//Kapitel 41 Verlobt//

365 22 4
                                    

PoV. Katsuki

Er steckte mir den ring an und wieder küssten wir uns sanft und innig. Ich war so süchtig nach seiner nähe, seinen lippen und seinem Geruch. Gott ich liebe ihn. Immer wieder küssten wir uns bis wir merkten wie spät es schon war. Langsam gingen wir zurück und kuschelten uns dann zusammen ins Bett. Ein lächeln huschte mir über die lippen als er seine arme um mich legte und er mich an sich zog.

,,Schlaf gut Mein prinz" hörte ich es nah an meinem ohr flüstern.

,,Schlaf gut eiji" flüsterte ich schon im halbschlaf zurück.

-Timeskip-

Morgens öffnete ich die Augen und sah direkt in die von eiji. Sofort lächelten wir beide und küssten uns. Ich bin verlobt..mit dem hübschesten, heissesten und besten Typen dieser ganzen Welt. Ich liebe ihn das ist der Grund. Ich liebe alles an ihm.

Ich merkte eine Hand an meiner wange. Und lehnte mich hinein. ,,schön warm" flüsterte ich leise und drückte mich an ihn. Ein raues lachen lies mich aufschauen.

,,Na los babe wir müssen frühstücken"


Wir zogen uns was recht normales an und gingen dann Hand in Hand runter in die Cafeteria. Als wir den raum betraten rannte Mina sofort auf uns zu und freute sicvh total.


,,IHR SEID VERLOBT!!! YESSSSS!!!! MEIN LIEBLINGSGAYPAAR IS VERLOBT!!!"


Ich musste kurz lächeln und drückte mich an Kiri um mich sicherer zu fühlen. Mina war mir einfach zu Aufdringlich und wild. Kiri machte aber keine antalten ihr gekreische zu unterbrechen also brummte ich und rief dann

,,Pinky jetzt halt deine klappe!"

Leicht erschrocken sah eiji mich an.

,,Was? ich kann auch laut werden babe."

Er ncikte und wir assen schnell frühstück um dann wieder etwas zweisamkeit geniessen zu können die wir an einer Lichtung im Wald verbrachten. Mitten im nirgendwo.


PoV.Kirishima

Hier draussen ist es wunderschön. Ich freue mich hier zu sein vorallem mit der Liebe meines Lebens! Meine Gedanken schweiften um ihn,und und unsere Zukunft. Ich liebe ihn.

Wir fingen wieder an uns einfach zu küssen einfach aus sehnsucht zueinander. Gott wie ich ihn  liebe. Ich packte vorsichig in seinen nacken und ein keuchen verliess seinen hals. Sofort setzte er sich auf meine Beine und wir küssten uns inniger. Langsam verwickelten wir uns in einen Zungenkuss den wir aber aus luftmangel lösten. Er atmete schwer genauso wie ich und sofort überkam uns die lust.

,,Hier draussen?" fragte er keuchend

,,Wenn du es willst~"

Er nickte heftig und ich drückte ihn ins weiche gras.


Cliffhanger for u sorry das ich net aktualisiert  habe ,mir fehlt die motivation



Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt