Meeting ?

531 27 8
                                    

Y/N öffnet Langsam ihre Augen, ein Köstlicher durft versüßte ihr den Morgen, ihre Mutter hatte Brötchen im Ofen ! Sie streckt sich einmal und sah dann zu Choji der neben ihr lag, mit einen Sanften kuss Weck sie ihn und Lächelt dann zufrieden.

Y/N : "Guten Morgen ~"

Choji Gähnt einmal und nuschelt ein kurzes "Morgen" wobei er ein moment lang seine Augen noch einmal schloss.

Y/N stand von der Couch auf und lief rüber zur Küche wo ihre Mutter das Frühstück vorbereitet.

Y/N : "Guten Morgen Mama."

Mutter : "Guten Morgen Y/N"

Y/N schaut einmal in den Ofen wobei ihr magen dann leise anfing zu knurren.

Y/N : "Die Brötchen duften echt gut."

Mutter : "Ja das finde ich auch, den Teig dafür habe ich von deiner Schwester bekommen."

Y/N : "Die kann auch wirklich alles Backen !"

Y/N streckt sich noch einmal und verliess dann die Küche, sie lief die Treppen nach oben und Verschwand dann schließlich im Bad. Sie entlegt sich ihrer Kleidung und stellt sich schließlich unter die Dusche.

(in der zwischen Zeit)
Choji Pov. :

Er nahm sich sein Handy in die Hand und öffnet eine Nachricht. //Was zur ... die können auch einen nur auf den Sack gehen ! Solche Idioten !\\ er verfasste selbst eine Nachricht und schickte diese dann ab eher er in sein Handy Tastensperre reinmacht und sich im Wohnzimmer umsieht. "Y/N ? ..."

Mutter : "Sie ist Duschen ! Sie kommt gleich."

Choji : "Ah, Ok ..."

(Kurze Zeit später)
Y/N Pov. :

Fertig im Bad lief sie in ihren Zimmer wo sie sich schließlich anzieht, sie öffnet eins ihrer Fenster ist ging wieder runter zur ihrer Mutter und Choji. Sie lief zu ihrer Mutter in die Küche und nahm drei Frühstücksbretter so wie auch drei Buttermesser aus der Schublade und brachte sie zum Essenstisch.

Choji : "Y/N, komm mal."

Y/N : "Hu' ? Was ist los Choji ? ..."

Y/N ging zu Choji rüber und setzt sich vorsichtig auf die Armlehne der Couch.

Choji : "Ich muss nacher zu einen Meeting, ein Kollege hohlt mich ab, könntest ... ..."

Y/N : "Du musst was ? Choji, du kannst kaum laufen, kommst erst aus den Krankenhaus und willst direkt wieder zur der Gang ?"

Choji : "Das ist wichtig ! also schieb hier jetzt nicht so ein Film. ok ? ... ich brauch aber Hilfe um mich fertig zu machen, Deo und so ..."

Y/N : "ich bin davon echt nicht Begeistert ! ..."

Choji rollt mit den Augen und sah sie denn an. "Also Hilfst du mir ?"

Y/N : "Natürlich, aber ..."

Choji : "Nichts aber ! nun Helf mir hoch !"

Y/N Verzog etwas hier Gesicht und half Choji dann schließlich von der Couch auf zustehen. Er nahm sich seine Krüggen und ging dann zusammen mit ihr rüber zum Esstisch wo er sich dann auf einen Stuhl setzt. Y/N setzte sich gegenüber von Choji an den Tisch und schaut zur tür als ihre Mutter mit den ofen frischen Brötchen den Raum betrat, sie stellte diese in die Mitte des Tisches und verschwand noch einmal in der Küche um einen kleinen Korb mit Marmeladen und etwas Wurst aufschnitt aus der Küche zuhohlen. Sie legte alles auf den Tisch und setzte sich schließlich auch, Gemeinsam fingen sie dann an zu frühstücken.

Choji x Y/N - Valhalla GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt