Der Warnschuss

6 0 0
                                    


Es war ein Tag wie jeder andere in Afghanistan.... trocken, kalt und so ruhig das du jeden schritt gehört hast im Schnee. 

Nachdem wir mit unserem training fertig waren setzten wir uns zusammen und spielten etwas UNO und tranken billigen Kakao der bestimmt schon abgelaufen war, telefonieren konnten wir leider nicht weil die scheiße teurer als unsere Miete meistens war. 

Ich war immer der beste in UNO deswegen wollte nie wer mit mir spielen, sie meinten immer ich wäre ein Glückspilz aber ganz ehrlich ich bin einfach der beste in UNO. Trotzdem konnte ich meine Jungs überreden wenigstens eine Runde UNO zu spielen, doch während der UNO Runde in unseren Zelten passierte es. 

Wie aus dem nichts kam eine Raketen Angriff Meldung über unsere Sirene und natürlich mussten wir gleich raus und auf unseren Posten. Ich griff also nach meiner AR15 also mein Sturmgewehr und rannte so schnell wie ich konnte auf meinen Posten. Weit und breit sah ich nichts in den Feldern mit meinem Nachtsichtgerät, es war aber auch mitten in der Nacht also dunkler wurde es nicht mehr wie es gerade war. 

,,Es ist doch bestimmt wieder einer der dummen Übungen oder nur ein Fehler der Sirenen'' sagte Shawn mit einem lächeln auf dem Gesicht und guckte weiter in die ferne.

Ich war mir echt nicht sicher weil ich so ein komisches Gefühl hatte das ich sonst eigentlich nie hatte.

Ach so ich habe ganz vergessen Shawn Vorzustellen, Shawn war mein bester Freund in der Army Zeit, wir verbrachten immer die Zeit zusammen und waren an den selben Stützpunkten. 

Er selber kam aus aus Nevada und ist der Army beigetreten da er Geld Probleme hatte und die Army ihn versprach gut zu bezahlen aber naja so leicht ist das nun mal nicht.

Nach einer weile wurde die Arme echt schwer mit unseren Sturmgewehren auf unseren kalten Armen die Schuss bereit schon seit Stunden waren. 

Um ungefähr 300 also 3:00 Uhr sah ich einen Umriss  von einer Person und meldete es schnellst möglich meinen Vorgesetzten, er gab mir dann die Aufgabe das wenn die Person eine Gefahr darstellt habe ich den Auftrag diese zu beseitigen also beobachte ich diese Person weiter und weiter.

  Irgendwann dann sah ich dann ganz schwach das diese Person Vermutlich eine Waffe dabei hatte und bevor ich es meinem Vorgesetzten sagen konnte fiel mir ein was er mir sagt nämlich das wenn die Person eine Gefahr darstellt habe ich den Auftrag diese Gefahr zu beseitigen. Ich nahm also mein Sturmgewehr fester in meine frierenden Arme, zielte auf die Person und Schoss aus bestimmt 100m Entfernung um einen Warnschuss abzugeben...



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kalter KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt