1

17 0 0
                                    

Mit einem Tiefen Atemzug lege ich mich zurück und schließe für einen kurzen Augenblick meine Augen.


Ich öffne langsam meine Augen, es ist ein schöner sonniger Tag im Winter, ich stehe auf und fühle mich gut. Meinem Körper geht es gut und meinem geist auch, ich fühle mich fit und ausgeschlafen. Ich schaue auf mein Handy und checke erstmal Nachrichten, Mails und natürlich Insta und etwas Tiktok. Nachdem ich meinen Freunden geantwortet habe und wir uns verabredet haben, ziehe ich mir meinen Bademantel über und schlüpfe in meine Kuscheligen Pantoffeln.

Ich öffne meine Tür und meine zwei Katzen kommen reingestürmt, erstmal werden sie begrüßt und gekrault. Danach werde ich auch schon direkt angeschrien, sie wollen Nassfutter und natürlich gebe ich ihnen das auch erstmal. Meine Katzen sind mein ein und alles, nachdem sie dann nun friedlich ihr essen, essen kann auch ich endlich ins Badezimmer gehen und mich fertig machen. Ich mache meine Dusche an und wasche meinen Körper da meine Haare noch frisch sind.

Ich binde mir ein Handtuch um meinen Körper und schaue mich im Spiegel an, soll ich heute eine skin care routine machen... Ja ich glaube schon, Immerhin haben wir Wochenende und ich habe Zeit. Ich Reinige mein Gesicht mit Wasser und schmiere mir dann eine feuchtigkeits Maske ins Gesicht, dann kommen noch Augenpads drauf und ich lasse das ganze 15 min drauf.

In der Zeit gehe ich in die Küche und hole mir ein Glas Orangensaft und mache mir eine kleine Obst Schale und ein Brot mit Avocado aufstrich, Ich hole noch kurz mein I Pad und schaue mir meine To Do's an.



WOCHENEND TO DO's

- Wohnung Aufräumen

- Einkäufe für dich und für die Katzen

- Klamotten ausmisten und spenden

- Nagelstudio

- Shoppen / Freunde

Hm heute habe ich also keine besonderen To Do's aber das ist ja auch mal schön etwas Zeit für sich zunehmen. Aber gut nachdem mein Wecker mich wieder ins hier und jetzt holt gehe ich ins Bad und wasche die Maske ab und ziehe die Augenpads ab, den rest tupfe ich ins Gesicht. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und suche mir mein heutiges Outfit raus, heute ist es etwas kühler in Köln aber es ist noch inordnung.

Also habe ich mir dieses Outfit raus gesucht, ich bin übrigens jetzt seit einem halben Jahr in Köln und wohne dort alleine, das war immer mein größter Traum und ich konnte ihn mir endlich erfüllen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Also habe ich mir dieses Outfit raus gesucht, ich bin übrigens jetzt seit einem halben Jahr in Köln und wohne dort alleine, das war immer mein größter Traum und ich konnte ihn mir endlich erfüllen. Nachdem ich mich umgezogen habe, fange ich nun an meine Wohnung aufzuräumen und meine Klamotten auszumisten. Das mache ich 1 mal im Jahr und spende dann meine Klamotten , ich finde es besser als sie im Schrank liegen zu lassen oder sie wegzuschmeißen.

Nachdem ich das nun endlich geschafft habe und es 1 großer Blauer Sack voller Klamotten geworden ist, stehe ich auf und gehe an mein Schminktisch. Ich möchte mich heute mit meinen Mädels treffen wir wollten noch zusammen Frühstücken und ein Kaffee trinken gehen. Aber ich möchte vorher noch die Klamotten wegbringen, also mache ich mein Daily Make-up das aus

-Make-up

-Augenbraun

-Wimpern

- etwas Bronzer

- Eyliner

besteht. Nun mache ich noch meine Haare, diese locke ich und kämme sie dann aus damit es mehr nach beach waves aussieht. Da ich nun endlich mit allem fertig bin stehe ich auf ziehe meinen Braunen Mantel an nehme meine Tasche und den Blauen Sack in die Hand und gehe zu meinem Auto, dort stopfe ich erstmal den sack in den Kofferaum und fahre aus der Tiefgarage.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben das ich mir wünschte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt