,,Ey du wach endlich auf.''
,,Hmm man Elias..nein ich will schlafen'',murmel ich und mache meine Augen auf. Vor mir steht Christina!
,,Wer ist Elias?'', sie wackelt ihre Augenbrauen.
,,Hä, mein bester Kumpel..'', ich setze mich auf ich gähne.
,,Golden, ist kurz weg, er hat ein Problem. Nun sind wir beide alleine!''
,,Hä, ähm ja und?''
,,Wir müssen reden!''
,,Schiess los!'', sage ich.
,,Also, ich sag dir eins. Wenn Golden von dir genug hat wird er dich soo lange quällen, bis du ihn aufgibst.''
,,Ja hab ich schon mal gehört. Es tut mir echt Leid für dich.''
,,Ich habe ein Idee, aber würdest du mitmachen?''
,,Ich arbeite alleine Christina.''
Sie lacht kurz auf. ,,Yulliana, ich natürlich auch.''
,,Ausserdem liebe ich Golden..''
,,ICH BIN WIEDER DA!!!'', ruft Golden von unten.''
Christina stehr auf, man sieht das sie angst hat. Ich springe ebenfalls vom Bett, schnell ziehe ich meine Jeans und ein Hemd, dass auf dem Bett gelegen ist an. Muss wohl gehören Golden. Wir schauen uns gegenseitig an. Ich habe ebenfalls angst. Sie nimmt meine Hand und geht runter zu Golden.
,,Lass ihre Hand los!''
Christina gehorcht.
,,Schatz, wie geht es dir?'', sagt Golden und gibt mir einen kurzen Kuss.
Ich erwidere nicht. ,,Naja Kopfschmerzen.''
,,Christina hol ihr Schmerztabletten, wenn du schon nicht gehen willst.''
Ich bin geschockt, aber sage schnell. ,,Nein Christina.''
Christina lächelt mich schief an und schaut wieder böse Golden. ,,Ach, hast du sie noch alle?!''
,,Wie redest du mit mir?!!'' Oh mein Gott, Golden ist wütend.
,,Ich rede wie ich will'', meint Christina.
Golden schüpft sie gegen die Wand. Er hält sie am Hals man sieht wie Christina fast keine Luft bekommt. Plötzlich fange ich an zu zittern. Ich gehe dazwischen. Aber Golden schüpft mich rückartig weg und ich schlag mir mein Kopf gegen dieTreppen.
,,AHHHHH!!!'' Ich halte mich am Hinterkopf. Alles um mich herum dreht sich gegen denn Uhrzeigesinn. Was passiert... Alles schwarz. Ich kann nur einwenig hören wie Golden mit Christina gestritten hat.
,,Golden! Yulliana liegt auf dem Boden!! Goldeeeen!!''
,,Ach halt die Fresse.''
Ich höre Christina stark husten. Ich werde schwächer und schwächer.
,,OH MEIN GOTT, YULLIANA!!! Wach bitte auf.''
Mehr habe ich nicht gehören. Ich bin in ohnmacht.
....
,,Sie ist wach, Schatz..?''
Ich welze mich hin und her. ,,Elias?'' Ich höre Christina's Lachen.
,,Golden.'' Er streichelt mir meine Wange.
,,Du..!'', ich springe auf. Mein Kopf tut noch sehr weh, aber meine Angst ist gewachsen.
,,Komm her'', meint Christina und breitet ihre Arme.
Ich gehe natürlich zu ihr und umarme sie. ,,Ich will w-weg, stottere ich vor angst.''
,,Nein, ich tu dir wirklich nichts. Es tut mir wirklich leid.''
,,Yulliana! Ihn tut nichts leid, er wird dir mehrmals weh tun!'', sagt Christina.
Ich löse mich von Christina, voll verwirrt renne ich aus dem grossen Haus raus. Ich weiss nicht wohin, aber ich muss einfach weg, von den beiden. Wieso ist Golden so? Man ich bin so nahe gewesen...so nahe. Ich laufe denn ganzen Weg runter zum See. Dort setze ich mich auf einen Felsen. Ich stopfe mir Kopfhörer in den Ohren und höre mir: 'The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage von Panic!'
Muss wieder nach Hause, habe echt angst!
Ich schlendere mich wieder hoch, Richtung Gästezimmer. Aber was ich hier gehört und gesehen habe, war einfach zu viel.
,,Ach! Ihr beide seid gleich scheiße nh!'', sage ich.
,,Nein, nein, lass mich das jetzt bitte erklären!'', sagt Golden panisch.
,,Wieso willst du mir das erklären? Wir sind nicht einmal zusammen. Los fi*k die kleine.'' Wie konnte er das tun!
Golden zieht sich schnell an, Christina ebenfalls. Ich gehe ins Zimmer und nehme mein Koffer und trage es runter.
,,GEH NICHT!'', ruft Golden ganz laut.
,,Ich muss und will gehen. Du spielst mit meine Gefühle, ich glaub das echt nicht. GOLDEN! Heartbreaker.'' Mir wird es wieder sturm. Man was ist los.. Ach diese Krankheit. Toll nh.
,,Al-all--alles kl--klar Yulli? Hörst du mich?!'', höre ich Christina stottern.
GOLDEN's SICHT:
Sie hat mich mit Christina gesehen. Jetzt liegt sie in Christina's Armen in ohnmacht, wegen mir! Schnell trage ich sie zum Auto. Ich lege sie hinten. Christina sitzt auch hinten und passt auf sie auf.
,,Man..Golden..Ihr Herzklopfen wird schwächer beeil dich doch!''
,,Was schwächer?! Man Christina, wieso mussten wir es treiben!!''
,,Weil du MICH liebst ja?''
,,Schwachsinn!'' Christina geht mir auf dem Sack. Ich muss sie los werden. Weil ich mich in Yulli am verlieben bin. Wieso habe ich so pech im Leben.
im Krankenhaus. Leben oder Tod ?!
Ich bringe Yulli ins Krankenhaus. Sie ist überstunden im Notfallraum drinnen. Ich darf nicht rein, weder Christina. Ich habe schon Elias und ihr Vater informiert. Ist das richtig?! Ausserdem werden sie morgen hier ankommen, es gibt kein Flug mehr. Wo bleibt der Arzt. *Klatsch* Toll gemacht Golden. Bravo.
Da kommt der Arzt. ,,Golden? Ihre Freundin..''
,,Was ist mit ihr?''
,,Doktor, was ist los?'', fragt Christina 'besorgt'.
,,Es tut mir led, aber sie hat..''
______________________
Weiter?:**
Xx
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Aksi»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...