(Die ganze Familie und alles andere gibt's im Image, um mehr zusehen einfach draufdrücken.)
Morgendliche Chaos:
"Seit wann bist du so nett zu mir, dass du mich wecken kommst und seit wann darfst du in mein Zimmer?" fragte ich sie ironisch und verschlafen zu gleich. "Keine Zeit für Erklärungen, du musst sofort in die Schule!" antwortete Mia verspielt und zerrte an meinem Arm "Los komm wir müssen Mom wecken!". Ich rannte mit Mia auf den Schultern die Treppe runter, und sah Mom auf dem Sofa liegen. Arme Mom, die letzte Nachtschicht im Krankenhaus, hat sie wiedermal komplett ruiniert. Sie ist total übermüdet. "Mia, Schlüssel" sagte ich zu meiner kleinen Schwester in einem befehlerischem Ton. Sie hob den Schlüssel, mit dem kleinen Motorrad-Anhänger auf, und warf ihn mir zu. Ich entsperrt mein Motorrad und Mia stieg schonmal auf. Ich rannte die Treppe wieder hoch, zog mich an, und rannte wieder runter zum Motorrad. "Tür abschließen!" rief Mia mir zu. Ich drehte nochmal um, schloss die Tür ab, und rannte wieder zum Motorrad zurück. Mia setzte sich ihren Helm auf, ich mir meinen, und wir fuhren los. "Warum bist du noch nicht in der Krabbelgruppe , Miso?" fragte ich sie, durch das eingebaute Headset in unseren Helmen, mit einem schelmischem Lächeln im Gesicht. "1. Ich geh nichtmehr in die Krabbelgruppe , sondern auf die Elemantary School! In einem Jahr komme ich sogar auf die Junior High " Sie begann zu lachen. "2. Ich bin noch nicht in der Elemantary School, weil wir da heute frei haben. 3. Es ist heute ~bring deine Geschwister mit Tag~ an deiner Highschool. Und 4. Die Abkürzung Mi-So ist kein toller Einfall für Mia Sofie, mein Name. Selbst mir mit meinen 11 Jahren wäre etwas besseres eingefallen als das. Du bist 16. Bald 17. Werd mal kreativer!" Wir kicherten kurz, und dann fragte ich sie"Also, ~Mia Sofie~" ich betonte ihren Namen extra blöd, um sie ein wenig zu ärgern "was steht heute an?"
"Alsooooo, ~D-I-A-N-A~, heute nach der Schule wird Mom kochen, damit bist wohl eher du gemeint. Danach kommen Chen Lu und Jenny zu uns, wir Arbeiten an unserem Kunst-Projekt. Dann geht Mom zur Arbeit, und der Rest des Abends wird wie immer Ablaufen." erzählte sie mir. "Wo ist eigentlich Emily" "Emily, fährt seit neuestem mit dem Schulbus. Ihr ist es zu ~peinlich~ mit uns gesehen zu werden. Vorallem, meinte sie, wenn du fährst, und ich auf Emily's schoß hinter dir sitze." Nach einiger Zeit kamen wir an. Die restliche Fahrt über haben wir geschwiegen. Es war unangenehm, darűber nachzudenken, das wir unserer Schwester peinlich sind.Ich hoffe der 2. Teil hat euch gefallen, hier ist noch das Bild vom Motorrad und allem anderen Kram:
DU LIEST GERADE
My little Secret
FantasyHi, ich bin Diana, Diana Firestone. Ich bin ein ganz normales Mädchen, das denken zumindest alle. Aber weißt du wirklich wer ich bin? Willst du es wissen? Dann lese doch herein. Die Idee für die Geschichte kamen von: Mystical_Cookie_ und Melinda_lol...