The new manager

42 1 0
                                    

-Time skip/Nächster tag-
Ich wache auf ziehe mich zuerst um und ziehe meine Uniform an. Ich gehe ins bad und kämme meine (H/F) Haare. Dannach gehe ich runter um zu frühstücken. Es ist 5:30 Uhr und deswegen habe ich noch zeit bis ich zur Schule muss. Ich setze mich auf die couch und mache was am Handy
-Time skip/7:30-
Ich stehe von der couch auf und mache mich auf den weg zur Schule. Ich komme an der Schule an und gehe in meine Klasse. Dann setze ich mich an meinen Platz. Nach einiger Zeit sehe ich auch Tobio kageyama reinspatzieren. Er setzt sich hin unf legt seinen kopf auf den Tisch. Ich gucke ihn die ganze zeit nur an bis der Lehrer reinkommt, dann geht der unterricht los.
-Time skip/Nach dem Unterricht-
Der Unterricht war vorbei unf ich bin aufgestanden von meinem platz, Kageyama hat den ganzen Unterricht lang geschlafen und tut es immernoch. //Soll ich ihn wecken?// Fragte ich mich. Ich endschied mich ihn zu wecken und weckte ihn auf. "Hey Kageyama wach auf wir haben pause". Er wachte auf und guckte mich zuerst verwirrt an. "Danke" sagte er und ging aus dem Klassenzimmer. Als er raus war nehmte ich meine Sachen und ging auch raus. Da der Volleyball club bald training hatte ging ich zur Sporthalle und wartete auf die junge Dame die ich am vorherigen tag gesehen hatte.Ein paar minuten später kam sie angelaufen. Sie sagte "hey ich hab mich gestern garnicht vorgestellt ich heiße kiyoko und du?" ich antwortete "Ich heiße (Y/N)" sie lächelte und sagte "gut (Y/N) gehen wir rein und ich stelle dich den Jungs vor" ich neckte und wir gingen beide rein. Sie rufte die Jungs zu sich "Also Jungs das ist (Y/N) sie wird auch eure managerin sein da ich ja nächstes Jahr nicht mehr da sein werde" sagte Kiyoko dann stellten die Jungs sich nacheinader vor. Ich wusste schon ein Paar namen da ich ja schon nachgeforscht hatte. Als sie fertig waren mit vorstellen haben sie mich im Club Willkommen gehiesen und ich habe eine Clubjacke bekommen, dann haben sie weiter Trainiert. Nach einer Zeit hörte ich eine Stimme sagen "Kageyama ist das nicht die neue die du so gern magst?" Kageyama antwortete darauf "Boke Hinata" und machte weiter. //Kageyama mag mich?// fragte ich mich und hörte dann Kiyoko weiter zu die mir erklärte was ich als manager machen musste.

POV Kageyama

Ich hoffe das (Y/N) nicht gehört hatte was Hinata gesagt hatte. Ich fande (Y/N) seid dem ersten moment schon süß aber ich wollte nicht das sie es weiß weil es mir schon ein bisschen peinlich war. Ich weiß das ich es ihr irgendwann sagen musste aber jetzt noch nicht. Coach Ukai sagte uns das wir bald in ein Trainingscamp fahren würden in diesem Camp wären außerdem die teams von Nekoma und Fukurodani ebenfalls da sein werden. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht  weil wir fahren in den Ferien und spielten die ganze Zeit irgendwelche trainingsspiele. Ich könnte in dieser zeit Zuhause in meinem Bett liegen und schlafen. Aber ich freue mich schon ein bisschen drauf mal was anderes zu machen als ich sonst tuhe.

POV

Als ich gehört hab das wir in ein Trainingscamp fahren werden habe ich mich zuerst gefreut aber dann habe ich mich wieder darran erinnert das ich ja nur managerin bin und nicht mitspielen kann. Ich habe dann damit weiter gemacht was ich davor gemacht hab.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

puh das waren jetzt über 500 wörter aber ich hoffe dieses kapitel gefällt euch! Es tut mir leid das ich monate lang nichts geschrieben hab aber ich versuche mehr zu schreiben für euch.

LG anonym

(600 Wörter)

kageyama x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt