Corazon ist im Revier für die undercover Missionen zuständig, da er nie redet nicht mal wenn ee gefoltert wird, ein Wort sagt ist er perfekt für diese Mission. Er soll die meist gesuchte Person der Mafia einschleusen. Corazons Blicke gleiten auf sein Freund hin, Akainu. Er ist nicht nur der Boss sondern auch Corazons fester Freund. Einen leichten Kuss haucht Akainu ihn auf die Wange und lächelt leicht.
,,Das schaffst du schon. Du hast bis her alles geschafft'' Akainu streichelt Corazons Haare, dieser wird leicht rot. Corazon steht auf, umarmt seinen Spatz noch einmal vor er los geht. In das gefährlichste Viertel der Stadt, sie wird new world genannt. Dort trefft er die Informanten. Es sind drei Kinder. Waisenkinder genauer gesagt. Sie erzählen ihm das der Joker einen Drogen Deal heute hat, am Café blood morgen. Wie immer haben sie gute Arbeit gemacht. Als die zeit gekommen ist geht Corazon zu diesen Treffpunkt. Der Kurier ist früher da. So schlägt er diesen Ko und nimmt seinen Platz ein. Jetzt muss er nur noch warten. Er wartet und wartet. Bis ein großer blonder mann erscheint. Dieser nimmt ohne ein wort zu sagen den Umschlag und geht wieder. Dies ließ er sich nicht gefallen. Corazon läuft heimlich, diesen Kerl nach. Bis zu einen sehr alten Haus. Dort verschwand dieser Mann. Corazon folgte ihn leise. Er kam an eine rostige Tür an. Der Mann ließ einen Spalt offen, so konnte er alles mit ansehen. Dort war ein andere mann. Es war Crocodiel. Er war im Casino Geschäft.
Sie reden irgendwas von Bullen und das sie ihn auf die Fersen sind. Das er einen Sünde Bock braucht und und und. Dann spricht er das Thema Menschen handel an. Sofort ist Corazon aufmerksam und holt sein Aufnahme Gerät raus. Doch leider er an seine unheilbaren tollpatschigkeit lässt es fallen. Beide blicken zu Tür. Er nehme seine Beine in die Hand und renne so schnell er kann weg. Doch Corazon merkt nicht das er etwas verliert. Seine Visitenkarte.