr einen langen Kuss der mit Liebe und Feuer gefühlt war nebenbei zog ich sie hoch in meine Arme und legte sie sanft auf bed.
Nun zog ich meine Hose aus und sie konnte schon meinen steifen schwanz sehen sie blickte mich nun mit ihren 'fuck me eyes' an was mich so anturnt das ich sofort ihre Beine auseinander stellte und ihren Unterbauch mit sanften feuchten küssen ziehrte als ich an ihrer pussy ankam blickte ich wieder zu ihr um sicher zu gehen das sie es auch will und sie nickte sehr deutlich. Dies war also mein go. Ich küsste ihre pussy einmal bevor ich meine Zunge einsetzte und sofort hörte ich ihre wunderschönen stöhner wieder.....So I'm part 56 geht's weiter mit smut haga<3 <3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanfictionSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...