1 Kapitel oder doch Prolog

22 2 2
                                    

Ein nettes Mädchen, mit den besten Noten auf einer Magie- Elite- Schule, sportlich und Wohlerzogen, ein Traum für Mädchen und Jungen.

Nein, hier ist nicht die Rede von mir! Denn SIE ist das genaue Gegenteil von mir! Also das genaue Gegenteil von mir ist wohl ein bisschen übertrieben, nett bin ich ja und Wohlerzogen auch, da ich adelig bin, doch bei den anderen Punkten kann ich einfach nicht mit ihr mithalten. Meine Noten sind nämlich unterirdisch und mein Aussehen, na ja ... hässlich oder fett bin ich nicht, ganz im Gegenteil ich bin soo dünn dass ich für Sport nicht wirklich geeignet bin. Und langes blondes Haar, wie sie, hab ich auch nicht. Zum Glück denn es gibt noch etwas das uns unterscheidet, und zwar das Sie ein Mädchen ist und ich ein Junge. Ja, du hast richtig gehört Ich bin ein Junge, auch wenn ich auf Grund meiner zierlichen Gestalt und meinen eher Weiblichen Namen auf meiner Schule als MÄDCHEN abgestempelt wurde. Und da es eine Elite - Magie- Schule ist hat jeder seine eigene Toilette und Schwimmunterricht gibt es auch nicht. Ich habe keine Freunde, deswegen gehe ich auch nicht ins Schwimmbad, oder lade sie zu mir ins Haus und zu unserem Pool ein. Wobei "Haus" kann man das nicht nennen, sondern Schloss, ich bin nämlich der zweite Prinz unseres Königreichs. Das heißt wohl, dass "adelig" nicht die richtige Bezeichnung war, und als Prinz eines Königreichs habe ich wohl auf ganzer Linie versagt! Egal, findet ja sowieso niemand heraus, selbst wenn bekannt werden würde, dass ich etwas mit der Königsfamilie zu tun habe, würde geglaubt, dass ich die Verlobte des zweiten Prinzen bin.; , welche es eigentlich gar nicht gibt. Sie wurde erfunden um ein ausweich Charakter für mein lächerliches Erscheinungsbild zu sein.

Wie ich das finde?

Na ja, ich hasse mein Erscheinungsbild, und da ich daran nichts ändern kann, weil ich zu schwach bin, will ich nicht auffallen. In schriftlichen Tests schreibe ich mit Absicht schlechte Noten, obwohl ich die richtige Lösung weiß. Ich habe nämlich meine ganze Kindheit drinnen, mit Büchern verbracht und gelernt, anstatt Freund zu finden. Wieso denn auch bei dem Erscheinungsbild? Aber in der Praxis, also in Magie-Übungen falle ich immer durch. Unabsichtlich.

Denn wie zum Teufel soll so ein schwacher Körper Magie beherrschen?! Gar nicht, siehst du!?! Da kann ich es ja gleich lassen ich muss ja gar nicht stark sein!. Denn nicht ich, sondern mein Bruder, der größte Held in unserem Land, wird König. Also lebe ich einfach mein unauffälliges Schulleben. So dachte ich zumindest eine lange Zeit, bis eine Begegnung alles veränderte und auf den Kopf stellte. Aber fangen wir lieber von Vorne an. Meinen Namein?, den werdet ihr noch früh genug erfahren. Doch ihrer lautet Jolie, das ist Französisch und bedeutet so viel wie "die Hübsche", und dass passt so gut wie:

die Faust aufs Auge
...
der Arsch auf Eimer
...
der Nagel auf den Kopf
...
argh
Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Zur Story:
Das Kapitel ist (auf Grund des Prologaufbaus) ganz schön kurz aber die nächsten werden Hoffentlich länger.

Zu mir:
Hi Leute ich liebe es Geschichten zu schreiben und natürlich auch zu lesen ich bin zwar nicht besonders gut im Schreiben aber mir macht es Spaß. Da das hier meine erste Geschichte ist die ich hier hochlade, kenn ich mich noch nicht besonders gut aus also bei Tipps fürs Schreiben, entdeckte Rechtschreib- Fehler oder Vorschläge für diese Geschichte würde ich mich über eure Kommentare freuen😀.

Achso mein Name ist irgendwie ein bisschen komisch ausgefallen, deswegen nennt mich doch gerne snow.

Ich freue mich schon das nächste Kapitel zu schreiben, und auf ein paar Leute, die meine Geschichte lesen und kommentieren.

Eure Snow

PS: Hoffe euch gefällt meine story.

Der Kampf um Warheit und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt