Ich stand so gegen 6 Uhr auf und zog mich um
Ich lief die Treppe runter und sah wie mein Vater am Esstisch saß. Ich guckte ihn genervt an und meine Mutter saß neben ihm. Ich lief arrogant an dem Tisch vorbei und schubste dabei mit einer kurzen Hand Bewegung alle Blätter meines Vaters vom Tisch, ich warf ihm einen Stechende Blick zu und lief arrogant zur Tür raus.Ich kam an meinem Café an wo meine Angestellten auf mich warten. Ich lief selbst bewusst durch das Café bis zur Theke. Alle starten mich an und ich band mir eine Schürtze um. Ich fing an bestellungen anzunehmen und behandlte dieses mal sogar alle recht nett.
Nach einer Zeit kam mein Vater herein. Ich lehnte mich gegen die Wand und wartet bis er ankam :„Einen Latte bitte." sagte er mir heraus vordernt. Ich haute ihm den latte mit einem festen Handgriff auf den Tisch und guckte ihn böse an.
Plötzlich Platze das glas der Tür zum Kaffee und 5 Männer kamen rein gestürmt. Ich setzte mich auf die Theke und guckte die Männer Erwartungsvoll an. Mein Vater blieb an seinem Platz sitzen und zwei der Männer sicherten den Bereich während die anderen drei zu mir kamen und mich packten. Ich lächelte nur und drehte mich kurz vor dem raus gehen zu meinem Vater und rief:„ bye bye Daddy!" Er guckte genervt da er wusste wieso ich mich entführen ließ.
Das ganze hier war nicht zum ersten Mal passiert. Ich suchte damit die stärkste aller Mafien und wenn sie nicht Mächtig genug waren brachte ich sie alle nach einander um, da mein Vater mir als kleines Kind in einer mädchen Quähl Schule die stärkste kampftechnik bei gebracht hatte, wo ich tatsächlich die einzige war die diese perfekt behärschte.
Ich wurde jetzt in einen Van gesteckt und ich spürte wie ich eine Spritze bekam. Meine Sicht wurde verschwommen und ich verlor langsam das Bewusstsein, ich spürte wie ich auf das kalte Metall des Vans fiel.
Ich spürte nach einer Zeit meinen Körper wieder und langsam wurde meine Sicht besser. Ich spürte den Schmerz an meinem ganzen Körper. Ich guckte mich mit leicht verschwommener sicht um und sah das ich in einem Rot beleuchteten Raum war, in dem sich weit und breit nichts befand außer mir. Das Mädchen was am Stuhl gefässelt war. Ich guckte an mir herunter und sah das ich nur noch in meinen Rock und BH dort saß. Ich sah wie sich drei Stechende Schnitte an meinem Bauch befanden.
Ich rieß mir einen meiner Kunstnägel ab damit ich etwas hatte mit dem ich das Band durch schneiden könnte. Ich spürte wie es schmerzte als ich den Nagel Abriss. Ich spürte wie das Blut meines nagels über meine Handlief.
Plötzlich kamen zwei Männer durch die große hölzerne Tür. Sie machten meine fesseln ab und zogen mich von den Stuhl sie kreuzten meine Hände hinter meinem Rücken und packten mich so das ich in ihren Arme hang ich spüre wie sie ihre Muskeln anspannten um mich nicht zu verlieren.
Plötzlich bekam ich einen Stromschlag von einem Band an meinem Hals. Ich ließ meinen Kopf herschöpft hängen. Die Männer schliefen mich über fliesen. Ich sah nur noch auf den Boden, die Schuhe der Männer und auf meine Haare die mir sprubbelig nach vorne fiehlen und im schritttempo der Männer hin und her wackelten.
Sie schliffen mich in einen Raum der nach schweiß roch. Ich hörte jemanden der mit krasser Kraft gegen den Box Sack schlug. Einer der Männer :„ Boss.." ich effte ihm nach :„Boss😏." Mein Kopf wurde jetzt mit einem Ruck an meinen Haaren hochgezogen so das ich dem" Boss" genau ins Gesicht guckte und mir auf die lippe beißen musste.
Ich hatte ihn gefunden den Mächtigsten...
DU LIEST GERADE
Mafia *Macht*
ActionEs geht um dich du bist ein 17 Jähriges mädchen und arbeitest neben der Schule in einem Kleinen gemütlich Kaffee, dein Vater ist einer der mächtigsten Menschen der Welt und ein anderer würde das gerne ausnutzen... Wirst du deinen Vater endlich besie...