„Sasuke! Man muss es nicht nur hier haben" Itachi deutete auf seinen Bizeps welchen er extra ein Stück anspannte.
„Man muss es auch hier haben" er tippte sich an den Kopf um seinen eifrigen Schüler zu zeigen das er auch mitdenken musste.Strategie war für Sasuke ein Fremdwort.
Er stürmte einfach voller Eifer auf seinen großen Bruder zu.
Nur damit sein Gesicht eine erneute Bekanntschaft mit den Boden machte.„Ich denk doch mit!" protestierte Sasuke, dessen Wange dreckig vor Erde, sowie leicht rot vom Aufprall war.
„Du nimmst mich gar nicht ernst!" schmollte er und zückte einen Kunai.
„Du bist sechs Sasuke!" schnell wich Itachi mit Leichtigkeit seinem kleinen Bruder aus. Er konnte doch nicht mit voller Stärke gegen ein Kind kämpfen.Shisui kam ebenfalls hinzu und beobachtete amüsiert das Spektakel. Immer wieder wagte der kleine Uchiha einen Angriff an seinen großen Bruder, welche diese seufzend blockte.
„Mord ist keine Lösung" kichernd zog er Sasuke am Kragen von Itachi weg.
„Was du nicht sagst" gab Sasuke patzig seine Antwort.„Das bringt doch alles nichts!" wütend wär Sasuke den Kunai auf einen Baum, wo dieser mit einem stumpfen Geräusch stecken blieb.
„Itachi könnte sicherlich unseren ganzen Clan auslöschen währendessen ich blöd dastehe" meckerte Sasuke.
Itachi war eben um Längen besser, doch dies bedarf an Training.„Und mit dir Strolch fängt er an!" lachend kniff er Sasuke in die Seite.
Itachi funkte dazwischen und setzte Sasuke auf seinen Rücken ab. Dieser schmiegte sich sofort an seinen großen Bruder.
„Lasst uns zurück ins Dorf" meinte er ruhig.Zu dritt gingen sie die Straßen vom Uchiha viertel entlang. Die Sonne stand noch hoch am Himmel.
Der Sommer lies die Tage länger erscheinen.„Soll ich dir einen Tipp geben wie du deinen Bruder besiegst?" Shisui lehnte sich näher an Sasuke.
Dieser bekam schon große Augen und stellte seine Lauscher auf.„Du musst es nicht nur hier haben" wie Itachi zuvor deutete er auf seinen angespannten Bizeps.
„Du musst es auch hier haben" nun spannte er seinen anderen Arm ebenfalls an und präsentierte Sasuke seine Muskeln.„Ich wusste es! Siehst du Itachi. Shisui hat doch was in der Birne!... hätt ich echt nie gedacht" er löste sich von Itachi's rücken und rannte den beiden vor die Füße.
„Gut gemacht Shisui" murmelte Itachi, leicht belustigt über seinen kleinen Bruder.
Der Lockenkopf grinste breit und kassierte ein High-five von Sasuke.________________________________
Dies war keine wirkliche Shiita Geschichte, doch ich hatte eben diese Idee. 🙆🏼♀️
Löschen will ich sie auch nicht... ist zumindest eine kleine Abwechslung 😊👀
DU LIEST GERADE
🍋 Shiita OneShots 🍋
Fiksi PenggemarKurzgeschichten von Shisui & Itachi ☺️ Keine traurigen Ende, eine Menge fluff und immer was zum kichern. 😘 Shisuis seriöse Gedanken, Itachi's Handlungen & ihre gemeinsamen Erlebnisse werden in diesem Buch zu Papier gebracht. 😋👌🏻 Shisui zeigt Ita...